User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Da ist nichts geklaut. Oder klauen die Baggerfahrer auch den Sprit?
Also halten wir mal fest:
- Du bist kein Buchhalter
- Du hast ekien ADR-Schein
- Von Finanzen hast Du keine Ahnung
- Rechnen kannst Du nicht
- Baustellen kennst Du nicht
Kannst Du überhaupt was, außer peinlichen Mokka fahren?
Fast hätte man es geschafft, das BRD-Volk für das e-Auto zu begeistern. Aber man hat die Meute jetzt ans andere Ufer gehetzt. Und zum Museumsstaat BRD passt der Verpenner besser. Gerade die Grünen haben den Fortschritt auf Jahrzehnte zurückgeworfen. Denn die wollen zwar keinen "fossilen" Brennstoff, aber Elektro genausowenig. Eigentlich wollen die nur abwickeln.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wo ist das Problem bei Ford? Ist seit Jahrzehnten ein deutsch-amerik. Gemeinschaftsprojekt, das selbst den Krieg überstand bzw. hernach erfolgreich wieder erstand. In keiner Weise negativ besetzt. Bin selbst zufriedener Dauerkunde. Hab auch die Auto-Biographie des Gründers - Mein Leben und Werk - gelesen und nix zu beanstanden. Werde der Marke wohl zeitlebens treu bleiben.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)