User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Beschimpf doch nicht jeden, der nicht der ukrainische Propaganda folgt lieber Stanley. Du warst auch mal so unterwegs und wolltest für deine Distanzierung zur ukrainischen Propaganda nicht beschimpft werden. Und heute? Bist du hier noch noch am emotionalen rumgiften, greifst jeden persönlich an und bist du einem bemitleidenswerten Troll mutiert, mit dem kein Dialog mehr möglich ist. Schade drum.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die ist garantiert Jüdin!
Die ganzen Hetzkampagnen gegen die "deutschen Nazis" haben nach und nach ab 2011-12 begonnen. Da war noch nichts mit "Sanktionen". Natürlich verurteile ich genauso die unselige BRD-Kriegshetze. Die Hintergrundmächte wollen das eskalieren lassen, das gehört zum Plan
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Moooooooooment, ....ich habe keine wochenlange Posts ausgegraben, sondern bin die letzten 100 Beiträge von Xarrion überflogen und darauf gekommen. Und wenn ihr euch im Rudel wie gewohnt 10 gegen Einen seit Monaten eben an Kamerad @ amendment vergeblich abarbeiten, ihn mobben, stalken und vertreiben wollt, sei euch das unbenommen. Ich darf ja wohl noch darauf hinweisen, dass das hier Tradition ist und wenn amendnent morgen weg ist, ihr euch ein anderes Opfer sucht.
Mir ist schon klar, warum du darauf rumreitest, denn würden diese Prachtkerle als im Auftrag der NATO stehend identifiziert, hätten wir den 3. Weltkrieg. Wenn einzelne Länder feige die Uniform vergessend in den Kommandozentralen hockend das Gerät von NATO Staaten bedienen, oder sich als Ausbildner fremder Armeen gerieren, dann ist das nicht den Bündnisfall auslösend, da man ja ein Nicht NATO Mitglied unterstützt.
Sollten die Russen jedoch die Nachschublinien angreifen und damit die jeweiligen Herrenländer haben wir den Bündnisfall und die NATO könnte den Erstschlag führen…
Ziemlich mies ausgedacht die Geschichte, aber wann hat die NATO je mit offenen Karten gespielt. Alle Absprachen gebrochen, sei es damals die Osterweiterung, oder in kürzerer Vergangenheit die Minsker Abkommen. Wer so oft betrogen wurde wie Russland glaubt schlicht keinen Worten mehr…