User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3120 von 4735 ErsteErste ... 2120 2620 3020 3070 3110 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3130 3170 3220 3620 4120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.191 bis 31.200 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Der Link von RT DE funktioniert nicht mehr-> [Links nur für registrierte Nutzer]

Das hier ist der neue->
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Koennte die Bundeswehr einen Haeuser- und Tunnelkampf in Gaza gegen einen Gegner wie die Hamas durchfuehren ?

Vielleicht koennen der Offizier Amendment und sein General, Herr Freuding, das mal hier im HPF beantworten ?

Das wuerde mich schon sehr interessieren.

Von der IDF wird gesagt, dass viele Rekruten fuer diesen Haeuser- und Tunnelkampf unzureichend vorbereitet wurden.

Die Hamas hat das ueber Jahre trainiert und war auf die IDF auch vorbereitet.

Mich wuerden da die militaerischen Faehigkeiten in diesem Bereich bei der Bundeswehr schon sehr interessieren.

Kann mir gut vorstellen, dass da extrem viel Nachholbedarf existiert und vieles noch gar nicht so richtig eingeuebt worden ist ?

Wenn schon die IDF in Gaza massive Problem hat, wie schaut es dann erst bei der Bundeswehr aus ?
    Ein urbanes Gebiet in Schutt und Asche bomben kriegt wohl jeder hin, solange die Leute am Boden keine Luftabwehr haben...

Aber sich trotz Hinweisen (externen wie internen) an der best bewachtesten Grenze der Welt dermaßen "überraschen" zu lassen, wie die IDF am 07.10.2024, dazu gehört schon was ganz besonderes...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Koennte die Bundeswehr einen Haeuser- und Tunnelkampf in Gaza gegen einen Gegner wie die Hamas durchfuehren ?

Vielleicht koennen der Offizier Amendment und sein General, Herr Freuding, das mal hier im HPF beantworten ?

Das wuerde mich schon sehr interessieren.

Von der IDF wird gesagt, dass viele Rekruten fuer diesen Haeuser- und Tunnelkampf unzureichend vorbereitet wurden.

Die Hamas hat das ueber Jahre trainiert und war auf die IDF auch vorbereitet.

Mich wuerden da die militaerischen Faehigkeiten in diesem Bereich bei der Bundeswehr schon sehr interessieren.

Kann mir gut vorstellen, dass da extrem viel Nachholbedarf existiert und vieles noch gar nicht so richtig eingeuebt worden ist ?

Wenn schon die IDF in Gaza massive Problem hat, wie schaut es dann erst bei der Bundeswehr aus ?
    Schreiben wir lieber nicht darüber. Evtl. ist eine handvoll deutscher Soldaten mit Spezialausbildung dazu fähig, aber nicht die Mehr heit der Soldat:innen der Buntewehr.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Der Link von RT DE funktioniert nicht mehr-> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiß jemand den aktuellen Link zur Seite?

Ich nehme an die DNS Listen deines Providers "säubern" die Namen/DNS für RT. Dagegen hilft die manuelle Eintragung von DNS-Servern.

Beispiel Fritzbox:
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der Nahe Osten hat sich als Region seit Samstag fuer den US-Hegemon und seinen Vasallen bzw. seinen Satelliten Israel schon grundlegend veraendert und verwandelt, und zwar dahingehend, dass der Iran die Aktion vom Samstag immer dann wiederholen wird, falls Israel wieder mal irgendwo gegen den Iran agieren sollte.

Der Mossad muss sich also ab heute schon sehr gut ueberlegen, ob er gegen iranische Ziele in Aktion treten soll ? Jedes Mal drohen ab heute schwere Konsequenzen fuer Israel. Das muss also jetzt immer mitbedacht werden.

Das sind m.E. auch keine leeren Floskeln aus Teheran mehr. Die meinen es schon sehr ernst:

Quelle:

Quelle:

Besorgniserregnd ist auch, dass Israel laut iranischen Angaben die Hypersonic-Raketen nicht abschiessen konnte.

In Israel wird das den Leuten im TV aber nicht erzaehlt, da top secret. Ich habe gestern Abend israelisches TV geschaut. Dort wurden diese Raketen mit keinem Wort angesprochen.

Eher gab es stuendliche Jubelmeldungen, wie toll man doch sei. Die haben sich alle gegenseitig auf die Schultern geklopft und breit die Brust geschwellt...

Wahrscheinlich haben diese Hypersonic-Raketen Israels Fuehrung verstoert und auch abgeschreckt ? Das wuerde dann auch deren aktuelle Zurueckhaltung sehr gut erklaeren.

Israel weiss jetzt, dass es im Raketenbereich dem Iran technologisch massiv unterlegen ist.

Zudem kann es durchaus sein, dass in Zukunft die Hisbollah vom Libanon und von Syrien aus, diese Hypersonic-Raketen gegen Israel einsetzen wird ?

Es gaebe dann faktisch keine Reaktionszeit, weil unangekuendigt die Raketen in ganz Israel problemlos einschlagen wuerden ? Fuer mich persoenlich ist das eine dramatische Vorstellung, weil das ganz klar eine ernste Bedrohung ist.

Ich glaube schon, dass Israels Fuehrung im Moment geschockt sein muss ?

Offen wird das nicht zugegeben. Das ist klar.

Viele Israelis glauben dank der Medien, dass Israel maechtig und dem Iran militaerisch ueberlegen sei, was aber ein Trugschluss ist.

Press TV exclusive: All hypersonic missiles used in Iran's strikes against Israel hit targets

Monday, 15 April 2024 5:56 AM
    ...
    Erstmal finde ich es gut, dass du das neutral betrachtest.

Ja die offizielle Verlautbarung Israels stimmt nicht. 99% Abschussquote, von wegen. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätten sie schon zurückgeschlagen. So aber haben sie sich eingenässt und die USA haben klar und deutlich gemacht, dass sie nicht mitmachen werden, bei möglichen Vergeltungschlägen.

Israel wäre alleine und das macht ihnen Kopfzerbrechen, weil sie es gewohnt sind, vom Westen maximal unterstützt zu werden. Ich bin mir sicher, dass auch Moskau und Peking deutliche Botschaften auf diplomatischem Wege zu Satanjahu schickten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das nächste Kriegstheater der zion. Hochfinanzbosse, die unbedingt die Welt in ein "Armageddon" treiben wollen. Es wird Zeit, dass ALLE Völker diese Verbrecher stoppen: Das ist der Feind im Inneren!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Der Libanon ist dafür das beste Beispiel:
    Einst "Schweiz des Nahen Ostens"
    heute drangsaliert von Iran-ferngesteuerter "Hisbollah!

Ein Diplomat mit langer Dienstzeit in Islamistan soll mal vor langer Zeit als solcher in Beirut gesagt haben:

Der Islam in der Minderheit
    ist lieb und artig!
    Gleichstark
    frech und fordernt!
    In der Mehrheit
    UNERTRÄGLICH!

Das trifft den Kern der Sache.

Eine Schicksalsreligion oder besser totalitäre politische Ideologie, wo der Mensch (Inschallah) für nichts verantwortlich ist, ist mit der lutherischen Formel von der Freiheit des Christenmenschen unvereinbar.
    Ich bemerke es ja auch bei mir teilweise in Little Beirut, wie es sein koennte, wenn der Islam mal hier uebermaechtig werden sollte ?

Letzten August bin ich ja bei mir in einem Hinterhof an einem fruehen Abend gegen 18 Uhr von 3 jungen Arabern angetanzt worden. Ich war da mit denen allein und konnte mich nur knapp aus der Situation befreien.

Das habe ich bis heute nicht vergessen.

Seit dieser Zeit meide ich in Little Beirut enge Gassen und Hinterhoefe. In diesen Bereichen sehe ich immer wieder herumlungernde arabische Maennergruppen. Die treffen sich dort auch teilweise..., um unbemerkt zu bleiben...

Die Polizei traut sich da alleine nicht rein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen

Das hier ist der neue->
    Dankeschön.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Deine Meinung, ich stehe zu meiner, welche ehemalige Moslems unter meinen Bekannten und Freunden auch teilen. Der Islam ist weder reformierbar, noch ist eine friedliche Koexistenz möglich, mit steigender Zahl steigt auch der Herrschaftsanspruch, das, was die Christen wegreformiert haben, besteht bei den Muslimen. Ein Muslim ist nicht zu Verhandlungen fähig, da ihn dies in seiner Männlichkeit schwach wirken lassen würde, somit ist den Leuten, welche ihren Glauben ernst nehmen, auch nicht beizukommen, da für sie lediglich der absolute Sieg zählt, kein Kompromiss...
    Auch der Fatalismus, nach dem für alles Allah verantwortlich wäre und man selbst nicht, widerspricht christlicher Verantwortung "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
    Ich bin nicht gläubig, doch das sind Fakten und die bleiben unwidersprochen!
    Aha, weil der Westen seine klerikale Vergangeheit nicht abgestreift, sondern durch woken Klimawahnsinn und Selbstaufgabe ersetzt hat, solllen es andere auch so mache?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Letzten August bin ich ja bei mir in einem Hinterhof an einem fruehen Abend gegen 18 Uhr von 3 jungen Arabern angetanzt worden. Ich war da mit denen allein und konnte mich nur knapp aus der Situation befreien.

Das habe ich bis heute nicht vergessen.
    Sicherlich bist du jetzt wütend auf die zionistischen Führer des int. Judentums, die ja offen die Zerstörung Europas durch Massenmigration vorantreiben. Ohne deren Agenda, wären die Araber ja gar nicht in Berlin.

"Wir beseitigen die weiße Rasse mit ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften" (Henry Kissinger, jüdischer Zionist)

Frage doch mal deine Schwester, die für die zionistische Bnai Brith Loge arbeitet. Die kann bestimmt mit euren Bossen reden
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer