User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Offenbar keine Argumente sondern nur dümmliche Platitüden eines voll auf Linie befindlichen gehirngewaschenen BRD-Boomer-NPCs. Nichts von dem was ich gesagt habe, auch wenn es vielleicht teilweise etwas drastisch formuliert gewesen sein mag, ist falsch. Das ist alles historisch richtig - so weit sich das überhaupt beurteilen lässt - und durch objektive Quellen belegbar. Mit dem Antisemitismus hast Du Recht. gerne, immer, und jederzeit. Ich nenne die Arschlöcher eben bei Namen und druckse nicht erbärmlich herum, wie irgend so ein armseliger Cuck. Das habe ich noch nie getan, und damit werde ich jetzt ganz bestimmt nicht anfangen. Mit den Kommunisten habe ich nichts am Hut, ebenso wenig mit der lendenlahmen AfD, die für mich eine clowneske Gurkentruppe ist.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Und schon kommen die Putinboys aus ihren Löchern gekrochen, um sich die Blase, in der sie sich befinden, zurechtzulügen.![]()
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Kann es sein, das der Mann der sich nach dem Krieg plötzlich als dein Vater ausgab, ein gesuchter Naziverbrecher war? Ein Mitglied des Nationalkomitee freies Deutschland oder dem BDO?
Wer hat dir denn soviel Scheisse in den wichtigsten Jahren deiner Menschlichkeit über die Rübe gekippt?
Hitler?![]()