User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ja nu glarr. Aber für den Preis bekomme ich hier einen Palisade und einen Land Cruiser - die fahren 700-800 km ohne mit der Wimper zu zucken. Dessen einziger rhetorischer „Trick“ ist es, seine Armut, Dämlichkeit und Pillenabhängigkeit auf andere projizieren. Mehr hat er nicht drauf - gut, ggfs noch Zahnbelag, sonst müsste er nicht immer seine Frauen aus Taka Tuka Land importieren.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aber doch nicht 600 kWh! Was ist das für ein Schwachsinn! Ich koche auch jeden Tag, habe Kühlschrank, Gefriertruhe, 7 Fernseher, jeder mit Soundbar! Ich könnte aber nie auf 600 kWh kommen! Was um Gottes Willen machst du da, um so eine Verschwendung hinzulegen? Du bist doch gar nicht da! Also lügst du mit dem Kochen! Oder du verbrätst alles am Wochenende. Auf jeden Fall saudämlich, so ein Gehabe.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, es sind Mysterien für Soja Sörens:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D