User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich weiß der wirtschaftliche Schaden in Deutschland durch die USA der ist dir noch nicht hoch genug aber warte noch zu Trottel das kommt schon noch und diesen wirtschaftlichen Schaden erzeugt Russland nicht ein Jota
Wir haben mit Russland keinen Wirtschaftskrieg aber mit den USA aber wenn man so Typen wie dich lesen muss dann denke ich hast du Scheuklappen und Tomaten auf den Augen gleichzeitig.
Dein ganzes geschreibe würde zu 90% ein grüner absegnen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Diese sog. "Einkreisung" ist das Produkt der Aggressivität Russlands. Man hat die Staaten ja nicht gezwungen Natomitglied zu werden.
Dazu kommen noch zwei Dinge:
DIE Nato ist ein Verteidigungsbündnis und Russland wäre faktisch nur vom Wesren angreifbar. Über den Norden geht nicht, im Osten ist der Pazifik, im Süden hohe Bergen und mehr oder weniger befreundete Staaten...
Diese Einkreisung findet nur in den Hirnen der Propagandisten statt und ist ein schönes Beispiel dafür, dass man eine Lüge nur oft genug wiederholen braucht, damit sie von den Einfältigen geglaubt wird. Ebenso das Märchen vom sog. Versprechen,dass sich die Nato nicht nach Osten ausdehnt.
Du zeigst immer unverhohlener deine hässlichst-übelste Fratze als Vertreter des "Werte"-Westens.
Russland hatte und hat keine aggressiven Absichten gegenüber den NATO-Staaten, da können so Schwachmaten wie du, SPD-Pistolerius (folgend einem Gustav Noske) noch so viel dummfaseln, wie sie wollen.
Russland wäre auch in der Ukraine nie aktiv geworden, wenn dort nicht ein von den USA geschürter Putsch veranstaltet und dann im Donbass massive militärische Operationen gegen die dortige Bevölkerung gestartet hätten. Die Ukraine haben 2014 den Krieg begonnen, selbst der Oberhilfsschüler der NATO, Stoltenberg, hat dies unumwunden zugegeben.
Die Ukraine hat einfach die Luftwaffe im Donbass eingesetzt, alle haben die Aufnahmen von den Flugzeugen gesehen, die Donezk beschossen haben. Sie haben aus der Luft Raketen auf eine Großstadt abgefeuert und zudem mit Artillerie beschossen. Das damalig neu installierte Regime in der Ukraine ist seinerzeit mit Rückendeckung des Wertewestens komplett durchgedreht.
Davon wollen die doppelbödigen Moralisten hier und im Westen natürlich nichts mehr wissen. Vergessen und over. Aber Russland hat ein gutes Gedächtnis.
Trotzdem hat sich Russland an das Minsker Abkommen gehalten, obwohl keine Garantiemacht. Aber nein, wie sich dann herausgestellt hat, wurde Russland nachweislich betrogen, wurde acht Jahre lang hingehalten, und am Ende war Russland einfach faktisch gezwungen, zu einer anderen Form der Verteidigung seiner Interessen und der Donbass-Bevölkerung überzugehen. Das ist alles.
Solche Propaganda-Agenten wie dich des militärisch-industriellen Komplexes sollte man vom Hof jagen, und zwar das schnellst möglichst mit Stiefeltritten!
Im Übrigen ist schade dass du wieder hier bist. Deine Wiederanwesenheit gezeugt nur Übelkeit bei mir.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"containment" der "adversairies" des Hegemons steht in sämtlichen Arbeiten der relevanten Thinktanks von PNAC über RAND bis STRATFOR.
Im Übrigen hat ein "nicht aggressives" Verteidigungsbündnis keine Pflicht, JEDEN in das Bündnis aufzunehmen, vor allem dann nicht, wenn man vorher versprochen hat, das nicht zu tun.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 65 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 65)