User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da vermag ich beim besten Willen nicht zu widersprechen. Schlimm ist, wie die Ukrainer sich, in bester Anglo-Tradition, als "Festlandsdegen" der Amis missbrauchen lassen. da wird eine ganze Generation junger Männer ausgelöscht, in einem fast rein weißen Land in Europa, das ohnehin schon eine katastrophale Demographie aufweist. Aber das hat eine bestimmte Klientel, die auch in den USA ja eine traditionell große Lobby besitzt, schon immer sehr amüsiert, wenn sich die dummen Goyim gegenseitig abschlachten, und dabei auch noch ordentlich Shekel zu verdienen sind. Die Slawen waren zu solchen Zwecken schon immer bevorzugte Opferlämmer, gefolgt von den Deutschen.
Du als Putins Notstandströte darfst natürlich einen Sonderstatus als trendrussischer Bonobo für dich statuieren, sozusagen als der Nabelschnurrest der Evolution, der sich mit einem Sandstrahlgebläse den Arsch abwischt, allerdings wage ich zu bezweifeln, ob du jemals die Funktion und Bedeutung eines Beta-Russen wirklich verinnerlicht hast.
Denn selbst unter Putins Talmudisten hier, da bist du nur das ewig tripperkranke Nummerngirl für den IKS-Haken.
Jetzt ist es raus: Schröder wird von Putin erpresst!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was hat Putin gegen Schröder in der Hand?
Koks? Wilde Sexorgien mit JuSo-Nutten?
Latex-Spiele?
Schon traurig anzusehen, daß Du Deinen selbst geschossenen Bock immer noch nicht erkennst. Du wiederholst ihn sogar noch, trotz meiner Hilfe als Tierliebhaber.
Und lasse bitte die Unterstellung, ich würde meinen Arsch mit Sandstrahl reinigen. Das ist albern.
Erstens Kugelstrahl und zweitens lasse ich reinigen. Von versklavten Deutschen Kindern.