User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Markus Keupp ist ein Illusionist mit Tendenz zur Idiotie. Er unterliegt der Illusion den " Westmaechten " werde noch die Zeit gegeben sich hochzuruesten. Die Russische Foederation ist zwar militaertechnisch allein in der Lage dem Regime in Kiev, der NATO und den USA ein Ende zu bereiten. Falls das zu anstrengend werden sollte oder zu lange dauert, gibt es ja noch die Bruderlaender VR China und Demokratische Volksrepublik Korea mit ihren bereits vorhandenen, hochgeruesteten Militaerpotenzialen.
Nach meiner Ansicht sind das Volk und die Regierung der Russischen Foederation immer noch zu geduldig, gutmuetig und friedfertig. Waere das nicht so, provozierten sie in Absprache und Koordination mit den Regierungen der VR China und DVRK die USA und NATO zu einem Buendnisfall, um die USA und NATO zur offiziellen Kriegserklaerung gegen die Russische Foederation, VR China und DVRK zu zwingen, welche allerdings wg. des finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, militaerischen, gesellschaftlich, politischen und systemischen Unvermoegens der ueberheblich Pusher, Poser, Showmaker, Papiertiger und Maulhelden ausbleibt, weil sie politischen Halbaffen der USA und NATO genau wissen in einem offiziellen militaerischen Showdown gegen die Russische Foederation, VR China und DVRK zu unterliegen.
Der Genosse Kim Jong un koennte zur Erzwingung des Eingestaendnisses der westlichen Unterlegenheit dabei die Rolle des Rammbockes uebernehmen und eine ballistische Langstreckenrakete ueber den USA in grosser Entfernung mit EMP Sprengkoepfen zuenden lassen, womit den gesamte USA elektronisch der Stecker gezogen wird. Die wichtigsten Militaerstandorte der NATO Primaten werden gleichzeitig unter Einsatz Tausender von nicht nuklear bestueckten Hyperschall-Marschflugkoerpern von der Russischen Foederation und VR China bearbeitet. Innerhalb von 10 Minuten ist das Politikgesindel der USA und NATO hinreichend motiviert die Kapitulation auszusprechen, um sich von der Weltoeffentlichkeit verdient mit Haeme, Hohn, Spott und Schadenfreude ueberziehen zu lassen.
Weil es nach geltenden Kriegs- und Voelkerrecht keine Kapitulation und keine Friedensvertraege ohne vorherige offizielle Kriegserklaerung geben kann, erklaeren sich nach der Kapitulation noch die USA, NATO, Russischen Foederation, VR China und DVRK entweder einseitig oder gegenseitig formaljuristisch den Krieg. Damit geht der 3. Weltkrieg mit 10 Minuten Gesamtdauer als kuerzester aller " Blitzkriege " in die Menschheitsgeschichte ein.
Rueckwirkende Kriegserklaerungen sind im uebrigen kein formaljuristisches Neuland. Die Regierung der Tuerkei wurde von den Westallierten nach dem 2. Weltkrieg genoetigt nachtraeglich dem Deutschen Reich den Krieg zu erklaeren, damit die Tuerkei die UN-Charta, den Gruendungsvertrag der Vereinten Nationen, am 26. Juni 1945 in San Francisco mit unterzeichnen und offizielles Gruendungsmitglied der UN werden darf.
Geändert von ABAS (25.04.2024 um 10:05 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Da jammert der Nazi SchwätzerZwo wieder über das arg garstig erlittene Schicksal der "lieben SS und Wehrmacht" durch Partisanen:
Quelle:Das Stadtbild Charkows war in den ersten zwei Monaten der deutschen Besetzung geprägt durch die zahlreichen öffentlich Hingerichteten. Zu Dutzenden hingen Exekutierte an den Balkonen öffentlicher Gebäude, an den Bäumen der Parkanlagen oder an provisorisch errichteten Galgen, alltägliche Gänge waren geprägt vom Anblick dieser Leichen. Hinzu kam, dass die Wehrmacht Exekutionen z. T. zelebrierte und vornehmlich auf öffentlichen Plätzen durchführte, damit möglichst viele Passanten zusehen mussten. In einem Fall erschoss man beispielsweise einen Jugendlichen vor den Augen hunderter Passanten auf einem Marktplatz.
Viele Einwohner der Stadt waren geschockt von der Brutalität, mit der die Deutschen ihren Herrschaftsanspruch reklamierten. Insbesondere die öffentlichen Hinrichtungen empfanden die Charkower als besonders grausam, denn sie kannten zwar aus der Sowjetunion Verhaftung und Verfolgung, Exekutionen in der Öffentlichkeit gab es allerdings kaum oder gar nicht.
Bekanntmachung des Stadtkommandanten von Charkow über die Erschießung von Einwohnern der Stadt vom 14. November 1941, Staatliches Archiv der Charkower Gebiets (Derzhavnyi arkhiv Kharkivs'koi oblasti (DAKhO), im Russischen: Gosudarstven-nyi arkhiv Khar'kovskoi oblasti (GAKhO), Fond R-3086, Opis’ 1, Delo 2, List 23. Im Folgenden wird das Archiv zitiert als: DAKhO.
245 Siehe dazu: Ebda., außerdem: Boll, Stalingrad, S. 286 f. Der Bericht der Feldgendarmerie zählt darüber hinaus 63 erhängte und 17 erschossene Kommunisten und Juden auf. Tätigkeitsbericht der Feldgendarmerie, DAKhO, Fond R-3086, Opis’ 1, Delo 9, List 17a. 246 Boll, Stalingrad, S. 287.
247 Ebda., S. 287/288.
248 „[…] Außerdem wurden 250 friedliche Bürger verhaftet und auf den Plätzen und in den Straßen der Stadt erhängt. Manche dieser Bürger erhängte man auf den Balkonen der Häuser und an den Bäumen. So hingen in der Swerdlowstraße mehr als 30 Leichen, auf dem Tewelkaplatz 13, auf dem Dserdshinskijplatz 10 Menschen, in der Smiewskistraße 4, und so weiter. […]“, zit. n.: Ernst Klee; Willi Dressen (Hg.): „Gott mit uns.“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Hattest du heute Nacht wieder Internetzugang in der Geschlossenen?
Zum Thema:
Die RU-Kämpfer waren Freiwillige, die sich dort den Separatisten angeschlossen haben.
Genauso wie in der UA sich Freiwillige aus USA/EU anschlossen um mal straflos ein paar Russen abzuknallen. Safari der anderen Art.
Aber dir was begreiflich zu machen ist wie mit einer Gabel auf dem Wasser zu schreiben.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 64)