User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Putin will kein NATO-Gebiet Ukraine ist natürlich auch richtig.
Das Nahziel für Putin lt. seiner Kriegserklärung ist allerdings die Beendigung des Angriffskrieges der Ukraine gegen den Donbass, dessen wichtige Ursache der fanatische rassistische Russenhass der Ukros ist, nicht nur Bandera oder Asow-Regimenter.
Putins Ausdrucksweise "Entnazifizierung" für deren Bekämpfung ist tatsächlich unwichtig.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Liebe Leute, ich versuche es ein letztes Mal. Wenn all die hiesigen "Militärexperten" hier schon militärische Fachtermini einbringen, dann sollten sie auch wissen, wovon sie reden.
Infanteristische Bezeichnungen:
1. Von einem Trupp - oder "neudeutsch" Team - spricht man, wenn es sich um zwei bis zu unter zehn Soldaten handelt.
2. Eine Gruppe besteht aus mehreren Trupps.
3. Ein Zug ist eine militärische Teileinheit, bestehend aus mehreren Gruppen.
4. Eine Kompanie wird erstmals als militärische Einheit bezeichnet; diese besteht aus mehreren Zügen.
5. Ein Bataillon besteht aus mehreren Kompanien und wird nicht mehr "Einheit", sondern "Verband" genannt.
Zu den Militärangehörigen der NATO-Staaten, die sich auf dem Boden der Ukraine befinden:
1. Es sind keine Einheiten vor Ort
2. Diese Personen haben keinerlei Aufträge der NATO auszuführen.
3. Sie sind als Militärangehörige der jeweiligen einzelnen NATO-Staaten vor Ort.
Vor Ort sind allerhöchstens Trupps oder Teams oder einzelne Militärberater!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bei den Programmen ging es vorrangig um Abrüstung und Rüstungskontrolle ... der Maidan (TM) ist da nicht hauptursächlich für Bauds "Teilnahme an NATO Programmen" gewesen. Ich empfehle Dir, mal ein bisschen offener für Neues zu sein, reflexartige Bewertungen ohne wirkliches Begreifen engen den eigenen Horizont unnötig ein.
Als neutraler Beobachter UND westlicher Insider in NATO-Strukturen sind die Aussagen Bauds umso glaubwürdiger und von Kompetenz geprägt, gerade auch was das "magical thinking" oder die fehlende strategische Komponente beim westlichen Militär betrifft. Plan A war es, Plan A muss es sein - Abweichungen sind nicht vorgesehen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich sage, dass du kein Volljurist bist. Das erkenne ich alleine anhand deiner Formulierungen. Zur Erinnerung: Mein Bruder ist promovierter Volljurist und von daher weiß ich wie man sich auf juristischem Niveau ausdrückt.
Wenn du allerdings hier behauptest, Volljurist zu sein so ist es an dir, dieses zu belegen und nicht an mir, diese Behauptung zu wiederlegen.
Wir drehen uns im Kreis. Immer noch Lust, weiterzumachen?
Dann bewegen wir uns so langsam, aber sicher, auf dem Gebiet der Beratungsrenitenz. Übrigens ein typisches charakterliches Merkmal für Verschwörungstheoretiker.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
BITTE! Seit wann formulieren Medien in korrekten, militärischen Bezeichnungen, wenn es um taktische oder militärstrategisch operative Maßnahmen in einem Kriegsgebiet geht?
Das wissen noch nicht einmal diejenigen hier unter uns, die lediglich als Mannschaften gedient haben. Und dann soll das ein Journalist leisten können, wo kaum noch einer jemals eine Waffe in der Hand hatte, geschweige den, eine taktische Ausbildung durchlaufen hat?