Korrektur: ich radebreche in ArabischEndlich lerne ich wirklich das richtige Arabisch. Ich waere natuerlich auch hier runtergegangen. Klar. gibt viele. Ich bin da ja eher NICHT die Mehrheit. Saudi und Umgebung boomen ohne Ende. Deswegen kommen jetzt auch Deutsche, Black Rock, Hyundai und wie sie alle heissen um hier Business zu machen. Die wenigsten sind Muslime oder haben irgendein Exposure dazu. Und wenn meine Main Objective jetzt waere Kohle zu machen: Ja, dann waere ich auch hier runtergegangen. Hier hat sich gottlob alles gefuegt. Aus Deutschland wollte ich weg, als ich 100km fuer Antibtiotikasaft fuer meine Kids fahren musste und die schlaue Energiepolitik auf dem Nachzahlungsbrief gelesen habe. Da habe ich gesagt, hier ziehen wir weg, egal wohin, aber das mache ich nicht mehr mit. Und al hamduliLLAH, am naechsten Tag kommt der Kontakt nach Middle East und dann sind wir weggezogen.... Haette es nicht funktioniert, waere Hong Kong, Singapur oder Japan auf dem Plan gestanden. Aber so verbinde ich Familie mit der Arbeit.

Endlich lerne ich wirklich das richtige Arabisch. Ich waere natuerlich auch hier runtergegangen. Klar. gibt viele. Ich bin da ja eher NICHT die Mehrheit. Saudi und Umgebung boomen ohne Ende. Deswegen kommen jetzt auch Deutsche, Black Rock, Hyundai und wie sie alle heissen um hier Business zu machen. Die wenigsten sind Muslime oder haben irgendein Exposure dazu. Und wenn meine Main Objective jetzt waere Kohle zu machen: Ja, dann waere ich auch hier runtergegangen. Hier hat sich gottlob alles gefuegt. Aus Deutschland wollte ich weg, als ich 100km fuer Antibtiotikasaft fuer meine Kids fahren musste und die schlaue Energiepolitik auf dem Nachzahlungsbrief gelesen habe. Da habe ich gesagt, hier ziehen wir weg, egal wohin, aber das mache ich nicht mehr mit. Und al hamduliLLAH, am naechsten Tag kommt der Kontakt nach Middle East und dann sind wir weggezogen.... Haette es nicht funktioniert, waere Hong Kong, Singapur oder Japan auf dem Plan gestanden. Aber so verbinde ich Familie mit der Arbeit.