User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Polen haben ein ganz anderes Problem. Die fühlen sich zur Großmacht berufen, liegen aber zwischen Russland und Deutschland, was ihnen den, nach ihrer Meinung zustehenden, Aufstieg zu diesem Status stets verwehrt hat. Die können folglich keine Russen leiden, aber auch keine Deutschen. Dass sie uns gegenüber Kreide gefressen haben, liegt an dem nicht wenigen Geld, das von uns zu denen fließt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Sich selbst schaden, um jemand anderen zu treffen... eigentlich ein Ding von ideologisierten, illiberalen Betonköpfen oder gar von verrückten, ewiggestrigen Musel-Märtyrern... doch nicht von progressiv-liberalen, lebensbejahenden und besonders pfiffigen Win-Win-Situation-Huntern...
Unbedingt anschauen, dieses Interview mit Alice Weidel ist sehr interessant bezüglich dieses Stranges
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Polen sind nicht halb so russophob, wie polnische Medien und Politiker das propagieren... und besonders ukro-phil sind sie auch nicht.
Die Finnen mit ihrer Grenze haben sich ja schön ins eigene Knie geschossen - das war auch nicht "aus Angst" vor den Russen, sondern von ein paar hundert Flüchtlingen mit denen Russland Finnland "fluten" wollte (man vergleiche nur mit der Mittelmeerroute, wo Carola Rackete & Co gute Schleuserarbeit leisten)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nein, es ist das Faktische, was ich gerade erzählt habe. Denn wäre dem nicht so, würde das der Kreml sofort lautstark ausposaunen: Die Amerikaner haben offiziell Truppenkontingente in der Ukraine, die NATO hat eigene Einheiten und Verbände in die Ukraine abkommandiert.
Und? Passiert das etwa?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das waren nicht ein paar hundert sondern tausende was bei Finnlands geringer Bevölkerungsgrösse keineswegs wenig ist. Und natürlich war das eine bewusste Aktion Russlands, um Finnland für den NATO-Beitritt zu bestrafen. Du findest natürlich wie immer alles zu 100% in Ordnung was der Kreml tut.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 63 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 63)