User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Naja, das Ding ist innen teilweise ausgebrannt und stand seit Oktober letzten Jahres in der ukrainischen Pampa. So viel ist da- jedenfalls aus elektronischer Sicht- nicht mehr zu filettieren. Zumal der wirkliche Vorteil westlicher Panzer in den späten 80ern und den 90ern ohnehin flöten ist: Damals hatten die Sowjets/ Russen keine masseneinsatzfähigen Wärmebildgeräte. Die Panzer der Sowjets konnten also nur etwa 800 bis 1500m weit sehen und mussten dazu ggfs. noch ein aktives (=anpeilbares) Signal aussenden, während die Wärmebildgeräte von Leopard und co. unter günstigen Umständen 3000m weit sehen konnten. Das führte z.B. im Golfkrieg dazu, dass die irakischen Panzer mit ihren veralteten TPN-1-Nachtsichtgeräten (Wenn die denn überhaupt noch funktionsfähig waren) gar nicht mitbekamen, wer sie da einen nach dem anderen abschoss. Dieser Vorteil ist, wie gesagt, flöten gegangen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
War auch vor rund 6 Monaten im Artikel der Tageszeitung "Kyievpost?" zu lesen. Die hatte ihre Leser aufgefordert per SMS eine Nachricht (Gruß an die Front) an die Soldaten zu senden. Ca. 400.000 SMS Nachrichten konnten nicht zugestellt werden.
Laut dem Bettelmönch aus Kiew sind ja 30.000 umgekommen, gleichzeitig sollen 500.000 rekrutiert werden. Allein dieses Missverhältnis sollte zum Nachdenken anregen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ich habe gestern ein Video davon gesehen. Am Richtschützenplatz (Da ist es theoretisch noch interessant) ist so gut wie alles verbrannt/ verkohlt. Am Kommandantenplatz sieht es auf den ersten Blick besser aus, es ist aber unklar, ob die Elektronik durch das Feuer nicht doch Schäden genommen hat. Naja und in der Wanne kam das Feuer- glücklicherweise für die Russen- nicht mehr an. Ansonsten hätte es den Leopard nämlich so zerlegt, wie den der Türken damals in Syrien:
Hier das Video mit den Innenaufnahmen:
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Aufnahmen der Randale in den ukr. Konsulaten sind schon krass. In der Haut eines Ukrops, dessen Pass nicht oder die Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wird, möchte man nicht stecken.
Um nicht abgeschoben und in den Fleischwolf geworfen zu werden bietet sich höchstens abtauchen an. Dann droht ihm aber Staatenlosigkeit. Oder er klatscht jemanden um und kommt erstmal hier in U-Haft. Alles besser als für Z. im Sarg zu liegen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
ruZZianische Eindringlinge werden angemessen "begrüßt" ...
Ihre Verluste sind hoch. Es sieht fast so aus, als wolle Genosse Pooteen den Krieg gewinnen, indem er den Gegner mit den Leichen seiner Iwans erstickt.
Nette Szenen gibts auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Muss für jeden echten RuZZenhasser!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)