User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Putin ordnet Atomübung an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mythos Legion ? Den verbreiten nur ehemalige Legionäre. Früher gingen kriminelle Straftäter dorthin, die polizeilich gesucht wurden oder Unterhaltsverpflichtungen entkommen wollten um eine neue Identität zu erhalten. Im Übrigen hat die angeblich unbesiegbare Legion in Indochina gegen den Vietkong, in Algier gegen die FLN der Araber und in Schwarzafrka gegen Afrikaner, Kubaner und Söldner verloren. Söldnerführer wie Denare und Hoare, Falllschirmjäger-general Massu vom waren von deren Kampfkraft nicht sonderlich beeindruckt . Nachzulesen in deren Memoiren.
Ich hatte mal einen Legionär als Kellner beschäftigt. Franzman. Aber nur kurz. Der geistige Tiefflieger, halb so goss wie ich und halb so breit, hatte nur ein Lebens- Thema. Seine Legion. Und ein Problem. Alkohol. Seine Kumpane von der Legion waren LKW-Fahrer, die sich als Spediteure ausgaben und Waldarbeiter, die Forstunternehmer mimten. Als er mal von einem betrunkenen Gast blutige Lippen verpasst bekam, musste ich ihm helfen. Damals hatte ich noch keine Türsteher. Anschliessend hat den Moralischen bekommen und geflennt. Ich habe ihn entlassen. Dann hat er mir mit " seiner " Legion gedroht. Ich warte bis heute.
BLÖD wiedermal mit Schlagzeilen
böse Zungen würden behaupten - solche Atom-Angst-Mache spielte sogar Moskau in die Karten... aber was solls, jeder Klick auf die Zwangswerbe-cockie Seiten zählt.
- ohne mich....
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Na dann....
Aber hauptsache die Experten hier können dann noch zum x. mal schreiben, dass der Westen die Russen provoziert habe....Die USA ließen durchscheinen, dass sie einen russischen Atombomben-Einsatz in der Ukraine militärisch beantworten würden – mit der Vernichtung aller russischen Truppen auf ukrainischem Territorium.