Das ging mit dem Muschibuschi natürlich nicht. War wegen LKW-Zulassung ohnehin auf 80 km/h begrenzt. Mehr traute man sich mit dem auch nicht. Schon gar nicht mit den grobstolligen Reifen.
Mit meinem Pajero und den M/T-Reifen ging das auch nicht.
Autobahnfahrten waren eine echte Herausforderung.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die du dann verkaufen musstest. An mein Einkommen kommst du ohnehin nicht ran. Denn dafür müsste man was im Hirn haben. Für dich ist alles, was nach Büro aussieht, wohl noch Schreibstube. Weil dir da ein paar Gehirnzellen fehlen. Speditionen gehen ohnehin der Reihe nach Pleite. Warst also in guter Gesellschaft. Mit Proleten kann man ja nur verarmen.
das Rieseneinkommen, dass wenn es zwei Monate nicht kommt, für Dich in der Pleite endet.
Ja, und garantiert kein Buchhalter. Die bekommen gerade mal 40.000. Im Jahr. Ich denke eher Bürgergeld. Oder eben Vertreter, der vergessen hat, daß sein Geld noch versteuert werden muß.
das Rieseneinkommen, dass wenn es zwei Monate nicht kommt, für Dich in der Pleite endet.
Was übrigens als Selbständiger tatsächlich ein Problem ist. Eben weil es nicht regelmäßig kommt. Wenn sich dann Außenstände sammeln, hast Du ein Problem.
Nein, ich muß an der Autobahn keinen Kaffee trinken um die Wartezeit für das Laden zu überbrücken.
Pinkeln dauert übrigens nur 5 Minuten.
Das kannst Du auch während des Tankens machen.
Genial finde ich übrigens die RYD-App. Brauchst nicht mal zur Kasse. Einschalten, Nummer der Zapfsäule eingeben. Tanken, fertig.