User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich sags mal so: Mit der Kaschi machste nix falsch. Einfache Technik, funktioniert auch noch vollkommen verkeimt, leicht zu demontieren und zu reinigen.
Ich bin bei ner Übung mit dem Lauf im Schlamm steckengeblieben. Lauf komplett zu. Das Ding schoss trotzdem.
Platzer allerdings. Die komischen Dinger mit der weißen Mumpel.
Kriminallkommissar Jensen
Die Finnen hatten nicht einmal vor der bösen Sowjetunion Angst Es gab einen Vertrag von 1948..... Neutralität.
Was du da daher laberst das ist wieder die typische verlogene Nato Propaganda. Also Ungarn brauchst du gar nicht schreiben orbán hat einen guten Draht zu Putin.
Ich kann auch nicht erkennen dass die Slowakei russophop ist, eher Tschechien
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen