Die ruhmreiche rote Armee...
War das nicht eine Armee von Verbrechern, dessen tierische Brutalität und Mordgier das deutsche Volk dann im Jahre 1945 am eigenen Leibe leidvoll erfahren durfte. Und nach 1945 durften auch viele Völker Europas die blutige Knute der roten Armee und die animalische Brutalität der russischen Soldaten spüren. (und keiner durfte diese Verbrechen beim Namen nennen, damals zu Zeiten des Sozialismus, das war Staatsräson, wie heute, wenn man die Juden etwas intensiv bemeckert.)
Und ist es nicht heute erst recht eine Armee von Mördern, Vergewaltigern und Meuchlern? Denn wie viele von den aus den russischen Gefängnissen in die russische Armee gepressten Verbrecher unterschrieben einen "Vertrag", mit dem sie sich aus den Kerkern Putins frei kauften um sich dann in der russischen Armee "bewähren zu dürfen"...
(Gab es das überhaupt schon einmal, jedenfalls in der modernen europäischen Militärgeschichte, das ein Land, oder ein Staat einen nicht geringen Teil seiner inhaftierten Verbrecher per Vertrag in ihren Streitkräften "dienen" ließ?)




Mit Zitat antworten

