User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Er bot den Engländer noch 1940 an sich aus allen besetzten Gebieten, AUSSER Danzig & dem Korridor, zurückzuziehen, selbst aus Elsaß-Lothringen. Barbarossa anno 1941 ist eine eigene Geschichte, über die es etwa 1000 verschiedene Versionen von den unterschiedlichsten Seiten gibt. Man muss sich aber nur die gut dokumentierten militärischen Fakten anschauen, und dann selbst mit gesundem Menschenverstand urteilen. Stalin hatte anno 1941 165 Divisionen, mehrheitlich rein offensiv ausgerichtet, an der deutschen Ostgrenze - bzw kurz dahinter in Reservepositionen - aufmarschieren lassen, dabei aber keinerlei nennenswerte Verteidigungsanlagen/Befestigungen errichtet.
Das war der Hauptgrund weshalb in den ersten Monaten die deutsche Wehrmacht so erfolgreich war und alle Nase lang hunderttausende Russkis einkesseln konnte. Die Aufstellung der roten Armee war rein offensiv und ohne jegliche ordentliche/gestaffelte Defensivstartegie/vorbereitung. Das ist ein Faktum, das von keinem ernsthaften Historiker/Militärhistoriker bestritten wird oder überhaupt bestritten werden kann, denn wäre es anders gewesen, so wären die Anfangserfolge der Wehrmacht schlicht militärisch unmöglich gewesen.
Ob sich daraus jetzt zwingend die 'Präventivkriegsthese' ableiten lässt, ist eine andere Frage, aber jedenfalls rückt dieses Faktum die Mär vom 'Überfall' Hitlers auf ein völlig unschuldiges und unvorbereitetes Russland in ein anderes Licht. zumal die Russen schon vorher durch ihr Vorgehen im Baltikum, gegen Finnland, gegen Rumänien, das Herumgefummel in Jugoslawien (zusammen mit den Anglos) usw. gezeigt hatten, dass sie durchaus auch ihre eigene territorialen Ambitionen hatten, der weit über die ethnisch vertretbaren Grenzen Russlands hinausgingen. Es ist ohne Frage richtig, dass Stalin zum Zeitpunkt des deutschen Angriffs überrascht war und nicht damit gerechnet hatte, dass er zu diesem Zeitpunkt und mit solcher Vehemenz erfolgt, auch das ist historisch so gut belegt, dass es praktisch unbestreitbar ist. Im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis einer von beiden, Stalin oder Hitler, zuerst losschlagen würden. Hätten die Russen zuerst angegriffen, könnten sie auch mit gutem Recht von einem 'Präventivkrieg' sprechen, denn die Travestie des Molotov-Ribbentrop-Paktes ließ sich, das war beiden Seiten klar, nicht dauerhaft aufrecht erhalten.
Selbstverständlich, die Ukraine war, bevor der gegenwärtige Krieg sie zu den Engeln Europas machte, als das mit Abstand korrupteste Land des Kontinents bekannt. Flüchten konnten nur die mit dem nötigen Kleingeld (als allererstes fast sämtliche Juden), die armen Schlucker, die keine paar tausend Euro/Dollar Schmiergeld parat hatten zieht man jetzt aus ihren Rattenlöchern und verheizt sie an der Front.
Eine weitere mögliche Ansicht könnte sein, das das Fahren eines Porsche Cayenne bei ihm respektvolle Verbeugungen verursacht...
Am wahrscheinlichsten ist allerdings, das der Kommerzkasper mit diesen Gedanken und einem Strauss Blumen voller Anerkennung aus dem Amt für Messgenauigkeit in Pension geht.....
Durchdreht und sich einen Porsche leiht.
![]()
Du plapperst das nach, was dir deine Moskauer Propaganda-Konsumenten oder die geldgierigen AfD-Spione vorplappern, eben eine Rotte Papageien. Und du Kasper ohne Suppe, löffelst die Salzlauge aus, die man dir vorsetzt.
Was bist du für eine arme Pfanne, Kasper.
Ein gerüttelt Maß Antisemitismus,
ein ebensolches Maß an AfD-Weisheiten.
Oder Kommi-Weisheiten.
Die beiden Extreme linksaußen und rechtsaußen sind nur die zwei Seiten der gleichen Medaille.
Rheinwiesenlager und ähnlicher Bullshit. Die armen Jungs, die da lagen und verkamen, mußten auslöffeln, was ihnen die Hitlerei eingeimpft hatte.
Als die alliierten Soldaten die KL eingenommen hatten, ist ihre Wut für jeden vernünftigen Menschen verständlich, nur nicht für verbiesterte Neonazis.
Die dort zusammengepferchten deutschen Soldaten waren in ähnlicher Lage, wie die belagerten Leningrader, die elend verhungert und erfroren sind.
Welch ein irrer Haß schlägt einem bei deinen Tiraden entgegen; unfaßbar!
Nein du Volltrottel. Das zeigt aber wieder, was für einen Auftrag hier hast.
Oleh Tjahnibok ist ein nationalistischer ukrainischer Politiker. Er ist seit 2004 Vorsitzender der rechtspopulistischen und radikal nationalistischen Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda“. Von 2004:
"Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen und Deutschen, gegen ************* und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!"
"Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die ************* und anderes Ungeziefer. Kämpft für unsere ukrainische Heimat."
Die Banderisten haben als erstes den Deutschen in den Rücken geschossen, als sie in Russland auf dem Rückzug waren. Sie wollten sich so vor den Rotarmisten reinwaschen und zogen sogar Sowjetuniformen an, um ihre Verbrechen und Kollaboration mit den Deutschen zu kaschieren.
Aber du Vollhonk und Volksverräter vergötterst deutsche Feinde
Alles hier schon mehrfach gezeigt und belegt und ich habe keine Lust mehr, alles wieder hervor zu kramen, wegen solchen vollverblödeten Vollversagern wie dir.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37)