User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1468 von 2535 ErsteErste ... 468 968 1368 1418 1458 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1478 1518 1568 1968 2468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.671 bis 14.680 von 25344

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    So ist es richtig. Und der Schwätzer behauptet Buchhalter zu sein. Im Leben nicht.

Ist Deine Frau nicht sogar beim Finanzamt oder so ähnlich?

Der Diesel für die Baufahrzeuge wird natürlich letztendlich dem Kunden in Rechnung gestellt, was auch sonst? Und mein Auto ist eben auch ein Baustellenfahrzeug.
    Stimmt. Sie führt die Arbeitgeberlohnsteuerstelle.

Und natürlich werden die Spritkosten in der Berechnung beim Kunden abgerechnet. Hab ich als Selbständiger auch immer so gemacht. Sprit und Kosten fürs Fahrzeug für An- und Abfahrt.

Selbst wenn ich ne E-Karre hätte und über PV gratis laden könnte, würde ich das dem Kunden berechnen. Investition in PV, Wertverlust und Reparaturkosten bleiben ja nicht aus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, Lebenslügen sind so einfach zu zerplatzen. Man muss den Lügnern nur heftig genug auf den Zahn fühlen. Manchmal kann man auch gleich die Fresse polieren und die Wahrheit aus ihnen rausprügeln.
    Das kannst Du ja mal probieren, Du Windbeutel. Dir gebe ich maximal 20 Sekunden, bevor die nächsten 3 Monate deine Schwulenkarre im Gipskorsett fährst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Alles über 50 EUR an Sachleistungen muss lohnversteuert werden (Freigrenze). Für die betrieblichen Fahrten gibt es einen pauschalen Vergütungssatz pro km.
    Nicht, wenn es im AV anders geregelt ist und der AG die Kosten für den Sprit übernimmt. Jeder kluge AG kalkuliert diese Kosten so, dass sie dem Kunden/Auftraggeber übergeholfen werden.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das kannst Du ja mal probieren, Du Windbeutel. Dir gebe ich maximal 20 Sekunden, bevor die nächsten 3 Monate deine Schwulenkarre im Gipskorsett fährst.
    Den Lappen brauchste nur mal kurz anschreien und der scheißt sich die Hose voll!

Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Na, wenigstens gibst du mal was zu. Der Straßentankwagen hat überhaupt keine selbstschließende Zapfpistole, du Depp. Da muss manuell abgedreht werden, und da schwappt schnell mal ein Liter über und fließt daneben. Aber bei dreckigen Baustellenproleten gehört das eben dazu.
    Wieder Schwachsinn, natürlich hat der den Adapter dabei. Muß er ja auch für die Kleingeräte.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stimmt. Sie führt die Arbeitgeberlohnsteuerstelle.

Und natürlich werden die Spritkosten in der Berechnung beim Kunden abgerechnet. Hab ich als Selbständiger auch immer so gemacht. Sprit und Kosten fürs Fahrzeug für An- und Abfahrt.

Selbst wenn ich ne E-Karre hätte und über PV gratis laden könnte, würde ich das dem Kunden berechnen. Investition in PV, Wertverlust und Reparaturkosten bleiben ja nicht aus.
    Würde ich natürlich auch so machen. Allerdings bin ich ja nicht mehr selbständig.

42 Benutzerbild von MABF

Nicht, wenn es im AV anders geregelt ist und der AG die Kosten für den Sprit übernimmt. Jeder kluge AG kalkuliert diese Kosten so, dass sie dem Kunden/Auftraggeber übergeholfen werden.
    Genau so ist es. Ist ohnehin Kleinkram und fällt unter Tagesschwankung. Deswegen schrieb ich ja: wöchentlich werden zwischen 3.800 und 4.200 Liter getankt. Das ist keine Konstante. Wie auch?

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wieder Schwachsinn, natürlich hat der den Adapter dabei. Muß er ja auch für die Kleingeräte.
    Kann ich nur bestätigen. Sind oft Tankwagen, die nur solche Baustellen anfahren. Die haben meistens eine Schnellkupllung und dann eine Pistole wie an der Tankstelle. Um halt genau solche Kleingeräte etc. auch betanken zu können. Transporter, Bagger etc.

Den Lappen brauchste nur mal kurz anschreien und der scheißt sich die Hose voll!
    Ich finde es ob seiner Vita etwas befremdlich hier so das Maul aufzureissen. Ich werfe wahrlich niemandem seine Fehler vor, hab ja selber genug, aber ich erwarte, dass die anderen ebnfalls daraus lernen. Wer ein Tabletten und Alkoholproblem hat(te), wer vor 9 Monaten das exakte Gegenteil von nun erzählt, der sollte sich mal hinterfragen, ob er nun den besten Leumund und Glaubwürdigkeit hat. Oder ist das der Grund, warum er hier so auf den Putz haut? Wer schreit hat recht?

Alles in allem eine erbärmliche Vorstellung. Aus demselben Grund warum ich nie einen 3er BMW gefahren bin, würde ich mir ums Verplatzen kein e Auto kaufen ( neben allen anderen Problemen): das Klientel schreckt mich ab. 3 er is für Chabbos und Babbos und e ist für Drecksgrüne, Möchtegernavantgarde und Schwanzlutscher. Da die beiden keine Grünen sind und keine Avantgsrde, wird unsere Auswahl sehr eng.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Sind oft Tankwagen, die nur solche Baustellen anfahren. Die haben meistens eine Schnellkupllung und dann eine Pistole wie an der Tankstelle. Um halt genau solche Kleingeräte etc. auch betanken zu können. Transporter, Bagger etc.
    Surprise: die Leute, die dort arbeiten kennen die Bedingungen. Aber nur der Buchhalter darf sich erlauben, anderen reinzuquatschen: für sein Gebiet allerdings ist er, und nur er!, geeignet.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer