User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10176 von 21636 ErsteErste ... 9176 9676 10076 10126 10166 10172 10173 10174 10175 10176 10177 10178 10179 10180 10186 10226 10276 10676 11176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.751 bis 101.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Fernsehturm in Charkow wurde außer Betrieb gesetzt.

Startschuss für die "Pufferzone" im Nordosten

[Links nur für registrierte Nutzer]

sauber abgeknickt das Ding.
    In Charkow wird die russische Fahne wehen!

Genau das habe ich bereits ´22 versprochen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Schäbig finde ich eher wie sich unsere Politiker freuen, dass durch das 60 Mrd Paket das Leiden und Sterben weitergeht
    Bist du wirklich der Meinung, dass sich unsere - und damit meine ich sowohl unsere deutschen als auch unsere europäischen Politiker - darüber freuen, dass das Leiden und Sterben in der Ukraine weitergeht?

Und dass diese "Freude" an der Verlängerung des Leidens auch für die Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses sowie die Senatoren im US-Senat gilt?

Und auf eine andere Interpretation als die deinige kommst du nicht? Schließt du kategorisch aus?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    An Warnungen vor dem tollwütigen Putin fehlte es nicht, doch die Wenigsten konnten sich das Ausmaß seiner Kriegswut vorstellen.

Die verwirrten Altlinken in der SPD, wie z.B. dieser Mützenich
    , kamen jüngst mit der abenteuerlichen Idee mit dem Einfrieren des Konflikts.

Mützenich gehört auch zu denen, die deutsche Soldaten in alle Welt verschicken (Parlamentsarmee), aber dagegen sind, den Soldaten die notwendige Schutzausstattung zu erlauben, indem sie die Mittel verweigern.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Auf deinem offensichtlichen Fachgebiet wird Dich hier eh keiner schlagen. Es gab da mal einen, der könnte es mir dir aufnehmen, ist aber längst verschwunden. Man nannte ihn Auti.
    Ach, gar?
    Soso!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Verschwörungsschwurbler und Impfverweigerer gehen immer noch davon aus, dass Geimpfte früher sterben als Ungeimpfte? Das nenn ich jetzt mal "beharrlich"...

ist zwar ot hier - aber solche Meldungen kann ich dir täglich liefern.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komisch, dass ich kaum etwas zu korrigieren habe, denn ich weiß um den Unterschied zwischen einer Prognose (und deren Erwartungsparameter) und einer Mutmaßung bzw. Hoffnungsbekundung.

In einem Satz formuliert, sähe das ungefähr so aus: "Wenn diese und jene Voraussetzungen vorliegen, könnte dieses oder jenes Ereignis eintreten."

Kann es sein, dass ich gerade ein Déjà-vu habe und ich dir diesen Sachverhalt schon des Öfteren erklärt habe?
    Ja, wenn die Hölle zufröre, könnte die Ukruine gewinnen und user amendment mal recht bekommen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen

Die verwirrten Altlinken in der SPD, wie z.B. dieser Mützenich
    , kamen jüngst mit der abenteuerlichen Idee mit dem Einfrieren des Konflikts.

Mützenich gehört auch zu denen, die deutsche Soldaten in alle Welt verschicken (Parlamentsarmee), aber dagegen sind, den Soldaten die notwendige Schutzausstattung zu erlauben, indem sie die Mittel verweigern.
    Damit das Politikgesindel der USA, NATO und EU ihre Niederlage nicht vor sich selbst, nicht vor ihren eigenen Voelkern und nicht vor der Weltoeffentlichkeit eingestehen muessen, kommen noch andere anbiederliche Vorschlaege der designierten Loser.

Das wird aber nichts bringen. Meine Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping machen die politischen Ueberheblichkeiten vor Augen
    der Weltoeffentlichkeit auf allen Ebenen in dem von ihnen begonnenen, unerklaerten, asymmetrischen Stellvertreterkrieg, Finanzkrieg, Wirtschaftskrieg, Technologiekrieg, Cyberkrieg, Gesellschaftskrieg, Medienkrieg und Systemkrieg zu Verlierern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das kannst du gar nicht wissen. Demzufolge kannst du es auch nicht als Fakt bezeichnen. Ziemlich einfach oder?

Da wir alle hier im Westen in parlamentarischen Demokratien mit einer funktionierenden Gewaltenteilung leben und keine einzige der westlichen Armeen für sich ein "Staat im Staate" darf man getrost mit einer 100-prozentigen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass ich mit meinen Behauptungen richtigliege.

Als Beispiel einer kausalen Argumentationslogik habe ich dir zur Veranschaulichung "Russells Teekanne" genannt. Ich dachte, du hättest diesen Hinweis verstanden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Vollzitat
    Ich habe mir mal einen aus meiner Sicht ganz zentralen Satz deines Postings herausgegriffen:

Putins "Erfolge" beruhen darauf, dass etwas mit dem Westen nicht stimmt...

Genau das ist der Punkt!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

ist zwar ot hier - aber solche Meldungen kann ich dir täglich liefern.
    Und was soll das jetzt?

Ich kann dir eine ganze Welt von "überlebenden Geimpften" entgegenhalten!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer