User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn Männer im wehrfähigen Alter mit minderjährigen Kindern nicht zum Wehrdienst eingezogen werden dürfen , warum aber sind sie dann OHNE AUSBILDUNG an der Front ?
Da wollte amendment was " GUTES " über die Ukraine schreiben und hat wie üblich ganz tief in den Mistkübel gegriffen !
Kurz wurde darüber auch mal in den öffentlich rechtlichen Medien wie ARD und ZDF berichtet das Demonstrationen ukrainischer Frauen zunähmen , die ihre Männer , Söhne und Väter ihrer Kinder wiederhaben wollen !
Teils sind da Männer dabei die seit Tag 1 an der Front sind , die nicht mal eben abgelöst werden können weil einfach keine Soldaten , keine Männer mehr da sind und da sind viele dabei die das
Einberufungsalter von 27 Jahren , demnächst 25 Jahre noch nicht erreicht haben , noch keinen regulären Wehrdienst geleistet haben und sehr wohl Väter von minderjährigen Kindern sind !
Also dieses Gesetz das Alter zu senken , von 27 auf 25 Jahre ist also kompletter Humbug !
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Sie wollen und können es nicht verstanden.
Weitere Franzosen werden per Leichensäcke nach Paris geschickt.
Die russischen Streitkräfte haben den vorübergehenden Stationierungspunkt französischer Söldner in Slawjansk angegriffen. Diese Information wurde vom Koordinator des Untergrunds von Nikolaev, Sergej Lebedew, unter Berufung auf seine Widerstandskollegen bereitgestellt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Informationen des ukrainischen Untergrunds kamen ukrainische Artilleristen während des Angriffs auf Slawjansk an dem Ort an, an dem auch die Franzosen stationiert sein sollten. Es gibt keine genauen Daten über die Zahl der Verwundeten und Getöteten und auch keine Daten darüber, ob sich unter ihnen Franzosen befinden. Allerdings sind in diesem Bereich zahlreiche Krankenwagen im Einsatz; Einige der Fahrzeuge kamen aus anderen Siedlungen. Ein Drittel von Slawjansk ist abgesperrt, eine massive Überprüfung von Dokumenten und Smartphones ist im Gange, offenbar wird nach „russischen Spionen“ gesucht, die die Koordinaten des Ziels übermittelt haben.
Fügen wir hinzu, dass frühere Informationen über das Erscheinen einer Gruppe französischer Söldner des 3. Infanterieregiments der französischen Fremdenlegion in Slawjansk bekannt waren, die einhundert Mann zählte. Zur Einheit gehören Spezialisten für Artillerieaufklärung sowie eine Ingenieurgruppe, die sich auf Befestigungen und Feldbefestigungen spezialisiert hat. Es wurde auch berichtet, dass die Franzosen bei einer der Brigaden der ukrainischen Streitkräfte stationiert waren und überall nur in Begleitung ukrainischer Militärangehöriger unterwegs waren.
Der Latrinenmeister a.D. ist ein feiger Berufslügner. Weitere Beschreibungen erspare ich mir.
Derweil werden weitere Ziele mit Raketen angegriffen
In Dnipropetrowsk kam es zu Explosionen, berichteten ukrainische Medien.
„Im Dnjepr sind Explosionsgeräusche zu hören“, heißt es in der Zeitung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37)