User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10141 von 21636 ErsteErste ... 9141 9641 10041 10091 10131 10137 10138 10139 10140 10141 10142 10143 10144 10145 10151 10191 10241 10641 11141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.401 bis 101.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...
    Und trotz dieser Milliarden an Geldern und Waffen , die Russen rücken vor !
    Das kann sich auch noch ändern.
    Bitte nicht zu früh freuen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns hat sich einer mitm Verschlußhebel der AK die Schneidezähne ausgeschlagen. War Linkshänder. Und beim Übungsschießen war es immer ganz gut, wenn man ganz links aussen lag. Den Kameraden rechts von mir flogen immer die heißen Hülsen in den Nacken.

Geschossen habe ich AK47, AK74, LMG RPK47, RPG7 und natürlich die unvermeidbare Makarov 9mm.
    Meine Zeit beim Bund ist laaaange her.
    Bei meinem Schießprügel war in den Kolben geritzt: Falaise 1944
    Auf Wache hatten wir die us-Armeepistole Colt45.
    Das Ding schoß Riesenlöcher in den Sand.
    Das MG42 wie gesagt, habe ich mit großer Vorsicht betrachtet.

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich lese zugegebenermaßen nicht alles, vor allem wenn Einheitsmedien alle das Gleiche schreiben, doch um Vorwürfe widerlegen zu können, muss ich selbige auch lesen…
    Nur lohnt es nicht, die Kopie der Einheitsmedien hier bei allen Vertretern gleichermaßen zu lesen, ist ja immer das Gleiche ohne Beleg…
    Eben.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das du auch auf den Blödsinn reinfällst war ja klar, das Thema wird in dem Video auch ausführlich behandelt
    Wie oft noch:
    Ich traue den Amis mehr als dem kleinen KGB-Spion Putin und seinen Propaganda-Goebbels.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wie oft noch:
    Ich traue den Amis mehr als dem kleinen KGB-Spion Putin und seinen Propaganda-Goebbels.
    Du bist politisch ungebildet das ist einmal ein totales Faktum ich würde dich mal gerne fragen ob du Klaus Schwab und das WEF kennst. Ob dir überhaupt der great Reset was sagt ?

Die USA hauen nicht mal so enorm viel Propaganda raus das sind deutsche Politiker geht das in deine Birne rein ich könnte mich ja kaputt lachen was die immer schreiben was dann ein Jahr später wirklich eintrifft.

Wenn ich nach der Presse gehe dann ist Putin schon zehnmal gestorben also Typen wie Du die müssen eigentlich grün wählen da passt du voll rein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Teutone

War das schon hier?
    BREAKING:

The American Z-blogger Russell “Texas” Bentley has been found dead in Eastern Ukraine

He was kidnapped by soldiers of the 5th tank battalion 10 days ago before being raped & shot to death

Russell never understood “the mysterious Russian soul”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinungen sind wie Nägel. Je mehr man auf sie einschlägt, desto tiefer dringen sie ein.
    -chinesisches Sprichwort

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Teutone Beitrag anzeigen
    War das schon hier?

Das schreibt seine Frau auf seinem Kanal:
    Дорогие добрые сердца! Спасибо за ваши молитвы и поддержку! Они дают мне силы жить и действовать в поисках моего мужа, потому что до сих пор я не видела ни его самого живым, ни его тела, ни его останков. Это факт. И да, есть некоторая инсайдерская информация, которая очень нехорошая. (Спасибо ребятам Вагнерам, что помогли разузнать, чтО было, кАк было, ктО был, скОлько их было и за чтО они так...). До сих пор надеюсь и верю в реальный оперативный профессионализм и порядочность сотрудников всех задействованных структур.
    Читаю ваши переживания, слова поддержки, смотрю фото и видео, которыми вы делитесь. Спасибо вам огромное за это!

Dear kind hearts! Thank you for your prayers and support! They give me strength to live and act in search of my husband, because until now I have not seen him alive, nor his body, nor his remains. That's a fact. And yes, there is some insider information that is very not good. (Thanks to the Wagner guys for finding out what happened, how that happened, who they were, how many of them there were and their motive...)
    I still hope for real operational professionalism and decency from all involved agencies.
    Reading your experiences, words of support, watching the photos and videos you share. Thank you very much for this!

Fragt sich, woher Visegrad24 (=NATO-Kläffer) mehr und genauere Informationen haben will, es sei denn sie waren beteiligt?!?
    Was auch immer da passiert ist - die Schuldigen werden hoffentlich entsprechend zur Verantwortung gezogen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist politisch ungebildet das ist einmal ein totales Faktum ich würde dich mal gerne fragen ob du Klaus Schwab und das WEF kennst. Ob dir überhaupt der great Reset was sagt ?

Die USA hauen nicht mal so enorm viel Propaganda raus das sind deutsche Politiker geht das in deine Birne rein ich könnte mich ja kaputt lachen was die immer schreiben was dann ein Jahr später wirklich eintrifft.

Wenn ich nach der Presse gehe dann ist Putin schon zehnmal gestorben also Typen wie Du die müssen eigentlich grün wählen da passt du voll rein.
    Himmisakra, was reimst du dir da wieder zusammen?
    Verschwörungstheorien interessieren mich nicht!
    Muß ich das immer wieder unter dein Näschen reiben.

Deutsche Politiker interessieren mich nur sehr marginal, weil ich sie per se für wenig fähig halte. Das gilt für Politiker ganz allgemein, ob sie jetzt Biden, Trump, Putin oder Scholz heißen. Meinetwegen auch Selensky. Von Haböck und Co. ganz zu schweigen.

Für mich gilt der Spruch des alten Bremer Bürgermeisters Wilhelm Kaisen:

Brauche keine Parteibeschlüsse usw, kann selber denken.

Also schmier mir die nicht auf's Brot, Herr Dr. Mittenmang, wenn ich bitten darf.

... Und höre bitte auf, mich mit deinem Geseich vollzulabern.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Teutone Beitrag anzeigen
    War das schon hier?

Laut Medien kämpfte er auf russischer Seite, wurde aber von den Russen der Spionage verdächtigt, vergewaltigt und getötet...meine Fresse.
    Die Russen vergewaltigen einfach alles. Sogar alte, weiße Männer. Es sind Wilde.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du verzapfst hier nur absoluten Blödsinn!

Bist halt ein klener Provotroll und Strangzerschredderer
    Dich halte ich für einen kognitiv beschränkten russischen Propagandapapageien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer