Der Link von RT DE funktioniert nicht mehr-> [Links nur für registrierte Nutzer]
Das hier ist der neue-> [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Der Link von RT DE funktioniert nicht mehr-> [Links nur für registrierte Nutzer]
Das hier ist der neue-> [Links nur für registrierte Nutzer]
Ein urbanes Gebiet in Schutt und Asche bomben kriegt wohl jeder hin, solange die Leute am Boden keine Luftabwehr haben...
Aber sich trotz Hinweisen (externen wie internen) an der best bewachtesten Grenze der Welt dermaßen "überraschen" zu lassen, wie die IDF am 07.10.2024, dazu gehört schon was ganz besonderes...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Erstmal finde ich es gut, dass du das neutral betrachtest.
Ja die offizielle Verlautbarung Israels stimmt nicht. 99% Abschussquote, von wegen. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätten sie schon zurückgeschlagen. So aber haben sie sich eingenässt und die USA haben klar und deutlich gemacht, dass sie nicht mitmachen werden, bei möglichen Vergeltungschlägen.
Israel wäre alleine und das macht ihnen Kopfzerbrechen, weil sie es gewohnt sind, vom Westen maximal unterstützt zu werden. Ich bin mir sicher, dass auch Moskau und Peking deutliche Botschaften auf diplomatischem Wege zu Satanjahu schickten.
Das nächste Kriegstheater der zion. Hochfinanzbosse, die unbedingt die Welt in ein "Armageddon" treiben wollen. Es wird Zeit, dass ALLE Völker diese Verbrecher stoppen: Das ist der Feind im Inneren!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich bemerke es ja auch bei mir teilweise in Little Beirut, wie es sein koennte, wenn der Islam mal hier uebermaechtig werden sollte ?
Letzten August bin ich ja bei mir in einem Hinterhof an einem fruehen Abend gegen 18 Uhr von 3 jungen Arabern angetanzt worden. Ich war da mit denen allein und konnte mich nur knapp aus der Situation befreien.
Das habe ich bis heute nicht vergessen.
Seit dieser Zeit meide ich in Little Beirut enge Gassen und Hinterhoefe. In diesen Bereichen sehe ich immer wieder herumlungernde arabische Maennergruppen. Die treffen sich dort auch teilweise..., um unbemerkt zu bleiben...
Die Polizei traut sich da alleine nicht rein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sicherlich bist du jetzt wütend auf die zionistischen Führer des int. Judentums, die ja offen die Zerstörung Europas durch Massenmigration vorantreiben. Ohne deren Agenda, wären die Araber ja gar nicht in Berlin.
"Wir beseitigen die weiße Rasse mit ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften" (Henry Kissinger, jüdischer Zionist)
Frage doch mal deine Schwester, die für die zionistische Bnai Brith Loge arbeitet. Die kann bestimmt mit euren Bossen reden
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook