User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aufklärung auf youtube GELÖSCHT, HIER ist sie noch:
Der Islam eine Mords - Ideologie 548 Schlachten 278 Millionen Tote | [Links nur für registrierte Nutzer]
Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten
Tears of Jihad by Dr. Bill Warner
Übersetzung von EuropeNews
Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.
Afrika
Thomas Sowell [Thomas Sowell, Race and Culture, BasicBooks, 1994, S. 188] schätzt, dass 11 Millionen Sklaven über den Atlantik verschifft wurden und 14 Millionen wurden zu den islamischen Staaten Nordafrikas und des Mittleren Osten geschickt. Für jeden gefangenen Sklaven mussten viel andere sterben. Schätzungen dieses Kollateralschadens schwanken.
Der namhafte Missionar David Livingstone schätzte, dass für jeden Sklaven, der eine Plantage erreichte fünf andere in einem vorausgegangenen Kampf getötet wurden, oder durch Krankheiten starben, oder durch Mangel im Verlauf der Zwangsdeportation. [Missionsgremium presbyterianischer Frauen, David Livingstone, S. 62, 1888] Diejenigen, die zurückgelassen wurden waren sehr jung, schwach, krank und die Alten.
Sie starben bald, weil ihre Hauptversorger getötet oder versklavt wurden. Also, für 25 Millionen Sklaven, die auf dem Markt angeboten wurden haben wir eine geschätzte Todesrate von ungefähr 120 Millionen Menschen. Der Islam hatte das Monopol für Sklavenhandel in Afrika inne.
120 Millionen Afrikaner
Christen
Die Anzahl der christlichen Märtyrer des Islams liegt bei 9 Millionen [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-10] Eine grobe Schätzung von Raphael Moore in Die Geschichte Kleinasiens liegt bei 50 Millionen Toten in Kriegen durch den Dschihad. Wenn man also die afrikanischen Christen mitzählt, die im 20. Jahrhundert getötet wurden, dann haben wir:
60 Millionen Christen
Hindus
Koenard Elst schätzt in seinem Buch Negationismus in Indien, dass 80 Millionen Hindus in dem totalen Dschihad gegen Indien getötet wurden. [Koenard Elst, Negationismus in Indien, Voice of India, New Delhi, 2002, Seite 34.] Das Land Indien ist heute halb so groß wie das historische Indien, durch den Dschihad. Die Berge nahe Indiens werden Hindu Kush genannt, das bedeutet der “Scheiterhaufen der Hindus”.
80 Millionen Hindus
Buddhisten
Die Buddhisten haben die Geschichte des Krieges nirgendwo aufgezeichnet und nachgehalten. Vergessen Sie nicht, dass es im Dschihad nur Christen und Juden gestattet war als Dhimmis (Sklaven des Islams) zu überleben; jeder andere musste konvertieren oder sterben.
Der Dschihad tötete die Buddhisten in der Türkei, in Afghanistan, entlang der Seidenstraße und in Indien. Die Gesamtzahl beträgt grob geschätzt 10 Millionen. [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-1.]
10 Millionen Buddhisten
Juden
Merkwürdigerweise gab es nicht genug getötete Juden im Dschihad um die Gesamtzahl der Großvernichtung signifikant zu steigern. Der Dschihad in Arabien war zu 100% effektiv, aber die Zahlen lagen in den Tausenden nicht Millionen.
Danach unterwarfen sich die Juden und wurden zu Dhimmis (Diener oder Bürger zweiter Klasse) des Islams und hatten keine geographische Macht mehr.
Dies ergibt nach grober Schätzung etwa 270 Millionen Menschen, die durch den Dschihad getötet wurden.
Die Schlachtenliste seit 648 Cypris
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...






Jetzt weiß ich auch warum die Barley gestern in Stade war , zum 1 Mai und dort gesprochen hat , woanders hätte sie überhaupt keine chance gehabt auch nur einen Zuhörer zu haben !
In Stade haben ihr einige zugehört , aber Reaktion war gleich Null !
Andere Redner bekamen etwas Applaus oder die Trillerpfeifen zu hören , bei Barley kam gar nichts , weder Applaus noch Pfeifkonzert , sie wurde einfach ignoriert , erzählte mir mein Mann gestern Abend !





Die Quietschdumme Naivität der deutschen und EU-Politik ist schlicht unverantwortlich.
Man hat noch immer nicht begriffen, daß sich ein fanatisch-radikaler Fundamental-Islam auf den Weg gemacht hat, Europa und die freie Welt zu erobern.
Habe noch das hysterische Kreischen des Islam-Hetzers im Ohr, der forderte, dem Islam gefälligst zuwillen zu sein, sonst drohten drakonische Strafen.
Es ist höchste Zeit, diesem Treiben ein schnelles Ende zu bereiten, aber daran ist leider bei dieser tatenarmen Innenministerin Faser kein Gedanke. Diese Doppel-00-Nummer ist nach Scholz und Habeck die größte Gefahr für uns alle.


Die Politiker dienen den Mächtigen. Und die wollen in erster Linie die Menschen in Europa dezimieren. Das geschieht durch
Förderung des Drogenkonsums, gesundheitsschädliche Impfungen, Propagierung der Homosexualität, Immigration von Ethnien
und Religionen, die der deutschen Bevölkerung und sich selbst untereinander feindlich gesinnt sind und die sich
irgendwann gegenseitig aufmischen werden, wenn der wirtschaftliche Niedergang so weiter geht.
Das ist leider eine unübersehbare Tatsache.



Von Verschwörungsgeraune und dem Motto: "Alles Scheiße, Deine Elly" halte ich nichts.
Vieles, was dem heutigen Durchschnittsmenschen unerklärlich erscheint, wird finsteren Mächten zugeschrieben, wie in der Steinzeit die Menschen das Unerklärliche irgendwelchen Göttern zuschob, um eine Erklärung für Unerklärliches zu haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)