+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 222 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2214

Thema: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass das Kreml-Regime sowjetische Narrative, sowjetische Geschichtsschreibung und Sowjet-Verherrlichung offen wieder aufleben lässt. Zudem sowjetische Propaganda gegen Deutschland (wirklich nationale Russen landen hingegen seit einigen Jahren im Knast und werden verfolgt). Ob du das erkennen und schnallen kannst, spielt dabei keinerlei Rolle, weil es einfach so ist.

Wenn du den Marxismus mit dem russischen Volk, der russischen Geschichte und Russland selbst gleichsetzt, dann bist DU russophob! Und zwar gehörig!
    Muss ich dich Dummkopf ständig korrigieren es ist keine sowjetische Propaganda es ist eine russische und wenn der NATO Staat bundesrepublik Deutschland Russland anfeindet dann wundern mich überhaupt nicht scharfe Reaktionen aus dem Kreml.

Du kommst mir vor wie ein Alt Nazi der denkt er lebt im Jahre 1943..... Übrigens auch Sprecher 2.
    Ist euch denn überhaupt klar dass 1943 die Ukraine deutsches Protektorat war und heute ist es ein amerikanisches. Ich setze überhaupt nichts gleich ich weiß dass die Mehrheit der Russen mit der Marktwirtschaft gut umgehen können.

Natürlich werden die Russen nie zugeben dass der Beginn des deutschen Überfalls eine präventivmaßnahme war.
    Aber alle Vorwürfe an die Angelsachsen gerichtet die sind von damals wie auch von heute ziemlich ähnlich.

Darum hasse ich Idioten wie dich und Sprecher so extrem weil eure Art und Weise ist nicht mehr als dass ihr die nützlichen Idioten der CIA seid.

Dann Saudummes konstruieren mit Zionisten ist fast schon lächerlich. Du hast mir noch kein einziges Beispiel gebracht von einem Mann der super schädlich ist wie Soros ob es so einen Mann in Russland gibt du wirst sowas nicht finden du schwurbelst nur dumme Nebelkerzen ins Forum
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Was hat die Ablehnung des Bolschewismus mit Russophobie zu tun, du Honk? Erkläre doch mal
    Der Bolschewismus ist schon 34 Jahre tot, wieso thematisierst du den ???????????????

Ich weiß damit du die Russen mit Scheiße zuschmieren kannst.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, das dieses Forum mit einer damals durchaus gesunden national (meinetwegen auch völkisch) gesinnten Belegschaft, die großen Wert auch auf die Bewahrung der so schicksalhaft deutsche Vergangenheit legte, nun zu einer strammen Juchei-Russischen Community mutiert.

Was wird die Zukunft sein? Ein Forum der Spezialisten der durch die Äonen kullernden und durch die Zeit reisenden Hebräer? Oder ist man auf der Jagd nach den Bauplänen der Alttestamentarischen Quadrohelicopter? Oder steht man in Zukunft ausschließlich nur noch vor den Chinesen untertänigst stramm?

Oh meine Güte und immer bläht er diese Texte mit hirnrissigen Wortkreationen voll.

Wieder mit Sicherheit erahnen kannst bin ich afd-wähler und ich kenne keinen afd-politiker der irgendwo und ich wüsste auch die Gründe nicht so russophob ist wie du besprecher wie Gero wie schlumpfix wie Justitia nein ihr seid schon eine besondere Gattung weil euch geht irgendwie überhaupt nicht in die Birne dass wir im großen und ganzen eine Freundschaft und ein gutes Auskommen mit Russland brauchen und nicht diese deutschen Verräter die uns nur für kostspielige Waffenlieferungen benutzen für verlogene Russland Propaganda benutzen man darf auch Russland verstehen können was die NATO gegenüber Russland für Feindschaften anzettelt und ich sage mal schlicht und einfach ich bringe es auf den Punkt.

China sagt in einem kurzen Satz für diesen Konflikt ist die NATO schuld.

Solltest du in der AFD sein z.b als Kreistags Abgeordneter ich könnte bei dir kein Kreuz machen sage ich dir ganz ehrlich.

Und auch aus der werteunion kommen ähnliche Stimmen wie ich sie eigentlich gerne höre z.b der intelligente ex-verfassungspräsident Maaßen der sagt es ist nicht unser Krieg es ist nicht unsere Konflikt geht das in eure russophoben Schädel rein ???

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oh meine Güte und immer bläht er diese Texte mit hirnrissigen Wortkreationen voll.

Wieder mit Sicherheit erahnen kannst bin ich afd-wähler und ich kenne keinen afd-politiker der irgendwo und ich wüsste auch die Gründe nicht so russophob ist wie du besprecher wie Gero wie schlumpfix wie Justitia nein ihr seid schon eine besondere Gattung weil euch geht irgendwie überhaupt nicht in die Birne dass wir im großen und ganzen eine Freundschaft und ein gutes Auskommen mit Russland brauchen und nicht diese deutschen Verräter die uns nur für kostspielige Waffenlieferungen benutzen für verlogene Russland Propaganda benutzen man darf auch Russland verstehen können was die NATO gegenüber Russland für Feindschaften anzettelt und ich sage mal schlicht und einfach ich bringe es auf den Punkt.

Tina sagt in einem kurzen Satz für diesen Konflikt ist die NATO schuld.

Solltest du in der AFD sein z.b als Kreistags Abgeordneter ich könnte bei dir kein Kreuz machen sage ich dir ganz ehrlich.

Und auch aus der werteunion kommen ähnliche Stimmen wie ich sie eigentlich gerne höre z.b der intelligente ex-verfassungspräsident Maaßen der sagt es ist nicht unser Krieg es ist nicht unsere Konflikt geht das in eure russophoben Schädel rein ???
    Was ist dieses sinnenleere Gefasel nun eigentlich anderes, als die originale Phänomenologie einer schweren Geisteskrankheit

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Darum hasse ich Idioten wie dich und Sprecher so extrem weil eure Art und Weise ist nicht mehr als dass ihr die nützlichen Idioten der CIA seid.
    Dann Saudummes konstruieren mit Zionisten ist fast schon lächerlich. Du hast mir noch kein einziges Beispiel gebracht von einem Mann der super schädlich ist wie Soros ob es so einen Mann in Russland gibt du wirst sowas nicht finden du schwurbelst nur dumme Nebelkerzen ins Forum
    Ich habe genug Beispiele gebracht. Zudem kapierst du die einfachsten Dinge nicht. Auch was ein "sowjetisches Narrativ" ist, schnallst du nicht, weil du keinerlei Geschichtswissen hast. Jeder, der nicht zu 100% die Kreml-Kacke nachplappert, ist für dich ein USA-Fan. Schwachsinn! Aber was will ich von jemandem wie dir erwarten??? Du faselst hier von "deutschem Nationalstolz" und schreibst dann zwei Sätze weiter, dass du dir Negerweiber in einem Forum suchst.

Also halte in diesem Punkt einfach dein verlogenes Maul und gehe mir nicht ewig mit deiner ständig gleichen Dummfaselei auf den Sender...

Noch einmal für dich Schwachkopf zum mitschreiben:

USA und Putin-Russland = Beide zionistisch-freimaurerisch kontrolliert; beide als Großmächte die Feinde eines souveränen, rassebewussten, nationalen und sozialen Deutschlands und Europas

Punkt - da musst du auch nicht mehr ständig mit mir diskutieren. Halte einfach dazu die Fresse! Du hast deine Meinung und ich meine. Also...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich habe genug Beispiele gebracht. Zudem kapierst du die einfachsten Dinge nicht. Auch was ein "sowjetisches Narrativ" ist, schnallst du nicht, weil du keinerlei Geschichtswissen hast. Jeder, der nicht zu 100% die Kreml-Kacke nachplappert, ist für dich ein USA-Fan. Schwachsinn! Aber was will ich von jemandem wie dir erwarten. Du faselst hier von "deutschem Nationalstolz" und schreibst dann zwei Sätze weiter, dass du dir Negerweiber in einem Forum suchst.

Also halte in diesem Punkt einfach dein verlogenes Maul und gehe mir nicht ewig mit deiner ständig gleichen Dummfaselei auf den Sender...
    Das ist natürlich irritierend.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich irritierend.
    Hat der kranke Typ wirklich geschrieben. Er würde in einem Afrika-Forum Weiber anbaggern und sich eine Frau suchen. Der angebliche "nationale Deutsche". Ich schreibe mal nicht, was solche Weißen für mich sind und was ich mit solchen Typen und ihrem Anhang tun würde, wenn sich der Wind dreht...
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hat der kranke Typ wirklich geschrieben. Er würde in einem Afrika-Forum Weiber anbaggern und sich eine Frau suchen. Der angebliche "nationale Deutsche". Ich schreibe mal nicht, was solche Weißen für mich sind und was ich mit solchen Typen und ihrem Anhang tun würde, wenn sich der Wind dreht...
    Ja, die Akte liegt mir vor.

Mal so angemerkt. Ich mag hier ja einige von den russophoben Nationalisten. Und ich bin auch nicht russophil.
    Über Fakten aus dem WK 2 zu streiten um entweder Russland oder die Ukraine zu unterstützen ist bis auf wenige Ausnahmen echt lächerlich.

Fakt ist. Russland wird die Sonderaktion in der Ukraine zu seinen Gunsten entscheiden. Die BRD und jede jetzt nach Waffen und Unterstützung trötende Restnazisau wird noch mehr enteignet als durch den Patentklau nach 1945. Es gibt in diesem Konflikt nichts für das "Reich" zu retten. Aber eventuell noch was rein materialistisches für das Restvolk.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, die Akte liegt mir vor.

Mal so angemerkt. Ich mag hier ja einige von den russophoben Nationalisten. Und ich bin auch nicht russophil.
    Über Fakten aus dem WK 2 zu streiten um entweder Russland oder die Ukraine zu unterstützen ist bis auf wenige Ausnahmen echt lächerlich.

Fakt ist. Russland wird die Sonderaktion in der Ukraine zu seinen Gunsten entscheiden. Die BRD und jede jetzt nach Waffen und Unterstützung trötende Restnazisau wird noch mehr enteignet als durch den Patentklau nach 1945. Es gibt in diesem Konflikt nichts für das "Reich" zu retten. Aber eventuell noch was rein materialistisches für das Restvolk.
    Ich bin gegen jede Kriegsbeteiligung, das ist nicht unser Konflikt. Aber deshalb bejubele ich noch lange keine deutschfeindlichen Sowjetparaden usw. Das tue ich nicht, wenn die USA sie machen, und auch nicht, wenn es Putin tut.

Ich habe genug Beispiele gebracht. Zudem kapierst du die einfachsten Dinge nicht. Auch was ein "sowjetisches Narrativ" ist, schnallst du nicht, weil du keinerlei Geschichtswissen hast. Jeder, der nicht zu 100% die Kreml-Kacke nachplappert, ist für dich ein USA-Fan. Schwachsinn! Aber was will ich von jemandem wie dir erwarten??? Du faselst hier von "deutschem Nationalstolz" und schreibst dann zwei Sätze weiter, dass du dir Negerweiber in einem Forum suchst.

Noch einmal für dich Schwachkopf zum mitschreiben:

USA und Putin-Russland = Beide zionistisch-freimaurerisch kontrolliert; beide als Großmächte die Feinde eines souveränen, rassebewussten, nationalen und sozialen Deutschlands und Europas

Punkt - da musst du auch nicht mehr ständig mit mir diskutieren. Halte einfach dazu die Fresse! Du hast deine Meinung und ich meine. Also...
    Und ewig deine Saudumme leider hinter den Kulissen halten sie ja zusammen. Wenn es nach den USA ginge dann wäre das beispielsweise so ablaufen das in Russland für 80 90% der Menschen Hunger grassiert dass es in Russland einen Bürgerkrieg gibt das Russland als Staat zerfällt in mehrere Einzelstaaten und diese einzelstaaten die USA übernimmt aber so viel Platz ist bei dir in der Birne nicht dass du sowas begreifst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer