User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bist du wirklich der Meinung, dass sich unsere - und damit meine ich sowohl unsere deutschen als auch unsere europäischen Politiker - darüber freuen, dass das Leiden und Sterben in der Ukraine weitergeht?
Und dass diese "Freude" an der Verlängerung des Leidens auch für die Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses sowie die Senatoren im US-Senat gilt?
Und auf eine andere Interpretation als die deinige kommst du nicht? Schließt du kategorisch aus?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die verwirrten Altlinken in der SPD, wie z.B. dieser Mützenich, kamen jüngst mit der abenteuerlichen Idee mit dem Einfrieren des Konflikts.
Mützenich gehört auch zu denen, die deutsche Soldaten in alle Welt verschicken (Parlamentsarmee), aber dagegen sind, den Soldaten die notwendige Schutzausstattung zu erlauben, indem sie die Mittel verweigern.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Damit das Politikgesindel der USA, NATO und EU ihre Niederlage nicht vor sich selbst, nicht vor ihren eigenen Voelkern und nicht vor der Weltoeffentlichkeit eingestehen muessen, kommen noch andere anbiederliche Vorschlaege der designierten Loser.
Das wird aber nichts bringen. Meine Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping machen die politischen Ueberheblichkeiten vor Augen
der Weltoeffentlichkeit auf allen Ebenen in dem von ihnen begonnenen, unerklaerten, asymmetrischen Stellvertreterkrieg, Finanzkrieg, Wirtschaftskrieg, Technologiekrieg, Cyberkrieg, Gesellschaftskrieg, Medienkrieg und Systemkrieg zu Verlierern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Da wir alle hier im Westen in parlamentarischen Demokratien mit einer funktionierenden Gewaltenteilung leben und keine einzige der westlichen Armeen für sich ein "Staat im Staate" darf man getrost mit einer 100-prozentigen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass ich mit meinen Behauptungen richtigliege.
Als Beispiel einer kausalen Argumentationslogik habe ich dir zur Veranschaulichung "Russells Teekanne" genannt. Ich dachte, du hättest diesen Hinweis verstanden.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“