User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So wie’s aussieht, hat sich das Establishment der Republikaner durchgesetzt, 57 Milliarden Hilfen in Gestalt von Waffen und Zuwendungen sollen an die Bandera-Bande fließen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird die Geschichte wohl um ein halbes Jahr verlängern, was meint ihr dazu?
Interview mit Peter Scholl-Latour:"Ich verstehe mich gut mit Ganoven"
PSL ging vor vielen Jahren davon aus, daß Rußland die Sowjetunion abgeschafft hätte.
Da hat er sich leider geirrt.....
Putin ist heute imperialistischer und kolonialistischer denn je...und will Stalins Werk vollenden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
PSL rät den Europäern "sich auf ein paar starke Staaten zu konzentrieren "und vergißt leider, daß Rußland nicht daran denkt, sich auf ein paar Staaten zu konzentrieren, sondern ganz Europa einnehmen will.
Dazu sollte man DUGIN lesen und Putin bei seinen HEUTIGEN Reden zuhören.
PSL ist veraltet insofern raus aus der Debatte !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*