User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Genau - Laschet ist schuld, dass die FDP ein Haufen Umfaller ist.
Dass Pleitier Lindner nur ein Blender ist,
dass Breitmaulfrosch Buschmann das Recht verbiegt,
dass Kuhbackel regelmäßig in Talkshows "liberal" blinkt, und dann im Bundestag totalitär abstimmt (entgegen seiner öffentlichen Aussagen),
und daran ist nur Lusche Laschet schuld - nicht etwa die FDP-Wähler, die nach 40 Jahren Umfalleritis immer noch nicht wissen, was es bedeutet ein "liberaler" Mehrheitsbeschaffer zu sein.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das ist einfach das, was "rechts" ist. Rechts bedeutet elitäres Menschenbild, links bedeutet egalitäres Menschenbild. Das ist der Unterschied zwischen der Herrschaft des Pöbels oder der Bolschewiken und der Herrschaft einer fähigen Elite.
Nicht Sicher gebraucht das eben genau deshalb, was Sprecher schon angesprochen hatte. Weil Nicht Sicher eben voll mit bolschewistischer Sowjetpropaganda ist, die natürlich auch nicht nur antiwestlich ist, sondern vor allem auch antideutsch. Antiwestlich wurde sie erst auch vor allem nach 45 und während des Kalten Krieges.
Noch schöner ist, dass du mir immerhin den ersten beleidigungsfreien, wenn auch sachlich falschen Beitrag gepostet hast. Ich sehe, meine deutliche Warnung ist angekommen. Ich habe mich bisher beleidigungsmässig schwer zurück gehalten, werde aber in Zukunft bei jeder Beleidigung massiv zurück schlagen.
Aber Demokratie ist die beste Regierungsform um Schaefchen wie dich zu rasieren, ihnen zu suggerieren das es nichts besseres geabe und alle vier Jahre wieder beim demokratischen Prozess mitzumachen. Nichts anderes meinte der fette Inselaffe damit.
Auch an dich die Bitte, Zitatkuerzungen zu kennzeichnen. Ich reagiere da sehr sensibel.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“