Muss ich dich Dummkopf ständig korrigieren es ist keine sowjetische Propaganda es ist eine russische und wenn der NATO Staat bundesrepublik Deutschland Russland anfeindet dann wundern mich überhaupt nicht scharfe Reaktionen aus dem Kreml.
Du kommst mir vor wie ein Alt Nazi der denkt er lebt im Jahre 1943..... Übrigens auch Sprecher 2.
Ist euch denn überhaupt klar dass 1943 die Ukraine deutsches Protektorat war und heute ist es ein amerikanisches. Ich setze überhaupt nichts gleich ich weiß dass die Mehrheit der Russen mit der Marktwirtschaft gut umgehen können.
Natürlich werden die Russen nie zugeben dass der Beginn des deutschen Überfalls eine präventivmaßnahme war.
Aber alle Vorwürfe an die Angelsachsen gerichtet die sind von damals wie auch von heute ziemlich ähnlich.
Darum hasse ich Idioten wie dich und Sprecher so extrem weil eure Art und Weise ist nicht mehr als dass ihr die nützlichen Idioten der CIA seid.
Dann Saudummes konstruieren mit Zionisten ist fast schon lächerlich. Du hast mir noch kein einziges Beispiel gebracht von einem Mann der super schädlich ist wie Soros ob es so einen Mann in Russland gibt du wirst sowas nicht finden du schwurbelst nur dumme Nebelkerzen ins Forum