User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10245 von 21636 ErsteErste ... 9245 9745 10145 10195 10235 10241 10242 10243 10244 10245 10246 10247 10248 10249 10255 10295 10345 10745 11245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.441 bis 102.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die antideutsche Hetze fing schon vorher an.
    Eine neue Kalte-Kriegs-Konstellation wurde von den Hintergrundmächten ganz gezielt Stück für Stück aufgebaut
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Tja, dumm gelaufen. Sind es nicht.
    Bist du - ich muss ja eigentlich auf den Plural erweitern: seid ihr - dazu imstande, zwischen

a) einzelnen Privatpersonen mit US-amerikanischen Pass, die sich in der Ukraine aufhalten (vermutlich: Söldner) und

b) sich offiziell mit entsprechenden Abkommandierungen in der Ukraine befindlichen US-Militärangehörigen, die aber keinesfalls als militärische Einheiten vor Ort sind und

c) NATO-Streitkräften, also Truppenteilen der NATO-Mitglieder, die direkt einer NATO-Befehlskette unterstehen, die aber keinesfalls direkt von der Ukraine aus operieren,

zu unterscheiden?

Oder ist die Differenzierung zwischen diesen Gesichtspunkten eine Aufgabe, die euch an eure kognitiven Grenzen bringt?

Ich will hier nicht weiter überfordern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Als es noch keine BRD gab, hat der Iwan schon alles Deutsche gehasst.
    Nach dem 2.WK hat er halb Deutschland versklavt, den Ossis seinen "Sozialismus" aufgezwungen und sie ausgeplündert, das Freiluft-KZ "DDR" errichtet, sie unterdrückt und gehirngewaschen, bis sie in ihm ihr "Brudervolk" sahen.
    Niemand hat je vom Iwan Reparationen dafür verlangt.
    Man Oh Man,
    Die Sowjetunion war Besatzer im Osten wie die Amis im Westen mehr nicht.
    Als Zeitzeuge erlaube ich mir zu sagen das Freiluft-KZ "DDR" hat die sogenande demokratische SED- Regierung errichtet und die Sowjetunion fürstlich bezahlt um dieses „KZ „ zu bewachen. 1953 haben die Regierenden die Sowjets angefordert um das eigene Volk zusammen zu schießen.
    Als aus der Sowjetunion ein Russischer Marktwirtschaftlicher Staat gemacht wurde und die SED “Demokraten“ pleite waren hat man die „KZ-Türen“ aufgemacht.

Was haben Deine Amidemokraten nun aus Gesamtdeutschland gemacht.
    Hab absichtlich kein (?) gesetzt.
    Danke

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die ganzen antideutschen Siegesparaden, Erlebnisparks mit Reichstagserstürmung, Geschwalle von 37 Mio von der Wehrmacht umgebrachten Russen, Leningrad-Blockade als "Völkermord" usw. richten sich gegen Deutschland, nicht gegen die BRD.
    Zudem haben wir hier im Strang mehrere Nutzer - ich nenne mal die Soshana und den Sheharazade - wo die brunnenvergiftende Propaganda aus Putins Kreml wohl ganz offensichtlich einen willfährigen und kritiklosen Nährboden gefunden hat.

Wir - und damit meine ich sowohl uns Deutsche als auch diese linksversiffte "Hampelmannregierung" - und alle westeuropäischen Politiker, Parlamente sowie Großteile der europäischen Bevölkerungen nach deren Bekundungen allen Ernstes Faschisten!

So einer kruden Propaganda muss man erstmal auf den Leim gehen!

Das geht nur, wenn man sein Gehirn mit totaler Hingabe am Altar des roten Zeremonienmeisters Putin zur Opferung bereithält!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Auf jeden Fall wurde der schon pathologische und somit typisch deutsche Selbsthass selten so deutlich, wie in diesem Thread, der Verrat an der deutschen Kultur, der Verrat an den überkommenen deutschen Traditionen und Werten ebenfalls, nun sind eben die Russen unter Putin das Salz der Erde und am russischen Wesen wird die Welt genesen.

Ich spreche noch nicht einmal vom genotypisch hündischen Wesen der Deutschen, die mit größtem Vergnügen den Russentrollen hier bis zum Anschlag in den --- krochen, untertänigst und wie immer im vorauseilenden Gehorsam.

Und das hier, das hat einmal ein Kleist gedichtet, im Glauben an ein Volk, sein Volk, und er nannte diese Dichtung Germania an ihre Kinder:

Deutsche, mutger Völkerreigen,
    Meine Söhne, die, geküßt,
    In den Schoß mir kletternd steigen,
    Die mein Mutterarm umschließt,
    Meines Busens Schutz und Schirmer,
    Unbesiegtes Marsenblut,
    Enkel der Kohortenstürmer,
    Römerüberwinderbrut!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zeig mal.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wurde der schon pathologische und somit typisch deutsche Selbsthass selten so deutlich, wie in diesem Thread, der Verrat an der deutschen Kultur, der Verrat an den überkommenen deutschen Traditionen und Werten ebenfalls, nun sind eben die Russen unter Putin das Salz der Erde und am russischen Wesen wird die Welt genesen.

Ich spreche noch nicht einmal vom genotypisch hündischen Wesen der Deutschen, die mit größtem Vergnügen den Russentrollen hier bis zum Anschlag in den --- krochen, untertänigst und wie immer im vorauseilenden Gehorsam.

Und das hier, das hat einmal ein Kleist gedichtet, im Glauben an ein Volk, sein Volk, und er nannte diese Dichtung Germania an ihre Kinder:

Deutsche, mutger Völkerreigen,
    Meine Söhne, die, geküßt,
    In den Schoß mir kletternd steigen,
    Die mein Mutterarm umschließt,
    Meines Busens Schutz und Schirmer,
    Unbesiegtes Marsenblut,
    Enkel der Kohortenstürmer,
    Römerüberwinderbrut!
    Du verwechselst BRDlinge mit Deutschen. Wobei es verständlich ist, d Deutschland zu über 90% von BRDlingen bevölkert ist. Der Rest sind Neger.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, warum du darauf rumreitest, denn würden diese Prachtkerle als im Auftrag der NATO stehend identifiziert, hätten wir den 3. Weltkrieg. Wenn einzelne Länder feige die Uniform vergessend in den Kommandozentralen hockend das Gerät von NATO Staaten bedienen, oder sich als Ausbildner fremder Armeen gerieren, dann ist das nicht den Bündnisfall auslösend, da man ja ein Nicht NATO Mitglied unterstützt.
    Sollten die Russen jedoch die Nachschublinien angreifen und damit die jeweiligen Herrenländer haben wir den Bündnisfall und die NATO könnte den Erstschlag führen…

Ziemlich mies ausgedacht die Geschichte, aber wann hat die NATO je mit offenen Karten gespielt. Alle Absprachen gebrochen, sei es damals die Osterweiterung, oder in kürzerer Vergangenheit die Minsker Abkommen. Wer so oft betrogen wurde wie Russland glaubt schlicht keinen Worten mehr…
    Mit diesen verdeckten Einsätzen zeigt sich der hinterhältige Charakter der USA und seiner Vasallen. Sie lassen die Ukrainer kämpfen, anstatt selbst gegen die Russen zu kämpfen. Jedem halbwegs klar denkenden Menschen war klar, dass die Ukraine diesen Krieg nicht gewinnen kann. Sie wird geopfert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Der Rest sind Neger.
    Du selbst bist doch ein Heini aus dem Stamme der Fulbe, oder Haussa, oder Himba?

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du selbst bist doch ein Heini aus dem Stamme der Fulbe, oder Haussa, oder Himba?
    Nein, auch da verwehselst Du was. Ich bin vom Stamm der Lassandrearbeiten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer