Der russische Verteidigungsminister Schoigu bei einem Treffen der Verteidigungsminister der SOZ in Astana:
"Ich möchte betonen, dass nicht wir, sondern sie zu uns kamen, zu unseren Grenzen kamen.
Dies zeigt einmal mehr, dass man den Westlern nicht trauen kann. Jetzt wird uns vorgeworfen, dass wir angeblich die Länder des Bündnisses angreifen werden,
wenn Russland in der Ukraine nicht gestoppt wird.
Die Russische Föderation hat die NATO nie bedroht; wir haben weder geopolitische noch militärische Interessen, die Staaten des Blocks anzugreifen.
Wir schützen lediglich unser Volk in unseren historischen Territorien.
Wir haben stets alle Anstrengungen unternommen, um die strategische Stabilität und das Kräftegleichgewicht in der Welt aufrechtzuerhalten.
Die Vereinigten Staaten hingegen haben den Konflikt in der Ukraine zunächst angezettelt und verlängern diesen nun bewusst."
Haltet euch an eure eigenen, früheren Versprechen und zieht ab von den russischen Grenzen ihr Clowns des Angriffsbündnisses NATO, ihr seid nicht die Herrscher dieser Welt, macht euch also vom Acker.
Andernfalls werdet ihr die Welt noch in den Abgrund reiten und auch ihr wie auch eure "Elite"-Familien sind genauso wenig feuerfest wie die Familien im Donbass, die ihr seit einem Jahrzehnt durch die Ukraine angreifen lässt...
Jede von euch dort zum Abwurf zugelassene oder gelieferte Bombe wie auch die im Gazastreifen und auch sonstwo auf dieser Welt, und solcher Orte gibt es viele, wird definitiv den Weg zu euch zurückfinden.
So funktioniert nämlich das Karma, macht euch also bloß keine Hoffnungen, dass ihr dagegen irgendwie immun seid...
[Links nur für registrierte Nutzer]