User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
(...) "Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj will den Nato-Ukraine-Rat für eine bessere Verteidigung des Luftraums seines Landes nach israelischem Vorbild einberufen. Die Ukraine werde dabei den Antrag auf Lieferung von Flugabwehrsystemen und Raketen stellen, sagt er in seiner abendlichen Videobotschaft. Auch die Menschen in der Ukraine hätten einen Anspruch auf Schutz vor Terror, sagt Selenskyj mit Blick auf die Luftverteidigung in [Links nur für registrierte Nutzer]." (...)
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wie gut eine Luftabwehr aufgestellt sein kann, zeigt die 99-prozentige Abschussquote der iranischen Raketen, Drohnen und Marschflugkörper beim Angriff auf Nordisrael.
Mit unserer westlichen Waffenhilfe müssen wir versuchen, den Luftraum über der Ukraine genauso "lückenlos" abzuschirmen, wie es in Israel offensichtlich hervorragend gelungen ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Verstehe. Du Meinungsterrorist schreibst im Forum " Freiheit des Wortes ", bist aber gegen Meinungsfreiheit. Du kritisierst Zensur in den Regierungsmedien, aber forderst sie hier. Ich kann deine miese und üble Heuchelei nicht ab.
Wo war denn deine Empörung als dein Kumpan und Komplize Dr. Mittendrin reihenweise threadfremde Posts hier gegen mich veröffentlichte ? Oder gehört Doppelmoral bei euch Russen-Troll-Saboteuren dazu ?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Da bin ich mir nicht so sicher; zur Erinnerung: In der noch jungen EG hatten Deutschland, Italien, Frankreich und GB zum Beispiel bei der Europawahl 1989 die gleiche Anzahl von Sitzen - jeweils 81 - trotz unterschiedlicher Bevölkerungsmehrheiten und unterschiedlicher ökonomischer Gewichtungen! Erst nach der deutschen Wiedervereinigung erhöhte sich die Anzahl der deutschen Sitze erheblich.
Das heißt: Auch mit Russland ließe sich bestimmt ein "Modus Vivendi" finden!
Aktuell sieht es mit der Stimmengewichtung / Sitzverteilung nach Ländern so aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“