User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Solange du nicht kapierst was die USA mit Russland Vorhaben oder tun wollen bist du hier überhaupt nicht diskussionsfähig.
Diese randvölker hat die USA nicht in Ruhe gelassen weil sie entlang der Grenze ständig neue Basen errichten wollen.
Übrigens du alter Idiot musst du dir um den Wohlstand in Russland keine Sorgen machen mache dir eher Sorgen um den Wohlstand in der Ukraine mir berichtete eine Lehrerin mit einem monatseinkommen von 200 €.
Wenn du nicht bereit bist Bildung anzunehmen und zwar neben der Bild-Zeitung und neben der ARD wirst du mit 90 immer noch so blöd sein.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
1. Der Ukraine wurde dieser Krieg von Russland aufgezwungen, schon vergessen?
2. Es ist eine abstruses "Argumentationskonstrukt" von dir, Selenskij für die Kriegstoten verantwortlich zu machen. Folgte man dieser "Kausalität", wäre Stalin auch für die 25 Millionen Toten Russen im Zweiten Weltkrieg verantwortlich und die USA wären gleichsam auch für den Überfall auf Pearl Harbor verantwortlich.
3. In den Konflikt nun eine "religiöse" Komponente hineinbringen zu wollen, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!
4. Es braucht auch kein mehrjähriges Training für den Kampf der verbundenen Waffen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du streitest ab du bist nicht russophob also schon mal gelogen du streitest ab du seist Amerika zugewandt das ist ebenso eine Lüge.
Fakt ist doch der bei einer separation schaue ich mir genau an dient es der russischen Seite oder der NWO falls du weißt was ich mit NWO meine.
Die Separation von Tschetschenien hätte der amerikanischen Seite gedient also der NWO Seite.
Die Separation des donbas hätte der amerikanischen Seite oder der nwo-seite geschadet und wenn ihr das alles so toll findet dann seid ihr nichts anderes als Aminutten das ist mir jetzt scheißegal ob du das schon wieder als pöbelei auffasst.
Schloss hat es dir erklärt aber ihr seid wirklich zu blöd ihr kommt euch so interessant vor mit russophobie.
Aber bei euch beiden sind ja Sowjet Paraden viel viel schlimmer als die amerikanische Deindustrialisierung der Grünen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.