User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10247 von 21636 ErsteErste ... 9247 9747 10147 10197 10237 10243 10244 10245 10246 10247 10248 10249 10250 10251 10257 10297 10347 10747 11247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.461 bis 102.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja.

Du hast t-online als vertrauenswürdige Quelle gebracht, trotz eines Hinweises von mir zu t-online.

Nun wurde t-online wieder als Quelle gebracht und Du versuchst seit zig Seiten eine "Richtigstellung"
    welche nichts anderes aussagt,
    als das t-online es eben nicht so genau nimmt mit der Darstellung oder das bei t-online es an Wissen mangelt.

Egal was, dies heisst dann nicht anderes, als das man eben bei t-online die Aussagen mit Vorsicht betrachten muss.
    DAS würde sich dann demzufolge auch auf Deine Aussagen beziehen, bei denen Du Dich auf t-online berufst.
    Die müsste man dann auch erst auf Schlüssigkeit überprüfen, weil dann t-online eben nicht mehr als
    vertrauenswürdige Quelle einzustufen wäre.

Du hast also die Wahl.........
    Liebe Leute!

Wenn irgendwo bei der schier unüberschaubaren Medienvielfalt hier und dort die Begriffsverwendung "NATO-Einheiten sind in der Ukraine" verwendet wird - die Anzahl solcher Artikel ist kaum zu überblicken - dann sollte sich der halbwegs gebildete Leser nochmal wie genau verhalten?

Bei russischen Medien nachsehen? Bei Telegram?

Nein. Der geneigte Leser achtet genau auf die Wortwahl bei den Presseportalen oder Presseterminen der offiziell befugten Organe, Ministerien, Referate, Behörden etc.

Und erst wenn mir einer von euch über eine offizielle Stelle eine verifizierbare Verlautbarung präsentiert, wo von "NATO-Truppen" oder "NATO-Einheiten" in der Ukraine die Rede ist, gebe ich hier im Strang einen Kotau...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nein, nimmer und niemals, dann befindest du dich genau auf der Stufe der Russen, wie du sie hier beschreibst.

Wie muss in deinem Kopf nur aussehen....

Die Russen mögen ein sehr eigen Volk sein, gewiss, aber so wie du sie darstellst, so hast du dich dann selbst zu dem Avatar gemacht, den du hier propagierst.
    Hab Verständnis: es gibt eben keine Fachkräfte mehr. Die müssen nehmen, was sie so auf der Straße finden.
    Der BRDling muß schließlich kriegsgeil gemacht werden. Diese Friedensengel aus der Hölle sind ja auch unertäglich.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Russen sind eher das Gift der Erde, ein zutiefst pervertiertes Anti-Volk, danach lechzend, andere Völker zu unterwerfen und dann zu zerstören, aber selbst nichts darstellen außer Brutalität, Grobschlächtigkeit und Alkoholismus/Drogensucht.

Die Ukrainer haben den Russen schon öfter kennengelernt. Sie wissen, dass sie den Krieg nicht verlieren dürfen, ansonsten wird ihr Volk mit Mann und Maus ausgelöscht. Es ist nicht nur ein Krieg um Territorium. Es ist gewissermaßen ein Rassenkrieg wie ihn Hitler schon gekämpft hatte. Hätte Hitler gewonnen, würde es in Europa keinen Juden mehr geben. Das gleiche Schicksal blüht den Ukrainern, wenn der Iwan gewinnt.

Obige Analyse ist allerdings sehr oberflächlich, denn es gibt markante Unterschiede. Die Deutschen sind ein altes Kulturvolk dem Menschlichkeit, Empathie und Gerechtigkeitsempfinden nicht fremd sind. Trotz der verbrecherischen Nazi-Regierung führten sie einen vergleichsweise "sauberen Krieg" dh. vermieden Kriegsverbrechen und unnötiges Leid des Feindes. Der Russe ist ganz anders. Er tötet gern und erfreut sich am Leid seiner Opfer. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, das derzeitige Theater in der Ukraine kannst du nicht mit Großdeutschlands Kampf vergleichen. Zudem ist es keinerlei "Rassenkrieg" der Ukraine, da deren Regierung bereits jüdisch ist. Ein Rassenkrieg würde also gaaaanz anders aussehen, glaube mir das
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    WIe viele Quellen möchtest du dafür, das die Fulbe eine der größten ethnischen Gruppen Westafrikas sind? Die ganze Die Etymologie der Völker Afrikas ist also eine Lüge, und nur du hast den Durchblick....

Gut, dann sind die Fulbe also keine westafrikanischen Neger, sondern mehr eine Volksgruppe der inneren Mongolei...
    Loss et juut sen,
    Du verstehst mich nicht und auf diese Rechthaberei habe ich keinen Bock
    Die gehen hoch bis nach NA und viele halten sich für Arabs.ich muss mir von dir keine afrikanische Ethnie aus einem Wikilink erklären lassen.
    Da können wir uns drum kloppen.
    Lass es einfach,
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du scheinst ja ganz tief im Arsch der amerikanischen und NATO-Propaganda zu sitzen ... auf der NATO - Internetseite in der Ukraine steht aber was ganz anderes .. .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    Ich habe doch nun genügend verlinkt. Da steht ganz klar drin, daß sie in der Ukraine sind und dort ausbilden.

Jetzt sogar 1000 mehr, als schon ohnehin da sind. Und das offiziell aus der Ukraine. Ich bin nicht sicher, ober der wirklich so dämlich ist oder dafür bezahlt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Deutsche Schnellbaustelle?
    Äh , nee , eher nicht !

Dauerbaustelle ohne ersichtliche Fortschritte !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Äh , nee , eher nicht !

Dauerbaustelle ohne ersichtliche Fortschritte !
    Da war wohl der Tunnel gemeint, der vor 30 Jahren noch nicht da war.

Ich meinte allerdings den Tunnel, der erst danach bz. davor kommt. Am Zubringer.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    ...weil ihn keiner so richtig lieb hat ....
    Hier haben wir mal wieder einen Klassiker der Rhetorik. Und das läuft immer nach demselben Prinzip ab:

1. Man veröffentliche eine Behauptung - ob wahr oder falsch - ist völlig irrelevant. Hier: "Der (amendment) ist jetzt verstockt renitent und bockig."

2.
    Man geht auf diese Behauptung ein "......weil ihn keiner so richtig lieb hat ..."

3. Schon der Dritte, der sich in diese vermeintlich korrekte Kausalität "einklinkt", tut dieses, ohne überhaupt den Wahrheitsgehalt gleich zu Beginn dieser Kausalitätskette zu hinterfragen...

Und in der Presse reagiert man dann wie darauf? Richtig. Juristisch mit entsprechenden Verfügungen bezüglich einer Gegendarstellung!

Da wir hier aber alle "unter uns" sind freue ich mich immer wieder aufs Neue über derlei Versuche, mich "aufs Korn zu nehmen".

Weitermachen!

Aber dann bitte nicht einen auf Mimimi machen, wenn der amendment sich einen nach dem anderen "zur Brust nimmt" - und zwar genau dann, wann ich es will!

Und das dann natürlich avec plaisir...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Da war wohl der Tunnel gemeint, der vor 30 Jahren noch nicht da war.

Ich meinte allerdings den Tunnel, der erst danach bz. davor kommt. Am Zubringer.
    Den Tunnel kenne ich nicht !

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hab Verständnis: es gibt eben keine Fachkräfte mehr. Die müssen nehmen, was sie so auf der Straße finden.
    Der BRDling muß schließlich kriegsgeil gemacht werden. Diese Friedensengel aus der Hölle sind ja auch unertäglich.
    Ich glaube kaum, das die Russen in Puncto - Kriegsgeil machen - irgendwelchen anderen kriegslüsternen Völkern irgendwie nachstehen. Im Gegenteil.

google einfach einmal nach - Junarmija!!!

Dann wirst du eine russische Kriegsgeilheit finden, die eindeutig alle Grenzen der Perversionen überschreitet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer