User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10020 von 21636 ErsteErste ... 9020 9520 9920 9970 10010 10016 10017 10018 10019 10020 10021 10022 10023 10024 10030 10070 10120 10520 11020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.191 bis 100.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ha, ha, wenigstens kein blauer Schwulschmock wie du, Bübchen. Das machst du hier dauerhaft und 24h am Tag Mit deiner kleinen Schar Trollkumpel

Eine Argumentation mit dem Birnenkopp kann man sich echt sparen. Der lügt sich immer raus oder ignoriert alles
    Hast dir einen tollen Forenfreund angelacht, dieser Wirrtuel. Voll proamerikanisch der Sch ....jud.
    Du bist wie Sprecher, keine Linie gegen die NWO.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Ignorefunktion. Ich kann auch so entscheiden wann ich wen zitiere und wann nicht.

Du bestätigt gerade übrigens exakt das, was ich eben geschrieben habe. Ihr seid in erster Linie nur hier weil ihr unzufriedene arme Würstchen seid.
    Ich will die multipolare Welt. 5 Wörter, alles gesagt.

Stop american Hegemony.
    Geändert von Dr Mittendrin (15.04.2024 um 19:30 Uhr)

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Weil die unzufrieden sind und einen Prellbock brauchen. Das ist sehr wahrscheinlich die simple Wahrheit.

Ich komme hier letztlich ohne euch aus. Ich schreibe meinen Beitrag auch ohne euch.

Ihr könnt aber eure ad personam Scheisse nicht ohne einen entsprechenden Prellbock absetzen.

Ihr seid abhängig von Menschen wie mir. Ich aber nicht von euch. Wenn ich die Kiste hier ausmache, dann sitzt ihr immer noch hinter eurem Bildschirm und wartet auf jemanden dem ihr es mal so richtig zeigen könnt.
    Du hast net nur eine Schraube, sondern ein Getriebe locker…
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das kann man allerdings nur wissen, wenn man den Priester vorher nackend gesehen hat.
    Der Priester könnte weitere Defizite haben. Die Liebesdame wird ihm trotzdem bescheinigen er ist ein toller Hecht und macht Frauen wuschig.

Mitglied

Weil die unzufrieden sind und einen Prellbock brauchen. Das ist sehr wahrscheinlich die simple Wahrheit.

Ich komme hier letztlich ohne euch aus. Ich schreibe meinen Beitrag auch ohne euch.

Ihr könnt aber eure ad personam Scheisse nicht ohne einen entsprechenden Prellbock absetzen.

Ihr seid abhängig von Menschen wie mir. Ich aber nicht von euch. Wenn ich die Kiste hier ausmache, dann sitzt ihr immer noch hinter eurem Bildschirm und wartet auf jemanden dem ihr es mal so richtig zeigen könnt.
    Nein, die brauchen dich nicht. Wenn die sich an dir abgerieben haben, suchen sie sich einen Neuen. Amendment, Daggu, Kurti, Stanley, Justiziar, virtuell usw. Die brauchen hier immer einen, gegen den sie anonym und gemeinsam im Rudel vorgehen können. Stark sind die nur in der Meute. Haben sie hier mit fast 100 Usern gemacht. Immer alle gegen Einen. Alle gemeinsam rausgeekelt und vertrieben . Und wenn sie mal aufs Maul bekommen, denunzieren und winseln sie wie Melde-Pussy Dr. Mittendrin mimimiiiiiiiiii bei marion, und lassen dich sperren. So einfach ist das.
    Geändert von Justiziar (15.04.2024 um 19:41 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du, der einsame aber coole Durchblicker, gegen den Mob der unredlichen aber von Dir abhängigen Kremkröten.
    Das ist schon echt derb, mein Freund.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Allein diese 4 Herrschaften wären in der Lage, die Krise in der Ukraine zu beenden. Aber daran scheint keinem gelegen. Die jüdischen Oligarchen ziehen es vor, die Ukraine weiter zu destabilisieren und den Konflikt mit Russland anzuheizen. Was mich doch ein wenig verwundert, dass sich die Herrschaften auch gegenseitig bekämpfen. Wo bleibt da die jüdische Einheit?
    Warum sollten sie die Ukraine denn nicht destablisieren, wenn sie am zionistisch ersehnten Armageddon und einer kommenden jüdischen Weltregierung arbeiten? Sie arbeiten als Zionisten international zusammen, die Ukraine oder auch Russland ist ihnen scheißegal. Schnallst du so einfache Sachen nicht einmal???

Der eine spielt den "Ukrainer", der andere den "Russen". So läuft das Spiel doch beim Kriege-Inszenieren. Ließ doch erst mal die angegebenen Bücher, damit du ein paar Grundlagen kapierst und nicht so naive und dumme Sachen fragen musst.

Warum hat Rothschild denn beide Seiten im US-Bürgerkrieg finanziert? Das hat doch den Nord- und den Südstaaten geschadet...deine Frage ist in etwa auf dem gleichen geistigen Level...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...deine Frage ist in etwa auf dem gleichen geistigen Level...
    Und Deine Lügengeschichten bezüglich meiner angeblichen Kiever Nazi-Regierung auf jüdischem Level.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Warum sollten sie die Ukraine denn nicht destablisieren, wenn sie am zionistisch ersehnten Armageddon und einer kommenden jüdischen Weltregierung arbeiten? Sie arbeiten als Zionisten international zusammen, die Ukraine oder auch Russland ist ihnen scheißegal. Schnallst du so einfache Sachen nicht einmal???

Der eine spielt den "Ukrainer", der andere den "Russen". So läuft das Spiel doch beim Kriege-Inszenieren. Ließ doch erst mal die angegebenen Bücher, damit du ein paar Grundlagen kapierst und nicht so naive und dumme Sachen fragen musst.

Warum hat Rothschild denn beide Seiten im US-Bürgerkrieg finanziert? Das hat doch den Nord- und den Südstaaten geschadet...deine Frage ist in etwa auf dem gleichen geistigen Level...
    Jetzt wird es schon schrill. Eine harmonische Einheit kann man auch bzgl Russland nicht klar erkennen. Wir wissen was da mit Wagner war.

Nur meine Frage, wollen Ukrainer jetzt effizient kämpfen oder nicht ?
    Destabilisieren, ok lass ich gelten. Überall eigentlich in ganz Europa und RU und voele tote Weisse.
    Nur schreib es dir hinter die Ohren, Russland muss verlieren, so das Credo.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Du kannst mich auch gar nicht ärgern.

Das, was ihr hier abzieht, und das macht ihr ja nicht nur mit mir, das sagt jede Menge über euch aus, aber nichts über mich.
    Seit wann sollen denn Russenversteher redlich und gut sein. Allein dieser Elsässer vom Compact-Magazin ist ein Feind der Deutschen, wie er im Buche steht, ein Bejubler von Bomber-Harris und der Vernichtung der Deutschen in Dresden.
    Putin selbst plappert die Siegerpropaganda nach und erfindet sie neu.
    Ich hab den Putinfreunden allein hier im Strang mindestens zwei Mal die übelst konstruierte Propagandakampagne mit getürkten Fotos zu Selenskaja und Nawalnaja nachgewiesen. Kann eigentlich nicht sein, daß die selbst darauf hereingefallen sein sollen, mindestens dann müßte mal ne Entschuldigung kommen. Die kam aber nicht.
    Die letzte Farce war, Selenskij hätte Highgrove Castle gekauft.....
    Von der Hitlerfinanzierung ganz zu schweigen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer