User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10444 von 21636 ErsteErste ... 9444 9944 10344 10394 10434 10440 10441 10442 10443 10444 10445 10446 10447 10448 10454 10494 10544 10944 11444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.431 bis 104.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz darauf, dass ich nie mit drogensüchtigen Kindern zu tun hatte. Die Ursache hierbei ist nachweislich des Öfteren in den soziologischen und psychologischen "Verwerfungen" im Elternhaus zu suchen...

Gerade Stiefväter sind oftmals mehr "Stief" als "Vater"...

Aber es gibt natürlich auch löbliche Ausnahmen.
    Du bist wirklich nur eine erbärmliche Gestalt mit einem zutiefst schäbigen Charakter.

Vor einem Vater wie dem Kollegen Pixelschubser kann man nur den Hut ziehen.
    Pixel kann sehr stolz sein auf das, was er da geleistet hat.
    Der Junge kann froh sein, so einen Vater zu haben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was tut man nicht alles für eine Bratwurst ....
    Ich habe die Bratwurst für Hunger leidende Ex-Ossis gespendet.

Neben dem Impfzentrum war so ein Impfverweigerer mit entsprechendem Schild um den Hals. "Ich vergebe dir", sprach ich und teilte das Brot mit ihm...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich bin stolz darauf, dass ich nie mit drogensüchtigen Kindern zu tun hatte. Die Ursache hierbei ist nachweislich des Öfteren in den soziologischen und psychologischen "Verwerfungen" im Elternhaus zu suchen...

Ich konnte das knapp verhindern, habe eine Stieftochter ( + eigene ) dessen Freund ich ich argwöhnisch im Auge hatte. Sohn einer Alleinerziehenden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich habe die Bratwurst für Hunger leidende Ex-Ossis gespendet.

Neben dem Impfzentrum war so ein Impfverweigerer mit entsprechendem Schild um den Hals. "Ich vergebe dir", sprach ich und teilte das Brot mit ihm...
    Jesus wäre stolz auf Dich.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich nur eine erbärmliche Gestalt mit einem zutiefst schäbigen Charakter.

Vor einem Vater wie dem Kollegen Pixelschubser kann man nur den Hut ziehen.
    Pixel kann sehr stolz sein auf das, was er da geleistet hat.
    Der Junge kann froh sein, so einen Vater zu haben.
    Was hat denn dieser "Ziehvater" geleistet? Außer dass er hier angibt, was für eine "heiße Schnecke" er zur Braut hat und dass die dann wohl offensichtlich auf derbe, gut abgehangene Handwerkertypen steht, weiß hier niemand etwas von seinen Vaterqualitäten...

Und du selbst hast ja familiär auch so Einiges zu verbergen. Es ist immer das Gleiche wenn man nachfragt, warum jemand zur Legion gegangen ist...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was tut man nicht alles für eine Bratwurst ....
    Du meinst, er hat seinem Sohn die Bratwurst weggefressen?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich habe die Bratwurst für Hunger leidende Ex-Ossis gespendet. Neben dem Impfzentrum war so ein Impfverweigerer mit entsprechendem Schild um den Hals. "Ich vergebe dir", sprach ich und teilte das Brot mit ihm...
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. jetzt fehlt nur noch die Mitteilung von dir , daß du in Hamburg über Wasser gehen kannst , also über die Alster ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Erbärmlicher Versuch! Sein Erzeuger tat nen Scheißdreck. Aus dem Sumpf zogen ihn meine Frau und ich! Und er sich in erster Linie selbst!

Der Junge wird übrigens Bestatter. Haste Bock bei ihm Kunde zu werden?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Bundeswehr-Offizier gesteht Spionage für Russland. Die Angst vor einer nuklearen Eskalation des Ukraine-Kriegs habe ihn getrieben, sagte der 54-Jährige am Montag am Düsseldorfer Oberlandesgericht aus. Etwa im gleichen Zeitraum habe er Kontakt zur [Links nur für registrierte Nutzer] aufgenommen und seine Mitgliedschaft beantragt. Nach Angaben des Gerichts war sein Aufnahmeantrag im Juli 2023 genehmigt worden. Der Angeklagte sagte aus, zuvor auch Kontakt zur Partei [Links nur für registrierte Nutzer] aufgenommen zu haben. Deren grundsätzliche Ablehnung der Bundeswehr habe ihn aber abgestoßen. Eine Nachricht "vermutlich auf Tiktok" habe bei ihm den Impuls ausgelöst, sich an das russische Konsulat zu wenden. Der Hauptmann räumte ein, damals bei Tiktok einem prorussischen, AfD-nahen Influencer gefolgt zu sein. Welche Nachricht es genau gewesen sei, erinnere er aber nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

aus: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100396028/afd-mitglied-bundeswehr-offizier-gesteht-spionage-fuer-russland.html

Dieser Hauptmann gehört umgehend aus dem Dienst entlassen unter Wegfall seiner Pensionsansprüche. Und eigentlich sollte er für zehn Jahre hinter Gitter...
    ICh sehe hier oft Soldaten laufen, kann mir nicht vorstellen, daß die alle 100 % russophob sind.
    Naja ihn hats erwischt. Tun darf man es aber nicht erwischen lassen.

Die Reue gehört eben z Urteilsfindung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jesus wäre stolz auf Dich.
    Jetzt weißt du auch, warum ich einen üppigen Vollbart habe. Das weiße Gewand von Demis Roussos werfe ich mir aber nur im Hochsommer über.

Und bevor es hier noch zu Irritationen kommt: Ich bin vom Körperbau her eher athletisch und nicht ansatzweise so adipös wie der griechische Barde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer