User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10268 von 21636 ErsteErste ... 9268 9768 10168 10218 10258 10264 10265 10266 10267 10268 10269 10270 10271 10272 10278 10318 10368 10768 11268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.671 bis 102.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    In meiner Familie haben nach dem 2.WK einige Menschen sehr negative Erfahrungen mit dem primitiven Russenvolk gemacht. Vergewaltigung bis hin zu Mord und Totschlag waren dabei.

Der Russe hat das Ende des Krieges nicht dazu genutzt, sich mit uns Deutschen zu versöhnen. Als Sieger empfand er nur noch mehr Verachtung für Deutsche.

Wenn ich die deutsche Russophilie bei meinem polnischen Kollegen erwähne, schüttelt er nur mit dem Kopf. Auch sein Volk hat den Russen kennengelernt wie er wirklich ist, aber im Gegensatz zu uns, haben sie in seiner Heimat schon lange Freiwiligen-Kampfverbände, die sich auf einen Krieg gegen Russland vorbereiten.

Polen sind wie Ukrainer. Sie sterben lieber im Kampf, als ruzzischer Sklave zu sein.
    Uns Deutschen hat man leider jeglichen Selbstbehauptungswillen ausgetrieben.
    Politik messe ich nicht nach 80-jährigen Geschehnisse.

Und erklär mir mal bitte wo die Russen keine Freiheit haben nachdem es keinen Kommunismus mehr gibt.

Die Freiheit wird ihnen von der europäischen Union genommen indem sie keine Visa ausstellt oder nur unter Schikanen Visa erteilt.

Und das sind ja auch schon gleich wieder bei der reisefreiheit
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Unter Putins Kreml-Furzkissen und spätpubertären Pappnasen bist du doch eigentlich nur der infantile Hiwi dieser kreuzlahmen Fußlappenfraktion.
    Du gibst aber schnell auf. Wir Japaner sind euch ausgebleichten Negern eben schon immer überlegen gewesen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du gibst aber schnell auf. Wir Japaner sind euch ausgebleichten Negern eben schon immer überlegen gewesen.
    Billig, allzu billig.

Wenn du Kreml-Dodel nicht damit fertig wirst, das du unter strenger Obhut der Vormundschaftsbehörde stehst, dann solltest du lumpenproletarische Schwallexistenz hier nicht die User des HPF dafür verantwortlich machen.

Gönne dir doch einfach einmal so gewisse Momente einströmenden Lichts....

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    nachdem es keinen Kommunismus mehr gibt.
    Zweifelhaft. Die 'spontaneous combustion' der SU war vielleicht eines der größten und erfolgreichsten Täuschungsmanöver der Weltgeschichte.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Billig, allzu billig.

Wenn du Kreml-Dodel nicht damit fertig wirst, das du unter strenger Obhut der Vormundschaftsbehörde stehst, dann solltest du lumpenproletarische Schwallexistenz hier nicht die User des HPF dafür verantwortlich machen.

Gönne dir doch einfach einmal so gewisse Momente einströmenden Lichts....
    Ich bin nun doch ein wenig überrascht, wie schnell Du aufgibst. Gamma war wohl noch zu hoch gegriffen. Die CIA hatte auch schon mal bessere Leute aus den Altenheimen rekrutiert.

Tja, die guten alten Zeiten, als es noch Gener gab statt Opfer, sind wohl endgültig vorbei. Dein Visum ist aber noch gültig?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich bin nun doch ein wenig überrascht, wie schnell Du aufgibst. Gamma war wohl noch zu hoch gegriffen. Die CIA hatte auch schon mal bessere Leute aus den Altenheimen rekrutiert.

Tja, die guten alten Zeiten, als es noch Gener gab statt Opfer, sind wohl endgültig vorbei. Dein Visum ist aber noch gültig?
    Du bist am ende Junge, da kommt nichts mehr, du wiederholst dich nur noch.

Dir bleibt eben nichts weiter, als hier aus deinen vom Nervenfieber schweißnassen Mädchentagebüchern zu zitieren!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich klicke nicht auf den blöd Link. Ich lasse mich doch nicht ablinken.
    Kopiere doch den Text hier rein
    Ich bin auch kein Blöd-Anklicker ,-
    so einfach wollen wir es der Lügenpresse doch nicht machen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Scholz bleibt bei Nein zum Taurus Berlin (dpa) - Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) will sich auch von neuen Hilfszusagen der USA an die Ukraine nicht von seinem Nein zur Lieferung der deutschen Taurus-Raketen abbringen lassen. Was die Marschflugkörper der Bundeswehr mit einer Reichweite von 500 Kilometern angehe, «wird sich meine Entscheidung nicht ändern», sagte Scholz auf einer Pressekonferenz mit dem britischen Premierminister Rishi Sunak in Berlin. Die beiden wichtigsten europäischen Waffenlieferanten der Ukraine versprachen dem von Russland angegriffenen Land aber auch, in ihrer Hilfe nicht nachzulassen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scholz ist ein Auslaufmodell und out. Der neue von den Bundesbügern auf den Schild gehobene Häuptling heisst MERZ. Und der will, wie alle Bundesbürger sehr genau wissen, den sofortigen Einsatz von Taurus in der Ukraine. Mir scheint, die Zeichen stehen auf Eskalation und die BRD-Bürger wissen das sehr genau. Die deutschen stehen mal wieder auf totalen Krieg, und ich denke, sie werden ihn bekommen.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Blöd-Anklicker ,-
    so einfach wollen wir es der Lügenpresse doch nicht machen...
    Mich stört auch an der blöd, das man Cookies akzeptieren muß.

(( Mit Tracking und Cookies nutzen
    Nutzen Sie BILD.de mit Tracking, Cookies und personalisierter Werbung. Details zu Datenverarbeitungen und eingesetzten Tracking-Technologien wie Cookies finden Sie unter...))

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so , der Fundort des Fußabdruckes liegt hinter dem Dorf wo der Junge wohnt , auf der von unserem Dorf abgewendeten Seite , da liegen gute 20 Kilometer zwischen !

Und trotzdem haben die heute hier unser Dorf komplett auf links gedreht !

Wie soll der Junge dort einen frischen Fußabdruck hinterlassen haben , wenn sie ihn 20 Kilometer weiter bei uns im Dorf vermuten ?

So langsam aber sicher kommen mir echt Zweifel !

Jetzt werden in dem Waldstück beim Wohnort bunte Luftballons , mit Helium gefüllt , an Bäumen befestigt und jede Menge Wildkameras dazu installiert !
    Da soll Wolfsgebiet sein schrieb man im Netz.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer