User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10140 von 21636 ErsteErste ... 9140 9640 10040 10090 10130 10136 10137 10138 10139 10140 10141 10142 10143 10144 10150 10190 10240 10640 11140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.391 bis 101.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    So ähnlich stelle ich mir das vor. Mit den Baumaschinen-Mechanikern habe ich mich ja schon angefreundet (Kaffee und Duplo helfen immer!). Die besorgen mir da schon was
    Ein Grill am Fahrzeug sollte jedoch nicht fehlen. Das erlegte Vieh will ja verspeist werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Grill am Fahrzeug sollte jedoch nicht fehlen. Das erlegte Vieh will ja verspeist werden.
    Einweggrill habe ich immer im Kofferraum. Aber die Mittelspurfahrer sind meist häßlich und ungenießbar.

Der Grill ist eher für Wild gedacht.

(Am Muschibuschi hatte ich tatsächlich einen Kuhfänger dran. Und einen kleinen Gasgrill in der Box auf der Ladefläche)

Wo bleibt die Empörung? Genau wie die, als dasselbe von Russen behauptet wurde. Seltsam.
    Ich kann mich noch gut an das Entsetzen im Wertewesten erinnern, als Wagner mit rekrutierten Verbrechern auftauchte. Was für ein Bohei! Mörder, Vergewaltiger und Brandschatzer gegen die friedliche Ukraine.

Warum füllt die Ukraine denn nicht auch noch mit den Irren aus Marokko oder Eritrea seinen Personalmangel auf?! Somalia hat auch noch ein paar kriegserfahrene Fachkräfte.

Freie Vögel fliegen!

Einweggrill habe ich immer im Kofferraum. Aber die Mittelspurfahrer sind meist häßlich und ungenießbar.

Der Grill ist eher für Wild gedacht.

(Am Muschibuschi hatte ich tatsächlich einen Kuhfänger dran. Und einen kleinen Gasgrill in der Box auf der Ladefläche)
    Wollte ich für unseren C5 Aircross auch haben. Dafür hätte man im System allerdings die vorderen Kollisionswarner abschalten müssen. Scheiß Elektronik!

Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Ich kann mich noch gut an das Entsetzen im Wertewesten erinnern, als Wagner mit rekrutierten Verbrechern auftauchte. Was für ein Bohei! Mörder, Vergewaltiger und Brandschatzer gegen die friedliche Ukraine.

Warum füllt die Ukraine denn nicht auch noch mit den Irren aus Marokko oder Eritrea seinen Personalmangel auf?! Somalia hat auch noch ein paar kriegserfahrene Fachkräfte.
    Genau das meinte ich. Wobei wir nicht mal wissen, ob das seinerzeit überhaupt so stimmte. Wobei das ja Wagner war und eben nicht die reguläre Armee. In allen Zeiten war es immer so, daß sich gesuchte Verbrecher gerne als Söldner verdingten.

Bevor mich jetzt einer angreift: das heißt nich, daß Söldner aus Verbrechern bestehen, nur daß der Anteil eben höher ist als in der regulären Armee.

42 Benutzerbild von MABF

Wollte ich für unseren C5 Aircross auch haben. Dafür hätte man im System allerdings die vorderen Kollisionswarner abschalten müssen. Scheiß Elektronik!
    Siehste, der Muschibuschi hatte gar keine Elektronik. Da tackerst Du das Ding einfach dran und gibst dem Tüv-Heini einen Briefumschlag.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der @ Wassiboy .. hat einen Gehirnschaden ..
    und zwar einen gewaltigen. Aber nicht provozieren lassen, du hast ja mitbekommen mit Diffe und waldi

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung"
    Peter Scholl-Latour

Inwiefern?

Peter Scholl-Latour: Wenn Sie sich einmal anschauen, wie einseitig die hiesigen Medien, von TAZ bis Welt, über die Ereignisse in der Ukraine berichten, dann kann man wirklich von einer Desinformation im großen Stil berichten, flankiert von den technischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, dann kann man nur feststellen, die Globalisierung hat in der Medienwelt zu einer betrüblichen Provinzialisierung geführt. Ähnliches fand und findet ja bezüglich Syrien und anderen Krisenherden statt.

Ich frage mich, was sich die EU von einer Annäherung der Ukraine erhofft. In Brüssel sollte man sich besser auf eine Konzentration und Konsolidierung ausrichten, statt die Ausweitung nach Osten voranzutreiben. Schon mit der Aufnahme Rumäniens und Bulgariens haben sich die Kommissare in Brüssel übernommen.

Käme nun noch die Republik von Kiew hinzu, wo von den Tataren die Wurzeln des heutigen Russlands gelegt wurden und die Bekehrung zum Christentum stattfand, dann würde das aufgeblähte Territorium der fragilen Europäischen Union bis rund dreihundert Kilometer an jenes Schlachtfeld heranrücken, das unter dem Namen Stalingrad berühmt wurde. Haben die Deutschen jedes Gespür für die Tragik der eigenen Geschichte verloren?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich vermisse PSL. Er wird sicherlich von oben herab blicken und nur noch mit dem Kopf schütteln

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich vermisse PSL. Er wird sicherlich von oben herab blicken und nur noch mit dem Kopf schütteln
    Der verhindert gerade die Erderwärmung. So wie der im Grab rotiert.

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Baerbock

Amira Mohamed Ali

Auch das wird nichts bringen. Charkow wird befreit, so wie ich das anfangs ankündigte.

Außenminister Sergej Lawrow hat nachdrücklich angedeutet, dass Russland beabsichtigt, die Stadt Charkiw im Nordosten der Ukraine zu befreien!

Lawrow war damit der erste hochrangige Kremlbeamte, der Charkiw direkt als potenzielles Ziel identifizierte.

Während eines Radiointerviews mit russischen Journalisten bestätigte der Diplomatiechef, dass die zweitgrößte Stadt der Ukraine eine „wichtige Rolle“ in den Plänen des russischen Präsidenten Wladimir Putin spielt, eine entmilitarisierte „Sanitärzone“ zu schaffen, um die russischen Grenzregionen vor ukrainischen Angriffen zu schützen.

Moskau hat bereits deutlich gemacht, dass seiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, russisches Territorium zu verteidigen, eine Pufferzone ist, die Siedlungen auf der anderen Seite der Grenze außerhalb der Reichweite ukrainischen Feuers machen würde.

,,Es müssen Maßnahmen ergriffen werden, um diese Gebiete vor Drohnenangriffen und Beschuss zu schützen. Dies kann nur gewährleistet werden, indem eine Art Pufferzone geschaffen wird, sodass alle Mittel, mit denen der Feind uns angreift, außer Reichweite sind" sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow kürzlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer