User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Zunächst: Selbstverständlich war mein Beitrag polemisch aufzufassen und deshalb braucht man diesen inhaltlich auch nicht "zerlegen" wollen!
Aber gerne zum "Georgier" und zu Georgien.
So wenig wie Stalin Russe war sondern Georgier, so wenig sind die Ukrainer Russen.
Und so wenig Georgien Russland ist, sondern lediglich ein Teil der Russischen Föderation, so wenig ist die Ukraine "Kleinrussland" und darf deshalb von der Russischen Föderation überfallen und annektiert werden!

Na dann…
Ich denke, dass dies nicht notwendig sein wird, da wir zu einem Europa der Vaterländer unter Brics-Schirm zurückkehren werden, eben mit dem geografisch wie angesichts gemeinsamer Interessen logischen Partner Russland. Heterogenität im Staatenbund hat noch selten geschadet, genauso wie unterschiedliche Standpunkte innerhalb einer Diskussion über gemeinsame Interessen.
Innerhalb der Grenzen einer Nation ist zu viel Heterogenität wieder Gift, da man zu Zusammenleben und -wirken verdammt ist und da gibt es schon innerhalb homogener Volksgruppen genug Konflikte. Multikulti ist eine Traumvorstellung naiver B- oder C-Akademiker, welche nicht kapieren, dass Kommunikation zwischen Gesellschaftsmodellen, welche sich grundlegend widersprechen, nur auf sehr oberflächliche Art und Weise möglich ist.
Eigene Länder, eigene Sitten und wenn wir uns des Stachels in unserem Fleisch in Gestalt praktizierender Muslime entledigt haben, indem wir sie von sämtlichen Sozialleistungen befreien und die Asyl- und sog. Menschenrechts-NGOs samt Mitarbeiter nicht mehr finanzieren, werden die Leute von selbst verschwinden. Falls sie Aufbegehren gibt es Militär und Polizei, welche dann hinsichtlich der Führung auch der angestammten Bevölkerung angeglichen wird.
In der BRD ist von meinen Genossen jeder Dritte ein Russenspion und jeder Vierte ein Chinaspion. Jeder Fuenfte ist im konspirativen Dienst taetig um den Klassenfeind durch aktive Massnahmen gezielt zu desinformieren und zu destabilisieren.
Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
Our enemies in America call it " active measures "
and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".
(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
of East German foreign intelligence)DER SPIEGEL 29/1991
»Einmal in der Stalinallee«
Vor gut vier Jahren erlebten die rund 400 »Genossen Offiziershörer« der versammelten Lehrgänge im Vortragssaal ihrer brandenburgischen Baracke eine nachrichtendienstliche Premiere. Oberst Rolf Wagenbreth, Leiter der HVA-Abteilung X, berichtete erstmals MfS-intern über seine Tätigkeit und damit über die geheimste Truppe von Spionagechef Wolf.
Unsere Freunde in Moskau, erläuterte Wagenbreth, heute 62,
nennen es " Desinformazija ", unsere Feinde in Amerika sagen dazu
" active measures ", und ich bezeichne es als meine Lieblingsbeschäftigung.
Ziel dieses konspirativen Dienstes: den Klassenfeind durch »aktive Maßnahmen«
zu desinformieren und zu destabilisieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Du gibst immer wieder selbst Beispiele dafür ab, wie wenig präzise du mit deinem Vokabular in Fällen umgehst, wo es wirklich, wirklich extrem wichtig ist, von was überhaupt die Rede ist.
Ich habe es dir in deinem Posting exemplarisch mal gefettet.
Und dann leitest du aus deinen vermeintlich korrekten Begriffen deine Kausalitäten ab, die dann natürlich auch falsch sind.
Richtig ist - und das ist wirklich auch schon alles: Es befinden sich Militärangehörige von NATO-Staaten in der Ukraine. Aber keinesfalls im Auftrag der NATO!