User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

das nützt dir aber uU rein garn nixMIr erzählte am Samstag ein Mitfahrerin im Zug, dass in ihrer Strasse (brandenburgische Provinz) schon jemand so eine E_ Karre samt Ladestation hat, als der nächste mit dem gleichen Ansinnen den Stromversorger wegen Ladestation fragte kam ein Nein, ansonsten gehn die Lichter in der Strasse aus, Leitungsqerschnitt zu klein
[Links nur für registrierte Nutzer]
letztes Jahr waren es über 4 MRD , läuft doch super
@antiseptischer
du solltest mein Posting nochmal in aller Ruhe lesen, es ist eine Zustandsbeschreibung deines jetzigen Auftrittes hier und hat rein gar nichts mit Hass oder Missgunst zu tun, dass handelst du dir durch deine Userbeschimpfungen selber ein, das nervt bestimmt nicht nur mich
Vorhin hab ich gerade auf VT gelesen, dass 80% aller Startups, die was Produktionsreifes in der Pipeline haben, aus Europa abwandern, weil hier die Produktion nicht mehr möglich ist. Das wirst du ja aber sicher wissen![]()
Ganz genau. Um zu verstehen, dass ein Übel niemals als Rechtfertigung für das Fehlen von Wohlstand dienen kann, müsste man wohl Controller sein oder zumindest eine Prise Bauernschläue mitbringen.
Im Extrem würde ein e-Auto auch für einen chinesischen Wanderarbeiter keinen Sinn ergeben, da er seine Familie sowieso nur einmal im Jahr für eine Woche sieht. Aber was ändert das am wirtschaftlichen Vorteil eines e-Autos? Richtig. Gar nichts. Die Marotte, eigenes Elend als Hindernis für wirtschaftlichen Fortschritt heranzuziehen, ist nur wirtschaftliches Denken für Doofe und Zurückgebliebene. Aber um das zu verstehen, müsste man nicht nur Controller, sondern auch schlau sein.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)