User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3121 von 4735 ErsteErste ... 2121 2621 3021 3071 3111 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3131 3171 3221 3621 4121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.201 bis 31.210 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erstmal finde ich es gut, dass du das neutral betrachtest.

Ja die offizielle Verlautbarung Israels stimmt nicht. 99% Abschussquote, von wegen. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätten sie schon zurückgeschlagen. So aber haben sie sich eingenässt und die USA haben klar und deutlich gemacht, dass sie nicht mitmachen werden, bei möglichen Vergeltungschlägen.

Israel wäre alleine und das macht ihnen Kopfzerbrechen, weil sie es gewohnt sind, vom Westen maximal unterstützt zu werden. Ich bin mir sicher, dass auch Moskau und Peking deutliche Botschaften auf diplomatischem Wege zu Satanjahu schickten.
    Das mit den Hypersonic-Raketen war fuer Israel auf alle Faelle ein Game-Changer, falls diese Geschichte mit den iranischen Raketen stimmen sollte.

Auf das Arsenal dieser Raketen habe ich ja mehrfach frueher schon im HPF hingewiesen und mich immer gewundert, dass in Israel diese Raketen niemals im TV und der Presse Erwaehnung fanden.

Als Israeli muss man sich schon im Ausland Infos holen, um einigermassen informiert zu sein. Da darf man sich nicht blind nur auf israelische Medienhaeuser verlassen, weil halt auch in Israel die Obrigkeit teilweise massiv rumluegt.

Einige israelische "Experten" sind in ihrer woken US-NATO-Blase auch so mit den Jahren verdummt und wissen es wirklich nicht besser.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Israel sollte jetzt den Ball flachhalten. Wieviele Menschen sind in Damaskus umgekommen und wieviele jetzt bei dem Drohnen/Raketenangriff aus dem Iran ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich nehme an die DNS Listen deines Providers "säubern" die Namen/DNS für RT. Dagegen hilft die manuelle Eintragung von DNS-Servern.

Beispiel Fritzbox:
    Danke für den Hinweis, aber ich nehme einfach den aktuellen RT DE link, den ich bei vk.com finde.
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dankeschön.
    Wenn der auch bald gesperrt ist, einfach bei vk.com auf RT DE gehen, auf eine der Meldungen klicken und Du wirst automatisch zum aktiven link weitergeleitet.
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Der gute NORMAN FINKELSTEIN ist schon lange auf der schwarzen Liste
    DER ISRAELLOBBY.
    ........................
    Das war der OFFIZIELLE EINLADUNGSTEXT:
    1 Jahr nach dem Überfall der israelischen Armee auf Gaza - die Verantwortung der deutschen Regierung an der fortgesetzten Aushungerung der palästinensischen Bevölkerung."
    Vortrag und Diskussion mit Dr. Norman G. Finkelstein - Freitag, 26. Februar 2010 - 19:00 Uhr - in der Trinitatis-Kirche - Karl-August-Platz - Berlin-Charlottenburg

1 Die Feinde der Wahrheit (Honestly Concerned) riefen dazu auf diese Veranstaltung zu verhindern
    (zu lesen bei Honestly Concerned) >>>

1a Die Heinrich Böll Stiftung sagte ab >>>

1b Trinitas-Kirche Berlin - Terminabsage der Trinitasgemeinde (jpg) >>>

Mehr Details im Link

Nicht nur wer in der BRD die zionistisch-rassistische Politik des Staates Israel kritisiert, bekommt es mit den selbst ernannten Verteidigern dieses Rassismus zu tun. Die Liste ihrer Opfer ist lang und wird täglich länger. Man könnte mit Asterix sagen: "Die Zionisten spinnen" und zur Tagesordnung übergehen. Aber die Sache ist zu Ernst.

Das zionistische Denunziantentum fällt auf fruchtbaren Boden. Man mahnt die "Nachkommen der Täter" und schwingt mehr und mehr verbissen und unglaubwürdig diffamierend die Antisemitismuskeule. Wer nur oberflächlich informiert ist glaubt diesen suggerierenden Worten.......
    Deutschlands, EU Politik ist seit langem, krank und pervers: Politik Deppen regieren Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Eine Frage habe ich an Alle. Wie hätte eine Reaktion des Westen ausgesehen, wenn z.B. die Ukraine ein Konsulatsgebäude Russland in einem Land platt gemacht hätte ? Weil sich zu den Zeitpunkt Generäle aufgehalten hätten oder vice versa.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit den Hypersonic-Raketen war fuer Israel auf alle Faelle ein Game-Changer, falls diese Geschichte mit den iranischen Raketen stimmen sollte.

Auf das Arsenal dieser Raketen habe ich ja mehrfach frueher schon im HPF hingewiesen und mich immer gewundert, dass in Israel diese Raketen niemals im TV und der Presse Erwaehnung fanden.

Als Israeli muss man sich schon im Ausland Infos holen, um einigermassen informiert zu sein. Da darf man sich nicht blind nur auf israelische Medienhaeuser verlassen, weil halt auch in Israel die Obrigkeit teilweise massiv rumluegt.

Einige israelische "Experten" sind in ihrer woken US-NATO-Blase auch so mit den Jahren verdummt und wissen es wirklich nicht besser.
    Das isr. Kriegskabinett wird lt. MEZ um 14h tagen. Mal schauen, ob sie sich trauen alleine zuzuschlagen. Falls das passieren sollte, wird der Iran doppelt zurückschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, aber ich nehme einfach den aktuellen RT DE link, den ich bei vk.com finde.
    DNS-Eintrag machste einmal und gut. Die RT.de Adresse suchen und ändern, immer wenn die Telekom auf die Idee kommt, ihre DNS-Tabellen zensieren zu müssen (im Übrigen ein Verstoß gegen die Regeln der ICANN) wäre mir zu viel Sysiphus-Arbeit.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sicherlich bist du jetzt wütend auf die zionistischen Führer des int. Judentums, die ja offen die Zerstörung Europas durch Massenmigration vorantreiben. Ohne deren Agenda, wären die Araber ja gar nicht in Berlin.

"Wir beseitigen die weiße Rasse mit ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften" (Henry Kissinger, jüdischer Zionist)

Frage doch mal deine Schwester, die für die zionistische Bnai Brith Loge arbeitet. Die kann bestimmt mit euren Bossen reden
    Wir sind kleine Lichter und koennen gegen solche politischen Entwicklungen nichts ausrichten.

Wir sind machtlos dagegen. Die woke LGBT-Machtelite sitzt da am laengeren Hebel und wenn wir aufmucken wuerden, waeren wir sehr schnell weg vom Fenster.

Meine Wohnung ist schon 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden. Allerdings kann man mir nix anhaengen. Trotzdem wirkt so etwas einschuechternd. Ich weiss jeden Tag, dass ich ausgeknipst werden kann. Der Geheimdienst wurde sogar auf meinen juengsten Sohn angesetzt und da war er erst 16.

In Little Beirut kann ich nur versuchen, mich einigermassen selber zu schuetzen, d.h., nachts wird kaum noch vor die Tuere gegangen und enge Gassen und Hinterhoefe werden auch gemieden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich an Alle. Wie hätte eine Reaktion des Westen ausgesehen, wenn z.B. die Ukraine ein Konsulatsgebäude Russland in einem Land platt gemacht hätte ? Weil sich zu den Zeitpunkt Generäle aufgehalten hätten oder vice versa.
    Wenn das mit Absicht und ohne diplomatische Vorgeschichte passiert (Protest/Ultimatum gegen militärische Nutzung z.B.) - ist das ein Kriegsgrund.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer