User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die du dann verkaufen musstest. An mein Einkommen kommst du ohnehin nicht ran. Denn dafür müsste man was im Hirn haben. Für dich ist alles, was nach Büro aussieht, wohl noch Schreibstube. Weil dir da ein paar Gehirnzellen fehlen. Speditionen gehen ohnehin der Reihe nach Pleite. Warst also in guter Gesellschaft. Mit Proleten kann man ja nur verarmen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Geht mir ähnlich, dabei habe ich jeden Menge Handschuhe im Auto - ja, auch im Handschuhfach- rumfliegen. Aber die ziehe ich meist nur an, wenn es zu dreckig/schmierig wird.
Oder eben, wenn es Vorschrift ist, ganz bestimmte Handschuhe zu tragen (Chemiewerke, Pharmatechnik z.B.).
Ich mußte meine Spedition keineswegs verkaufen. Warum auch, lief doch sehr gut?
Ich habe sie aber verkauft, weil ich mich mit Anfang 50 zur Ruhe setzen wollte und mit dem Erlös auch konnte.
Wieso arbeitest du eigentlich noch? Als erfolgreicher selbständiger Buchhalter solltest du ......., naja, lassen wir das besser.![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli