User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Und wieder falsch! Merkst eigentlich noch die "Einschläge"? Dass du mit deinen billigen und falschen Unterstellungen an mir und meiner verbalen Präzision jedes Mal aufs Neue scheiterst?
1. Ich behauptete, dass im bisherigen Kriegsverlauf bis jetzt noch keine einzige NATO-Einheit vor Ort in der Ukraine ist!
2. Von militärischen Angehörigen aus NATO-Staaten war nie die Rede; im Gegenteil: Ich stimmte dieser Vermutung, dass dem so ist, ausdrücklich zu!
3. Und es spielt sogar eine wesentliche Rolle, ob auf dem Kriegsschauplatz Ukraine NATO-Einheiten oder nicht anzutreffen sind!
4. Und auch deinen letzten Satz hat niemand - schon gar nicht ich - inhaltlich bestritten.
Man merkt halt, dass du einzig darauf aus bist, meine Reputation zu untergraben.
Gerne darfst du aber weitermachen. Ich werde jedes Mal für alle Mitleser offenlegen, wie deine Taktik funktioniert und dass die bei mir niemals aufgehen wird...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Am Anfang wurden viele taktische Fehler gemacht. Wie z.Bsp. die mobilen SAM-Systeme inaktiv in Wäldern geparkt. Oder eine ganze Panzerkolonne auf dem Präsentierteller, ohne ausreichenden Schutz vor Drohnen geparkt. Haben wir hier auch schon alles analysiert.
Ich erwarte bald den Masseneinsatz der FAB-1500 und 3000. Ich rate jedem Ukro sich sofort zu ergeben, oder Strulle und seine Bande in Kiew an die Eiern aufzuhängen!
LOL - daher auch der Avatar von Heydrich .....
Der war auch eine miese Ratte und ein gefürchteter, schlechter Verlierer. Deshalb ließ man ihm meist gewinnen damit sein aufgeblasenes Ego keinen Schaden nahm. Den letzten Kampf gegen Rosshaar-Polsterung seines offenen Mercedes verlor er aber.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wenn Du einen Whataboutismus lieferst, muß es auch einer sein.
Sämtliche Kinder der Führungsrussen, der Silowiki, Bojaren, Oligarchen sind nicht nur NICHT AN DER FRONT, sondern leben ZUSÄTZLICH entgegen ihrer Haßbezeugungen im FEINDLICHEN WESTEN.
Das allein macht Deine Aussage dubios.
Beide Seiten schicken ihre Kinder nicht in den Krieg, herumgehackt wird hier im Forum nur auf den ukrainischen Verteidigern und nicht auf den moralisch weit verkommeneren Angreifern.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Soldaten flüchten ++ Moskau jubelt
Russen durchbrechen Ukraine-Front
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.