User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3140 von 4753 ErsteErste ... 2140 2640 3040 3090 3130 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3150 3190 3240 3640 4140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.391 bis 31.400 von 47528

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA haben in Har Qeren in der Negev-Wüste ein modernes AN/TPY-2-X-Band-Radar stationiert.

Seine Aufgabe ist es, iranische Raketenstarts zu erkennen und Zieldaten an die israelischen Arrow- und David’s Sling-Raketensysteme sowie an die US-amerikanischen
    THAAD-Raketenabwehrbatterien weiterzuleiten, die zum Schutz sensibler israelischer Standorte wie Dimona und den Luftwaffenstützpunkten Nevatim und Ramon stationiert sind.

Iranische Raketen trafen sowohl die Luftwaffenstützpunkte Nevatim als auch Ramon.

Das beste Überwachungsradar der Welt war im Zusammenspiel mit den modernsten Raketenabwehrsystemen der Welt angesichts des iranischen Angriffs machtlos.

Allen, die die gestrigen Ereignisse als israelischen Sieg darstellen wollen, sei gesagt:

Das beste Raketenabwehrsystem der Welt konnte die Standorte, die es schützen sollte, nicht vor Angriffen iranischer Raketen schützen.

Wer hat die höchste Abschreckungshoheit?

Es ist nicht Israel.

TG Kanal von Scott Ritter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das weiß natürlich auch Biden, weshalb er den Schlächter von Gaza eindringlich aufforderte, auf weitere Militärschläge zu verzichten! Übrigens auch die BRD-Biden-Analraupen warnten die jüdischen Völkermordbestien eindringlich:

Kanzler Scholz ruft Israel zu Deeskalation auf

Baerbock an Israel: Vergeltung ist keine Kategorie im Völkerrecht

(focus Zwischenüberschriften)

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Juden sind die größten Befürworter der islamischen Masseneinwanderung, der Hass auf die Nazi-Gojim ist bei denen weit stärker als die Angst vor den Moslems, aber das werdet ihr PI-News-Boomer nie kapieren.
    So ist es. Die Juden sind unsere Todfeinde und vergessen uns den HC niemals. Nicht in 1000 Jahren, Gut, stört mich nicht, ist deren Problem, aber ich verstehe nicht, warum wir denen Waffen auch noch kostenlos liefern, die wir selber brauchen, mit denen die die Palis vertreiben, die bei uns landen, damit die ihr Gross-israel errichten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Juden sind unsere Todfeinde und vergessen uns den HC niemals. Nicht in 1000 Jahren, Gut, stört mich nicht, ist deren Problem, aber ich verstehe nicht, warum wir denen Waffen auch noch kostenlos liefern, die wir selber brauchen, mit denen die die Palis vertreiben, die bei uns landen, damit die ihr Gross-israel errichten.
    Du hast dir doch deine provokante Frage selbst beantwortet. Weil sie "ihn" nie vergessen, weil wir es akzeptieren und es schon "Staatsräson" von der BRD-Regierung genannt wurde.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich absolut nicht dafür wenn 22 Rasenkasper einem Ball nachjagen. Noch nie.
    Allerdings war ich in den 90ern oft im Stadion...

Und klar, sind der FC Bayern Loser und Kriegsopfer. Schon alleine die ganzen Neger sind der beste Beweis.
    Was haste da im Stadion gemacht, trotz du nicht an Fußball interessiert warst ? Bratwurst verputzt und Bierchen gekippt ?

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Gegner des Konzeptes der Großfamilie auch als Absicherung und gegenseitige Verantwortung. Der Generationenvertrag ohne Differenzierungen nach dem, was man für eine staatliche Pension beizutragen hat, ging auf Kosten der Familien.
    Diese blieben auf den damit verbundenen Kosten sitzen, währenddessen Kinderlose nahezu 0 beizutragen hatten, denn Kinder- und Familienbeihilfe, wie Mutter/Kind-Pass und Alleinverdienerabsetzbeitrag sind ein Witz im Vergleich zu den Kosten der Kinderbetreuung.
    Doch das Problem mit den Musel ist wie gesagt abseits zum positiven Bekenntnis zur Familie, schlicht der akute Mangel hinsichtlich Eigenverantwortung(Allah wirds scho richten und die Ungläubigen zahlen die Kopfsteuer) und Kompromissfähigkeit, da dies als Schwäche ausgelegt wird.
    Anpassung erlebst du nur, wenn die Minderheit drastisch ist, sobald die Zahl steigt, steigt auch die Abgrenzung und Forderung, jedoch ohne was beitragen zu wollen.

Deshalb und nur deshalb schlage ich mich auf die Seite der Israelis gegen die Palästinenser, welche es trotz Rekordsubventionen durch den Westen immer noch nicht geschafft haben, eine funktionierende Infrastruktur samt Volkswirtschaft aufzubauen. Wenn Muslime das Glück von Ressourcenreichtum begleitet, so wird dieser für den Ankauf westlicher Technologien und Konsum ausgegeben, nicht für Forschung und Entwicklung, der Beitrag der islamischen Welt ist hier nahezu 0!
    Die korrupten Regierungen der Palis haben das Geld, das sie bekamen, weder in Bildung, Forschung und Entwicklung investiert, noch in entsprechende Infrastruktur. Man kaufte lediglich Waffensysteme, mit denen man sich in zivilen Anlagen verschanzte, um bei Gegenwehr durch die Israelis maximal los zu heulen. Das ist die Wahrheit und deshalb kann ich auch kein Mitleid für diese Leute empfinden, man verlor damals den Krieg gegen die Israeli und meinte, dies hätte keine Folgen und beruft sich aufs Völkerrecht wegen der Mauer?

Bei den Palis handelt es sich genau um die Konzentration an Widerwärtigkeiten, welche dem Islam innewohnen und Menschlichkeit beginnt für mich nicht alleine mit der Fähigkeit zu essen, schlafen und vögeln, denn dies tun auch Tiere und in diesem Zusammenhang erkenne ich hier wenig Unterschiede...

Israel hat jedes Recht, für seinen Schutz zu sorgen!
    Das Geschwür nebst Mordbanden gehört über kurz oder lang eleminiert.
    An diese Stelle gehört sich ein Staat Palästina, der Juden wie auch Araber beherbergt - entmilitarisiert unter internationaler Aufsicht.
    Ghettoisierung ist dabei zu vermeiden. Wem es nicht paßt, der kann gehen. Das gilt für Araber ebenso wie für Juden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was haste da im Stadion gemacht, trotz du nicht an Fußball interessiert warst ? Bratwurst verputzt und Bierchen gekippt ?

Ja, auch Bratwürste getestet.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, auch Bratwürste getestet.

Ach räusper, mehr an der 3. Halbzeit interessiert ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Andererseits gibt es das Sprichwort,
    "die Deutschen werden den Juden den HC niemals verzeihen..."
    Merkt man auch im Forum.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Beunruhigende Aussage von EHUD BARACK zu LCI: „Es gibt diese messianischen und rassistischen Minister, die Netanjahu auffordern, eine Eskalation auszulösen, um das Kommen des Messias zu beschleunigen“, sagte Ehud Barak, ehemaliger Staatsmann (Freund und Mitarbeiter von Epstein), gestern um 20:15 Uhr auf LCI. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Durch die Bibel und das arschgef... Neue Testament sind die Christen dazu verdammt, mitzumachen oder sich dieser Entwicklung nicht wirklich entgegenzustellen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Such Dir meinen Beitrag aus dem ersten Strang zum Ukrainekrieg raus, Flaschenungeist kann Dir bei der Suche helfen...
    In deinem Müll will selbst er nicht suchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer