User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10248 von 21636 ErsteErste ... 9248 9748 10148 10198 10238 10244 10245 10246 10247 10248 10249 10250 10251 10252 10258 10298 10348 10748 11248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.471 bis 102.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Der hat sich gerade - mal wieder - selber zerpflückt. Darin ist er wirklich gut.
    Du blamierst dich immer wieder aufs Neue....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier haben wir mal wieder einen Klassiker der Rhetorik. Und das läuft immer nach demselben Prinzip ab:

1. Man veröffentliche eine Behauptung - ob wahr oder falsch - ist völlig irrelevant. Hier: "Der (amendment) ist jetzt verstockt renitent und bockig."

2.
    Man geht auf diese Behauptung ein "......weil ihn keiner so richtig lieb hat ..."

3. Schon der Dritte, der sich in diese vermeintlich korrekte Kausalität "einklinkt", tut dieses, ohne überhaupt den Wahrheitsgehalt gleich zu Beginn dieser Kausalitätskette zu hinterfragen...

Und in der Presse reagiert man dann wie darauf? Richtig. Juristisch mit entsprechenden Verfügungen bezüglich einer Gegendarstellung!

Da wir hier aber alle "unter uns" sind freue ich mich immer wieder aufs Neue über derlei Versuche, mich "aufs Korn zu nehmen".

Weitermachen!

Aber dann bitte nicht einen auf Mimimi machen, wenn der amendment sich einen nach dem anderen "zur Brust nimmt" - und zwar genau dann, wann ich es will!

Und das dann natürlich avec plaisir..
    .

... und mich kannst Du gern bei Bedarf hart angehen ,- von mir wirst Du never ever ein Mimimiii ernten....
    Mein Gott ,- Du wirst aber selbst bei flapsigen Bemerkungen schnell sauer ,- sind wir etwas dünnhäutig geworden ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Den Tunnel kenne ich nicht !
    Also ist der erst 29 Jahre alt

Kan aber auch sein, daß ich eine andere meine. Schon lange nicht mehr da lang gefahren.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, das die Russen in Puncto - Kriegsgeil machen - irgendwelchen anderen kriegslüsternen Völkern irgendwie nachstehen. Im Gegenteil.

google einfach einmal nach - Junarmija!!!

Dann wirst du eine russische Kriegsgeilheit finden, die eindeutig alle Grenzen der Perversionen überschreitet.
    Es geht doch nicht um Russen.

Die hiesigen Höllenengel, die unbedingt Frieden wollen, müssen kriegsgeil gemacht werden. Da hetzt man dann eben gegen die bösen Russen, die uns ja das Gas abgestellt haben.

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nein, nimmer und niemals, dann befindest du dich genau auf der Stufe der Russen, wie du sie hier beschreibst.

Wie muss in deinem Kopf nur aussehen....

Die Russen mögen ein sehr eigen Volk sein, gewiss, aber so wie du sie darstellst, so hast du dich dann selbst zu dem Avatar gemacht, den du hier propagierst.
    In meiner Familie haben nach dem 2.WK einige Menschen sehr negative Erfahrungen mit dem primitiven Russenvolk gemacht. Vergewaltigung bis hin zu Mord und Totschlag waren dabei.

Der Russe hat das Ende des Krieges nicht dazu genutzt, sich mit uns Deutschen zu versöhnen. Als Sieger empfand er nur noch mehr Verachtung für Deutsche.

Wenn ich die deutsche Russophilie bei meinem polnischen Kollegen erwähne, schüttelt er nur mit dem Kopf. Auch sein Volk hat den Russen kennengelernt wie er wirklich ist, aber im Gegensatz zu uns, haben sie in seiner Heimat schon lange Freiwiligen-Kampfverbände, die sich auf einen Krieg gegen Russland vorbereiten.

Polen sind wie Ukrainer. Sie sterben lieber im Kampf, als ruzzischer Sklave zu sein.
    Uns Deutschen hat man leider jeglichen Selbstbehauptungswillen ausgetrieben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mini, wir wollen doch nicht etwa sachlich werden ? Solange sich eine deutsche Aussenministerin , die noch nie auch nur ein Semester Jura studiert und keine Ahnung von Jura hat, Völkerechtlerin nennen darf, solange hier ein Dr. Mittendrin als Doktor firmiert, kann sich hier Jeder Justiziar nennen, vor allem wenn er über juristische Grundkenntnisse verfügt.
    Genau so ist es! Und solange sich hier ein Ex-Söldner als Ehrenmann darzustellen versucht, so lange darf ihn ein deutscher Offizier ins Achtung stellen und nach Bedarf auch "erzieherischen Maßnahmen" unterziehen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ab auf "ignore" - Zum Diskutieren biste jedenfalls nicht hier mit soviel Schaum vorm Mund....
    das ist ein widergänger, und sogar einer von der schlimmsten sorte.

der gosch nach kommt der mir bekannt vor, ich komme aber leider nicht auf den früheren namen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    In meiner Familie haben nach dem 2.WK einige Menschen sehr negative Erfahrungen mit dem primitiven Russenvolk gemacht. Vergewaltigung bis hin zu Mord und Totschlag waren dabei.

Der Russe hat das Ende des Krieges nicht dazu genutzt, sich mit uns Deutschen zu versöhnen. Als Sieger empfand er nur noch mehr Verachtung für Deutsche.

Wenn ich die deutsche Russophilie bei meinem polnischen Kollegen erwähne, schüttelt er nur mit dem Kopf. Auch sein Volk hat den Russen kennengelernt wie er wirklich ist, aber im Gegensatz zu uns, haben sie in seiner Heimat schon lange Freiwiligen-Kampfverbände, die sich auf einen Krieg gegen Russland vorbereiten.

Polen sind wie Ukrainer. Sie sterben lieber im Kampf, als ruzzischer Sklave zu sein.
    Uns Deutschen hat man leider jeglichen Selbstbehauptungswillen ausgetrieben.
    In einigen russischen Familien haben sie sehr schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht. Und nu?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Lass es einfach,
    Nö, macht Daggu nicht, macht Daggu hier niemals.

Die Fulbe, also, sind die Fulbe nun eine der größten ethnischen Gruppen Westafrikas, oder nicht???

Und kann man die Fulbe ruhigen Gewissens unter die Neger, oder die Schwarzen, oder eine "pigmentell" etwas sehr dunkel gestaltete Rasse zählen, oder nicht?

Madame, to the front

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der stellvertretende Verteidigungsminister der Russischen Föderation wurde bis zum 23. Juni 2024 in eine Untersuchungshaftanstalt gebracht.
    Timur Iwanow erhielt Bestechungsgelder, als er Vertrags- und Unterauftragsarbeiten für das russische Verteidigungsministerium ausführte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr öffentliche Demütigung geht nicht.
    Eine Warnung an alle korrupten russischen Generäle, das jetzt keinerlei Rücksicht auf Ansehen und Rang mehr genommen wird.
    Der Kreml mistet den Saustall aus.

Ein Mittäter wurde auch eingesperrt und angeklagt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer