User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10269 von 21636 ErsteErste ... 9269 9769 10169 10219 10259 10265 10266 10267 10268 10269 10270 10271 10272 10273 10279 10319 10369 10769 11269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.681 bis 102.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Leoparden haben sich wohl in Geparden verwandelt , zwar schnell , aber nicht ausdauernd !
    mmhh..."schnell" aber weniger in Bezug auf die Geschwindigkeit aufm Feld...eher im Sinne von "schnell kaputt"...ganz schön schnell kaputt sogar.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du bist am ende Junge, da kommt nichts mehr, du wiederholst dich nur noch.

Dir bleibt eben nichts weiter, als hier aus deinen vom Nervenfieber schweißnassen Mädchentagebüchern zu zitieren!
    Ich bin am Ende geboren. Nun bin ich aber gespannt, wo ich mich wiederhole. Na? Schaffst Du das in deinen letzten Zuckungen noch? Nicht vergessen, nach der nächsten Wahl wirst Du remigriert. Was sagt denn nun Dein Visum?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich bin nun doch ein wenig überrascht
    Na komm her zu mir, der du so mühselig und beladen bist, ich will dich erquicken! Und haue mir hier nicht ab, Hase...

Ich bin am Ende geboren. Nun bin ich aber gespannt, wo ich mich wiederhole. Na? Schaffst Du das in deinen letzten Zuckungen noch? Nicht vergessen, nach der nächsten Wahl wirst Du remigriert. Was sagt denn nun Dein Visum?
    Für diesen schon pyramidialen Schwachsinn (im Kern und in der Schale), da bist du als König und Kaiser der schwer Geistesgestörten hier allein zuständig, lasse dir da deine Krone keinesfallstens und nimmerniemehr nehmen.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Für diesen schon pyramidialen Schwachsinn (im Kern und in der Schale), da bist du als König und Kaiser der schwer Geistesgestörten hier allein zuständig, lasse dir da deine Krone keinesfallstens und nimmerniemehr nehmen.
    Siehste! Geht doch!

Ich wußte, daß sich meine Mühe lohnt. Nun hast Du doch das untere Teppichniveau endlich erreicht. Tschakka!, Die Oberkante schaffst Du jetzt auch noch. Da bin ich sicher.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Mich stört auch an der blöd, das man Cookies akzeptieren muß.

(( Mit Tracking und Cookies nutzen
    Nutzen Sie BILD.de mit Tracking, Cookies und personalisierter Werbung. Details zu Datenverarbeitungen und eingesetzten Tracking-Technologien wie Cookies finden Sie unter...))
    Nur im privaten Modus mach ich solche Links von Zwangscookie-Tracking auf, aber BLÖD will sogar, dass man den AdBlocker deaktiviert, das ist mir dann auch zu BLÖD.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Scholz ist ein Auslaufmodell und out. Der neue von den Bundesbügern auf den Schild gehobene Häuptling heisst MERZ. Und der will, wie alle Bundesbürger sehr genau wissen, den sofortigen Einsatz von Taurus in der Ukraine. Mir scheint, die Zeichen stehen auf Eskalation und die BRD-Bürger wissen das sehr genau. Die deutschen stehen mal wieder auf totalen Krieg, und ich denke, sie werden ihn bekommen.
    Bis Merz an der Regierung ist, hat Putin längst gewonnen.
    Die Front ist ja soeben schon gefallen, falls noch nicht bemerkt.

Siehste! Geht doch!

Ich wußte, daß sich meine Mühe lohnt. Nun hast Du doch das untere Teppichniveau endlich erreicht. Tschakka!, Die Oberkante schaffst Du jetzt auch noch. Da bin ich sicher.

Plärre er hier nicht rum, sterbe er anständig, du musst ja jetzt nicht gleich den sterbenden Schwan auf der offenen Bühne des HPF hinlegen.
    Freue dich doch einfach darüber, das du die bunteste Heulboje im Arsche Putins bist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hipsterbärtchen?

auf seinem im augenblick relevanten avatar trägt er einen schwarzen vollbart, oder was das schwarze zeuchs unter seiner amikappe auch immer sein soll.
    Der Mann ist Ü60. Der hat keinen schwarzen Bart mehr. Entweder ist das Foto uralt oder Fetti färbt sich den Muselflusen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Inzwischen hat sich herausgestellt, daß er es nicht gelesen hat. Er behauptet immer noch das Gegenteil von dem, was darin steht.

Nato-Soldaten werden in der Ukraine zur Ausbildung eingesetzt. Soldaten aus Nato-Staaten sind Nato-Soldaten.
    Der wird das weiterhin abstreiten. Das ist bei dem so programmiert von t-online/Stroer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer