User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10447 von 21636 ErsteErste ... 9447 9947 10347 10397 10437 10443 10444 10445 10446 10447 10448 10449 10450 10451 10457 10497 10547 10947 11447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.461 bis 104.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Laß dich von diesem Versager bloß nicht anpissen.

Du machst das mit deinen Kindern schon sehr gut.
    Auch auf deine Frau kannst du stolz sein.

Dieser Blindgänger ist lediglich von Neid zerfressen. Who cares?
    Danke. Auf meine Frau bin ich tatsächlich sehr stolz. Die hat so viel Übel erleben müssen und ist nicht dran zerbrochen.
    War für uns nicht immer so leicht wie jetzt.

Sowas kennen die amendments dieser Welt allerdings nicht. Macht schon was mit einem, wenn der Ex-Partner nichts mehr von den Kindern wissen will oder der Nachfolger qualvoll an Krebs verreckt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Klopperhorst weiß genau, wie oft du und dein anderer Abschaum mich schon gemeldet habt...
    Verdienterweise, Herr Heydrich!

Freie Vögel fliegen!

Du weißt schon, dass sich Junkies ihren Stoff bei den Ölaugen besorgen und die zum Teil auch selbst süchtig sind. Wer weiß, mit wem dein Stiefsohn schon alles die Nadel geteilt hat...
    Kiffer war er und ein paar Pillen. Ne Nadel hat der Junge nie angefasst!

Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Klopperhorst weiß genau, wie oft du und dein anderer Abschaum mich schon gemeldet habt...
    Hör doch endlich mal auf mit deiner Heulerei.

Du machst dich damit nur noch lächerlicher, als du ohnehin schon bist.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

1. Europas Wirtschaftspolitik muss sich noch entschiedener in Sachen Energiewende positionieren. Wir müssen noch unabhängiger vom Import fossilbasierter Energieträger werden.

2. Europa muss in erneuerbare, umweltverträgliche Energieträger investieren; dazu gehört m.E. auch die Atmoenergie.

3. Ließ dich mal in punkto Rohstoffe zum Thema Ukraine ein dann verstehst du, warum wir die Ukraine bei uns in der EU haben wollen, haben müssen. Dein Freund Putin jedenfalls scheint das kapiert zu haben...

4. Wenn Russland als Rohstofflieferant ausfällt, steigt dafür Kanada ein. Und mittelfristig Rohstofflieferanten aus Afrika.

Als bekennender Kulturbolschewist liegt es dir einzig nur daran, dass wir uns von den Russen in allen Gesellschaftsbelangen dominieren lassen sollen.

Deine Ahnung von Ökonomie siedele ich auf dem Niveau eines gewieften Marktschreiers an, der seine Waren ohne schlechtes Gewissen zu Spottpreisen feilbietet, da der Autokrator Putin den Begriff "Ökologie" aus dem Russischen bzw. Kyrillischen hat tilgen lassen...

Du wärest unter russischer Knute einer derjenigen, die nach der Maxime handeln:

"Wes' Brot ich ess', des Lied ich sing."

Erst dachte ich, du seist jemand, den man mit ein bisschen redlicher Überzeugungsarbeit noch auf die richtige Seite bringen könnte, doch da scheint Hopfen und Malz verloren. Weder hast du Ahnung, noch nennenswerte Bildung, im Gegenteil ein Ideologe vom Niveau einer Baerbock.
    Hast vielleicht den einen oder anderen schlechten FK-Kurs besucht, wo sie dir die Nullrhetorik samt Kunstgriffe beigebracht haben und hältst dich nun für unantastbar, weil du 1 Stunde reden kannst, ohne dabei was auszusagen.
    Du bezeichnest mich als Marktschreier und braven Untertanen Putins, Weil ich die Lebensader der europäischen Wirtschaft nicht abstellen will. Du denkst also, du könntest mittels Flatter und Sonnenstrom Industrieanlagen Tag und Nacht betreiben und das ohne nennenswerte Speicherkapazität ganz zu schweigen von der Leitungsinfrastruktur?

Mein Gott dann träum weiter, mir wird das mittlerweile zu dumm…

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Bundeswehr-Offizier gesteht Spionage für Russland. Die Angst vor einer nuklearen Eskalation des Ukraine-Kriegs habe ihn getrieben, sagte der 54-Jährige am Montag am Düsseldorfer Oberlandesgericht aus. [Links nur für registrierte Nutzer]aus: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100396028/afd-mitglied-bundeswehr-offizier-gesteht-spionage-fuer-russland.html

Dieser Hauptmann gehört umgehend aus dem Dienst entlassen unter Wegfall seiner Pensionsansprüche. Und eigentlich sollte er für zehn Jahre hinter Gitter...

Du musst das größer schreiben, man kann es kaum lesen .....

Warum unterschlägst du den relevanten Teil aus der Nachricht?

Ein Offizier der Bundeswehr hat gestanden, sich Russland mit militärischen Informationen als Spion angedient zu haben. Die Angst vor einer nuklearen Eskalation des Ukraine-Kriegs habe ihn getrieben, sagte der 54-Jährige am Montag am Düsseldorfer Oberlandesgericht aus.
    Angedient steht dort. Die Schuldfrage steht überhaupt nicht in vollem Umfang fest. Vllt. wussten die Russen ohnehin alles und er hat eine Bratwurst bekommen.

Nur 10 Jahre? Lächerlich; warum nicht gleich Kopf abhacken, oder mindestens im Bendlerblock abknallen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ...der kriegt ne zweite Rente vom Verfassungsschutz für seine erbärmliche Räuberpistole rechtzeitig zur Europawahl.
    Agenten-Geschichten werden doch gerade inflationär durch den örr getrieben.
    Auch, wenn sie sich längst als Rohrkrepierer, wie bei Bystron und Krah erwiesen haben, wird die Lüge weitergesponnen, bzw. nachgelegt.

Das ist der freiheitlich demokratische Knieschuß, die afd mit Argumenten zu stellen.
    Ich frage mich bloß, welche Argumente.

Denn, bis dato sind es nur die Parteien der überzeugten Demokraten, welche das Land immer kräftiger gegen die Wand fuhren und fahren.
    Geändert von Buella (29.04.2024 um 18:56 Uhr)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du meinst so eine Shize wie den Glauben an deutsche Wunderwaffen anno Jan. 1945 als der "Russe" schon in Berlin stand? Und nochmal ~100.000 Deutsche - nur in Berlin - ohne Sinn krepierten?
    Der Sinn war, die Freiheit Deutschlands zu erhalten und eventuell durch derartige Verzögerungen einen Waffenstillstand oder Patt zu erreichen. Hat leider nicht funktioniert (wie z.B. in Taiwan, da hat es funktioniert, die sind unabhängig geblieben von Rot-China).

Dein Eskapismus ist dermaßen krass. Du hast nicht nur ein Brett vor deiner dummen Runkel-Rübe sondern schon eine oder mehrere Bahnschwellen.

Du bist wie der Dorftrottel, den man früher in jeder Kneipe antraf. Dem gab man ein Bier aus und dafür hielt der die Schnauze. Heute haben die Dorftrottel Internet und sind auch noch - zum Unglück aller - vernetzt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, da muss sich was ändern. Und wird es auch.

"Martin Sonneborn: Globaler Süden will nicht mehr vom Westen ausgeplündert werden
    In Niger geht es auch darum, dass die Afrikaner dem Rohstoffraub und der Übervorteilung durch mafiöse Handelsverträge mit dem Westen ein Ende setzen wollen"

"In Frankreich gibt es keine einzige aktive Goldmine. Dennoch besitzt dieser (ehemals) verbrecherische Kolonialstaat mit 2436 Tonnen die viertgrößten Goldreserven der Welt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es sieht wohl ganz danach aus, daß dieses Kolonial-Gebahren nicht, wie behauptet, mit der Entlassung in die Unabhängigkeit, zu Ende ging.
    Jetzt erst beginnen viele Afrikaner sich von ihren Feudalisten im demokratischen Gewand zu berfreien.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke. Auf meine Frau bin ich tatsächlich sehr stolz. Die hat so viel Übel erleben müssen und ist nicht dran zerbrochen.
    War für uns nicht immer so leicht wie jetzt.

Eine Blume, die in der Dürre erblüht,
    ist die Seltenste und Schönste von allen.

(Aus China)
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer