Ich habe mir sogar eine "deutsche" Jacke gekauft, "hergestellt" in Norddeutschland. Muß eine Provinz von China sein. Steht nämlich drauf: Made in China.
Da hast du ja noch Glück gehabt das es kein Made in Taiwan ist !
Verstehe. Du Meinungsterrorist schreibst im Forum " Freiheit des Wortes ", bist aber gegen Meinungsfreiheit. Du kritisierst Zensur in den Regierungsmedien, aber forderst sie hier. Ich kann deine miese und üble Heuchelei nicht ab.
Wo war denn deine Empörung als dein Kumpan und Komplize Dr. Mittendrin reihenweise threadfremde Posts hier gegen mich veröffentlichte ? Oder gehört Doppelmoral bei euch Russen-Troll-Saboteuren dazu ?
1. Woher hast du die Zahl 99 Prozent für die durchschnittliche Abschussrate der ukrainischen Flugabwehr?
2. Die Ukraine bekommt jetzt erst - nach zwei Jahren (!) - das dritte Patriot-System! Und vom IRIS-T-System hat die Ukraine auch nur drei.
Uns Europäern kann es im Grunde doch nur Recht sein, wenn die Amis sich weiterhin so "sperrig" geben. Es wird Zeit, dass wir endlich alleine ohne die Amis Verantwortung für unsere europäischen Nachbarn übernehmen...
Ich werde es nicht akzeptieren, dass wir so zögern und bis heute immer noch keine EU-Truppen in die Ukraine entsandt haben. 100.000 Mann, gebildet aus allen 28 Mitgliedstaaten - also ohne GB und ohne die USA - und dann rein in die Ukraine zu einem unbefristeten Großmanöver.
Wenn Russland dann auf EU-Truppen schießt, würde das nicht den NATO-Verteidigungsfall auslösen; dessen würde Russland natürlich versichert werden.
Und dann schaun mer mal, was eine konzertierte europäische Luftabwehr mit all den Fluggeräten so anstellt, die sie im Hoheitsraum der Ukraine anfinden wird...
Ich habe von 2023 von dir eine fette Fehlprognose gelesen.
Die großmäulige EU ( du ja auch ) kann nicht mal genug Munition liefern, der russische ökonomische Zwerg kann es.
Auch die F16 werden es nicht reißen, weil sie die Luftüberlegenheit nicht haben.