User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hmmmm....habe den Witz unserem Rassenbeauftragten gezeigt. Nein, du wirst nicht erschossen deswegen. Alles gut. Er ist sogar witzig...selbst Dr. Gallenstein musste kurz lachen und seine Arbeit unterbrechen...in der Pause...zwischen der Vorbereitung der Zuchtchargen...
"Ha, ha!"
"Nun kriegen Sie sich wieder ein Gallenstein..."
"Aber der war echt gut...Deutsche Werft...hmpfffhihihhih!"
"Ja, muss ich ja sagen. Wir müssen allerdings noch die Eizellen der entführten Blondine aus Kentucky entnehmen. Ups, die wacht gleich wieder auf..."
"Setzen Sie die Alienmaske auf, verdammt, von Hohenfels, die wacht wirklich auf..."
"Schon gut, schon gut...es ist alles nur ein Traum, meine Liebe..."
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

nur kurz ot, ich habs geschafft, bin durch. jetzt läßt die betäubung nach und ich habe fürchterlich aua.
deswegen sage ich etzadguats nächtle und betreibe augenpflege.
morgen ist die nachuntersuchung und dann sehen wir weiter.
ich sehe dann auf jeden fall wieder gut, der andere kaschper bleibt weiterhin dumm und saicht seinen mist ins forum.
bis denne.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Hier nochmal alle aktiven RT DE-Alternativ Links:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe