User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10160 von 21636 ErsteErste ... 9160 9660 10060 10110 10150 10156 10157 10158 10159 10160 10161 10162 10163 10164 10170 10210 10260 10660 11160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.591 bis 101.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wörtlich:
    Putin, räum auf mit dem Mist in der Ukruine und Brüssel und mit unseren Führern!
    Danke

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du versuchst die hybride Kriegsführung Russlands mittels Migrationswaffe durch den Hinweis auf andere Missstände zu rechtfertigen. Die Finnen haben nunmal keinen Bock auf mehr Kanacken und nehmen dafür eben auch ein paar Promillepunkte weniger Wachstum in Kauf. Im Übrigen ist die derzeitige finnische Regierung einer der migrationskritischsten in Europa.
    Die rotgrünen BRD- Gutmenschen heulen übrigens genau wie du über die bösen "pushbacks" der Finnen :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann aber beides haben Migration abwehren und russische Touristen mit gut erteilten visas fördern. Ich kenne eine aus st Petersburg die bekam locker flockig für 80 €, eine jahresvisa das wurde sehr unkompliziert erteilt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Wörtlich:
    Putin, räum auf mit dem Mist in der Ukruine und Brüssel und mit unseren Führern!
    Von wann ist das Foto? Wie oft gibt es solche Aktionen?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es solche Aktionen noch geben wird, wenn Polen, wie zu erwarten ist, sich in nächster Zeit immer mehr als das herausstellen wird als das es vom Westen hochgezüchtet wurde.
    Wenn uns die Geschichte etwas lehrt, dann doch wohl, dass gerade und insbesondere in Kriegszeiten, die Quertreiber gefährlich leben.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Von wann ist das Foto? Wie oft gibt es solche Aktionen?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es solche Aktionen noch geben wird, wenn Polen, wie zu erwarten ist, sich in nächster Zeit immer mehr als das herausstellen wird als das es vom Westen hochgezüchtet wurde.
    Wenn uns die Geschichte etwas lehrt, dann doch wohl, dass gerade und insbesondere in Kriegszeiten, die Quertreiber gefährlich leben.
    Das ist von Januar/Februar diesen Jahres - und die Bauernproteste und Grenzblokaden gegen die Ukraine sind dort ein Dauerthema... jetzt wird ausgesäht und gedüngt da gibt es nicht ganz soviel Zeit zum Protestieren wie im Winter, aber der Haß auf Brüssel sitzt tief... und wenn den Stadtpolen in den Städten, die ihnen eigentlich nicht gehören demnächst mit hohen Energiekosten und ohne Futter dastehen und wenn der deutsche Fianztropf via EU autrocknet, dann die Polen zum Nettozahler werden - dann helfen die Ami-Aufrüstungsmilliarden eben auch nicht mehr, denn der Ami "liebt" die Polen genausowenig wie die Ukrainer, nämlich gar nicht, er verachtet alle Slawen, benutzt sie wie ein Wegwerf-Werkzeug, mit dem einzigen Ziel - Russland zu knacken.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das erzählen westliche Medien und Politiker. Was springt ihr auf diesen Zug auf?
    Das sind unsere Medien und unsere Politiker, im Unterschied zu den Medien für deine Sorte Putinistas wie Russia Today oder die anderen telegram-Kremlpropagandaseiten. ob uns deren politische Richtung passt oder nicht.
    Wir müssen nicht auf diesen Zug aufspringen, wir sitzen seit unserer Geburt bereits drin.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Finnen haben gerade die Grenze zu RU komplett dicht gemacht und wollten in Panik unbedingt in die Nato.
    Die Polen sind sowieso russophob, die Besatungszeit war wohl nicht so toll. Nur den Ossis hat es gefallen.
    Diese Angst ist NATO Propaganda. Ich war kein Freund der Sowjetunion aber die Finnen haben sich sogar mit der Sowjetunion gut arrangiert da gibt es einen Vertrag von 1948.

Aber was interessiert die korrupte Nato ein Vertrag

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann aber beides haben Migration abwehren und russische Touristen mit gut erteilten visas fördern. Ich kenne eine aus st Petersburg die bekam locker flockig für 80 €, eine jahresvisa das wurde sehr unkompliziert erteilt
    ich würde vorschlagen, dass du es den Balten und Finnen überläßt, wen sie in ihrem Land haben wollen und wen nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sind unsere Medien und unsere Politiker, im Unterschied zu den Medien für deine Sorte Putinistas wie Russia Today oder die anderen telegram-Kremlpropagandaseiten. ob uns deren politische Richtung passt oder nicht.
    Wir müssen nicht auf diesen Zug aufspringen, wir sitzen seit unserer Geburt bereits drin.

Wieder mal nen ganzer Schwung voll mit propagandistischer Vereinnahmung ("wir", "uns").
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ich würde vorschlagen, dass du es den Balten und Finnen überläßt, wen sie in ihrem Land haben wollen und wen nicht.
    Du glaubst immer noch an die Souveränität der nationalstaaten unglaublich wie naiv du bist.

42 Benutzerbild von MABF

Wieder mal nen ganzer Schwung voll mit propagandistischer Vereinnahmung ("wir", "uns").
    So ähnlich dachte ich auch gerade. Das sind sicher nicht meine Medien und ganz sicher nicht meine Politiker.

Genau genommen sind das nicht mal Politiker der Mehrheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer