User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10298 von 21636 ErsteErste ... 9298 9798 10198 10248 10288 10294 10295 10296 10297 10298 10299 10300 10301 10302 10308 10348 10398 10798 11298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.971 bis 102.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie Doppelagent. Aber ich glaube dir gern, dass mich die Putinlutscher hier sperren wollen.
    Ist Ruzzkiehass etwa ein Sperrgrund?
    Es ist deine Diagnose!

Aber keine Sorge, früher oder später fällt deine lächerliche Maskerade auf. Bei deiner offenkundigen Geisteskrankheit habe ich da schon eine Vermutung.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er ist ein Wiedergänger und ist hier nur zum stänkern. Wetten werden angenommen
    Möglich?
    Ich empfinde ihn erfrischend borniert und vorzüglich abgerichtet.

Mitglied

Kennst ihn?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Stasifreunde unter euch Ossis ...
    Gilt das auch für Stasifreunde im Westen?... und deren Familienangehörige?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Ich war noch nie Doppelagent. Aber ich glaube dir gern, dass mich die Putinlutscher hier sperren wollen. Ist Ruzzkiehass etwa ein Sperrgrund?
    Mach dir nichts draus. Als Argent provocateur, Doppelagent, Troll, Verfassungschutz, Wiedergänger usw wird hier jeder Meinungsgegner betitelt. Das ist hier üblich.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

...ich gebe ihm maximal zwei Tage
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Kennst ihn?
    Noch nicht, aber sein dumpfer Russenhass und das ständige provozieren, kommt einem bekannt vor...Ich tippe auf Doppelaccount!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich war noch nie Doppelagent. Aber ich glaube dir gern, dass mich die Putinlutscher hier sperren wollen.
    Ist Ruzzkiehass etwa ein Sperrgrund?
    Ein Sperrgrund oder vielmehr noch eine mögliche Straftat ist das was Du ganz zufällig in deine Signatur reingeschrieben hast.
    Im Gegensatz zu Höcke, steht der Satz bei Dir ganz allein und abgeschlossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den Eindruck, daß du aus einem Erdloch gekrochen kommst.
    Falscher Eindruck. Bin ja kein Iwan. Die hausen in Erdlöchern, bevor sie in die Ukraine zum Sterben geschickt werden.
    Nur Volodya lebt im Luxus.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Einer dieser Experten meldet sich wieder zu Wort.

Der Militärökonom Marcus Keupp hat sich auf X (ehemals Twitter) zum neuen Hilfspaket der USA für die Ukraine geäußert. Für ihn ist klar: „Nun beginnt die logistische Endphase des Krieges. Putin weiß, dass er langfristig keine Chance gegen das Industriepotenzial des Westens hat, der nun die Rüstung hochfährt.“

Keupp weiter: „Putin hat also das gleiche Problem wie Hitler: Er muss in der kurzen Frist die Entscheidung suchen, sonst wirkt die Logistik gegen ihn. Daher die massiven Opferangriffe, personell wie materiell, ohne Rücksicht auf Verluste.“

Hitler durfte natürlich wieder nicht fehlen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als sogenanntem "Militärökonomen" müsste dem Keupp doch klar sein, dass das Bereitstellen von Geld nicht das Gleiche ist wie Industriepotenzial und das Hochfahren davon. Das Eine als Geld ist ein virtueller Wert, das Andere sind reale Werte in Form von realer Industrieproduktion in realen Industriebetrieben, mit realen Maschinen, mit realen Fachkräfte und mit realen Halberzeugnissen aus realen Rohstoffen usw. Habe ich was vergessen? Ach ja, richtig: Mit realer Energie.

Tja und bei all diesen realen Dingen sieht es beim Westen sehr, sehr schlecht aus. Und das wird buchstäblich jedes Jahr, ja teilweise jeden Monat schlechter. Egal ob man einfache Militärprodukte wie Artilleriegranaten anguckt oder hochkomplizierte wie Luftabwehrsysteme und die dazugehörigen Raketen. Da produziert Russland alleine mehr als der kollektive Westen zusammengenommen. Und ja, gerade bei den komplizierten Hochtechnologieproduktion wie Luftabwehrraketen sieht es für den Westen nicht etwa besser aus als bei den einfachen wie Granaten, sondern im Gegenteil noch schlechter. Wie viele Patriot Luftabwehrraketen werden pro Jahr insgesamt produziert? Wenn ich mich richtig erinnere, waren das etwa 500 Stück!

Und das zu astronomischen Preisen. Was genauso auf buchstäblich ALLE Produkte des westlichen MIK zutrifft, der da mit absurd astronomischen Preisen und einem Korruptionsschema auf Steuerzahlerkosten parasitiert. Und sich diese Butter vom Brot ganz sicher nicht weg nehmen lassen wird, sondern eher im Gegenteil die Gelegenheit nutzen wird um die Preise noch einmal auf unverschämte Werte zu erhöhen. Moment, das hat er in den letzten zwei Jahren schon getan!

Aber Hauptsache der Keupp benutzt gefühlt ein Dutzend Mal das Wort Logistik in seinen Abwandlungen, um ein Fachwissen und Fachverständnis vorzugauckeln, welches schlichtweg nicht vorhanden ist. Sondern Bildungs- und Wissenslücken kombiniert mit einem für den Westen typisch magischen Denken.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer