User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10021 von 21636 ErsteErste ... 9021 9521 9921 9971 10011 10017 10018 10019 10020 10021 10022 10023 10024 10025 10031 10071 10121 10521 11021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.201 bis 100.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein, die brauchen dich nicht. Wenn die sich an dir abgerieben haben, suchen sie sich einen Neuen. Amendment, Daggu, Kurti, Stanley, Justiziar, virtuell usw. Die brauchen hier immer einen, gegen den sie anonym und gemeinsam im Rudel vorgehen können. Stark sind die nur in der Meute. Haben sie hier mit fast 100 Usern gemacht. Immer alle gegen Einen. Alle gemeinsam rausgeekelt und vertrieben . Und wenn sie mal aufs Maul bekommen, denunzieren und winseln sie wie Melde-Pussy Dr. Mittendrin mimimiiiiiiiiii bei marion, und lassen dich sperren. So einfach ist das.
    Marion hat mir geraten zu melden. Und was war bei Chopchop ? die hast mal angegriffen und auch mal verteidigt.

Deine Leier mit Meinungsfreiheit kann ich nicht ab. Einige lügen und nennen es Meinungsfreiheit und die Sonne dreht sich um die Erde ... ist auch Meinungsfreiheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du, der einsame aber coole Durchblicker, gegen den Mob der unredlichen aber von Dir abhängigen Kremkröten.
    Das ist schon echt derb, mein Freund.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Und Deine Lügengeschichten bezüglich meiner angeblichen Kiever Nazi-Regierung auf jüdischem Level.
    Was erhoffst du dir denn von einem russischen Sieg? Welche Weltanschauung hast du überhaupt? Wir sind gespannt, falls das nicht zu hoch für dich ist.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast dir einen tollen Forenfreund angelacht, dieser Wirrtuel. Voll proamerikanisch der Sch ....jud.
    Du bist wie Sprecher, keine Linie gegen die NWO.
    Hier sehen wir sie doch

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hier sehen wir sie doch

Oh Gott, ja die Checker. Sagte letzten Donnerstag einer, ( russophob ) der USA verdanken wir, daß und die Russen nicht komplett überrannt haben 1945.

So ein amihöriger Vollhonk. Der Russe hatte US Hilfe und hatte den höchsten Blutzoll, bekam dafür nur 25 % von Deutschland.
    Schon im Vorfeld weitgehend geklärt und Allierte haben sich incl Sowjets abgestimmt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gab halt einfach nichts neues zum Thema....
    "Strang Schreddern" ist doch umgekehrt eins der beliebtesten "Argumente" der Mobbing-Lobby.

Umgekehrt gabs halt grad "nix zum Thema"....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was erhoffst du dir denn von einem russischen Sieg?
    Die Frage ist schon falsch, da ich mit Hoffnung, Angst usw nichts am Hut habe. Zu mindestens nicht im hiesigen Kontext. Du könntest mich fragen, was ich von einem russischen Sieg erwarte: Klare Antwort: Probleme und noch mehr Probleme. Gerade für Deutschland.

Welche Weltanschauung hast du überhaupt? Wir sind gespannt, falls das nicht zu hoch für dich ist.
    Gar keine. Sorry wenn ich arrogant klinge, aber das ist mir zu doof. Weltanschauung, Politische Richtung, Ideologie...das irritiert mich alles und behindert mich beim klaren Denken und noch viel schlimmer beim klaren Urteilen. Ich ziehe die Vogelperspektive vor. Da ist man ungestört. Hat zwar auch seine Nachteile... Mal wird man als Musel, mal als Nazi, mal Als Russe, mal als was weiss ich interpretiert, aber was solls.
    Wenn du die Antwort als ausweichend empfindest und mich zwingen würdest, mich selbst in eine Schublade zu stecken, würde da wahrscheinlich Sozialer Nationalist draufstehen, egal in welchem Land ich lebe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Was erhoffst du dir denn von einem russischen Sieg? Welche Weltanschauung hast du überhaupt? Wir sind gespannt, falls das nicht zu hoch für dich ist.
    Da du insgeheim wie Jude Virtuell im Darm der USA steck willst du die russische Niederlage .... richtig geraten ?

Ich will nur eine multipolare Welt und keine NATO der 70 Staaten angehören.

Die Frage ist schon falsch, da ich mit Hoffnung, Angst usw nichts am Hut habe. Zu mindestens nicht im hiesigen Kontext. Du könntest mich fragen, was ich von einem russischen Sieg erwarte: Klare Antwort: Probleme und noch mehr Probleme. Gerade für Deutschland.

Gar keine. Sorry wenn ich arrogant klinge, aber das ist mir zu doof. Weltanschauung, Politische Richtung, Ideologie...das irritiert mich alles und behindert mich beim klaren Denken und noch viel schlimmer beim klaren Urteilen. Ich ziehe die Vogelperspektive vor. Da ist man ungestört. Hat zwar auch seine Nachteile... Mal wird man als Musel, mal als Nazi, mal Als Russe, mal als was weiss ich interpretiert, aber was solls.
    Wenn du die Antwort als ausweichend empfindest und mich zwingen würdest, mich selbst in eine Schublade zu stecken, würde da wahrscheinlich Sozialer Nationalist draufstehen, egal in welchem Land ich lebe.
    Schau mein Avatar. Meine Weltanschauung.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Blauboy ist ein reiner Toll, einer von ein paar hier. Man fragt sich halt nur, was sie sich selbst erhoffen von ihrer Propaganda. Entweder sie bekommen Kohle oder sie glauben wirklich an einen "Retter Putin"
    Für manche ist das hier ein Fortgeschrittenen-Kurs im Manipulieren und Rabulieren.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer