User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10143 von 21636 ErsteErste ... 9143 9643 10043 10093 10133 10139 10140 10141 10142 10143 10144 10145 10146 10147 10153 10193 10243 10643 11143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.421 bis 101.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich deine Authentizität nicht zu schätzen weiß, aber manchmal erinnerst du mich an die bipolare Störung einer meiner Ex. Dass diese Meldung genauso gut ein Ukrainer/westlicher Spin sein kann weißt Du. Also stehen die Chancen 50/50, dass die Meldung korrekt ist.

Wie kannst Du da in Absolutismus verfallen, das als Tatsache hin stellen um dir so ein vernichtendes Urteil zu bilden?
    Die Russen vergewaltigen einfach alles. Sogar alte, weiße Männer. Es sind Wilde.
    Ich bin nur unparteiisch...das ist alles.
    In der Sache sind die Russen sogar im Recht (rücksichtslose Nato-Osterweiterung).
    Aber ihre Kriegsführung ist mal wieder barbarisch, wie `45.
    Außerdem bezweifle ich, dass dieser Krieg nötig war; es gab andere Mittel und Wege.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dich halte ich für einen kognitiv beschränkten russischen Propagandapapageien.
    Hast du irgendein Wissen im Kopf das ich nicht auch aus der Bild-Zeitung erfahren könnte ?????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laut Medien kämpfte er auf russischer Seite, wurde aber von den Russen der Spionage verdächtigt, vergewaltigt und getötet...meine Fresse.
    Die Russen vergewaltigen einfach alles. Sogar alte, weiße Männer. Es sind Wilde.

Scheinst ja ein echter "Profiler" zu sein und weißt mehr über das aktuelle Schicksal von Texas als die Kameraden und seine Frau über ihn.

Persönlich bin ich jedoch der Ansicht, du schreibst einfach nur Bullshit.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Passt halt ins Bild…wir Deutschen haben unsere Erfahrungen gemacht, nach ˋ45.
    Wenn ihr euch unbedingt der Roten Armee anschließen wollt, solltet ihr mit dem Arsch zur Wand schlafen. Bei denen gab es auch Kannibalismus.

Kausalität ist nicht so dein Ding, oder?
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich deine Authentizität nicht zu schätzen weiß, aber manchmal erinnerst du mich an die bipolare Störung einer meiner Ex. Dass diese Meldung genauso gut ein Ukrainer/westlicher Spin sein kann weißt Du. Also stehen die Chancen 50/50, dass die Meldung korrekt ist.

Wie kannst Du da in Absolutismus verfallen, das als Tatsache hin stellen um dir so ein vernichtendes Urteil zu bilden?
    ...oder es wird aus "misshandeln / foltern" nach 2-facher Übersetzung "rape /vergewaltigen"

Aber wenn Nachrichten über einen Vorfall im Donbass auf NATO-Seite mehr Details enthalten, als die Frau des Toten selbst weiß und wo auf russischer Seite erst noch ermittelt wird...dann hat das zumindest einen Geschmack von Desinformation.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

...und Kannibalismus... das war doch Joe Bidens Onkel... oder hab ich das geträumt?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Video. Die 2 Artisten haben sich nicht ergeben, sondern der linke Artist hat die Waffe auf den Russen gerichtet und der hat abgedrückt. Nach mehrmaliger Aufforderung die Waffen niederzulegen, sind die Ukrops nicht nachgekommen. Die zwei Ukrops sind selbst schuld. Sind für nichts gestorben, wie im Bericht steht, lächerlicher Tod. Man kann auch nicht alle Tote bergen. Überall an der Front, davor und dahinter liegen hunderte Leichen, teils verschüttet, oder schon mumifiziert. Unabhängig wie teuer die Steinchen sind, die müssen bezahlt werden. Auch die Landesflaggen. Die Ukrops haben nicht mal das Geld, um ihre eigene Verwaltung zu finanzieren.

Die zwei "Kriegshelden" konnte man in die Kategorie "Landsknechte" einordnen. Vmtl. werden die als "vermisst" geführt und solange braucht kein Sold bezahlt werden, und auch keine Kriegsentschädigung an die Hinterbleibenden.

Ich erinnere mich an einen Satz eines Freiwilligen, die im Sommer auf den Schlachtfeldern an der Ostfront die, die vermissten Soldaten des zweiten Weltkriegs bergen: "Der Krieg ist erst zu Ende, wenn der letzte Soldat geborgen ist!"

So gesehen wird die Suche nach Vermissten in der Schwarzerde noch weitere 80 Jahre anhalten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    An Ihrer Antwort sieht man sehr schoen, dass Sie sich den Artikel in der New York Times gar nicht durchgelesen haben koennen.

Dort werden Zahlen zur Artilleriemunition der USA und zur jaehrlichen Produktionsmenge in diesem Bereich der USA aufgezeigt. Zudem wird das mathematische Verhaeltnis Ukraine-Russland bei der Artillerie dargelegt.

Die Zahlen dort belegen eine eindeutige Unterlegenheit der Ukraine gegenueber Russland und sind schon Fakten, und zwar mathematische Zahlen, die belegbar sind und in der New York Times schwarz auf weiss nachgelesen werden koennen.

Das bedeutet, dass die New York Times diese Zahlen vorher abgeklopft und abgklaert haben muss. Die Zahlen sind somit von der New York Times abgesegnet worden. Es sind daher Fakten, die Sie lieber ignorieren wollen.

Gut, das ist Ihre Sache und nicht mein Problem. Allerdings zeigt Ihr Verhalten, dass selbst BRDlinge solche Zahlen der New York Times ignorieren, was ich schon bemerkenswert finde. Aber warum wundert mich das eigentlich ueberhaupt nicht mehr ?

Deshalb glaubt Ihr ja immer noch, mit Hilfe der USA Russland besiegen zu koennen. Falsch gedacht und ein Trugschluss, weil die USA Euch militaerisch in der EU gegen Russland gar nicht genuegend logistisch unterstuetzen koennen. In den USA fehlen schlichtweg die Kapazitaeten dafuer.

Es zeigt, dass Sie in der BRD und EU in einer Art Traumwelt leben, die mit der Realitaet rein gar nix mehr zu tun haben kann.

Sogar Fakten aus den USA werden von Ihnen ignoriert.

Es ist ein einziges Trauerspiel.
    Natürlich habe ich den Artikel gelesen, sogar im von Ihnen verlinkten Original.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo finden sich da ZAHLEN ? Der Artikel in der NYT ist hinter einer Bezahlschranke.

Die NYT hat ihn einfach als GASTBEITRAG übernommen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Empörung? Genau wie die, als dasselbe von Russen behauptet wurde. Seltsam.
    Partisanen der Vereinigung 'Russisches Cherson' berichten..... *LOL*

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich bin nur unparteiisch...das ist alles.
    "Die Russen vergewaltigen einfach alles. Sogar alte, weiße Männer. Es sind Wilde."

Du meinst, dass solch ein Spruch unparteiisch wäre? Mich erinnert das eher an Propaganda auf dem untersten Level.

Auch die Deutschen wurden einst als Wilde und Vergewaltiger bezeichnet - und wie es scheint von den gleichen Kräften, die heute Russland so darstellen wollen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer