User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3115 von 4735 ErsteErste ... 2115 2615 3015 3065 3105 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3125 3165 3215 3615 4115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.141 bis 31.150 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Kreuzberg, neben der U 1 Linie. Die Hochbahn links oben ist die u1
    Besten Dank für die Information !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum fangen diese Listen mit US-Kriegen eigentlich immer erst 1945 an?

Damit soll wohl suggeriert werden, dass die US-Kriege bis 1945, insbesondere natürlich die beiden gegen Deutschland geführten Weltkriege, schon i.O. waren.
    Nun ja, beim zweiten Weltkrieg hatten Deutschland und Japan als einzige Nationen der Erde den Mumm, den Vereinigten Staaten von Amerika den Krieg zu erklären. Das hat sich sonst noch niemand gewagt. Kann man also so auslegen, dass die USA ja nicht den offiziellen Krieg angefangen haben!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur irgendein Bullshit, der vor 1800 Jahren niedergeschrieben wurde, genau wie alle anderen Buchreligionen.
    Wer glaubt den Unsinn heute noch?
    Natürlich ist das Unsinn denn nur der Mensch heutzutage zählt, wie er sich jetzt verhält ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mir geht es in Deutschland gut.
    Selbst wenn du mir jeden Monat 20.000 Euro auf den Tisch legen würdest, würde ich ums verrecken nicht in einem Bückbeterland leben wollen.
    Das sei Dir unbenommen. Ich kann deine Texte aber ohnehin nicht ernstnehmen. Wie Dir FG gerade wieder präsentiert hat, haben deine Aussagen eine reichlich kurze Halbwertszeit. Insofern ist mir das Titte. Lass Dich hier auspressen, verspotten, verarschen, belügen und Dich weiterhin stramm auf Linie bringen, ich bin zunächst mal mit dem Kontinent durch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Eine Parteiergreifung für die Palis scheint widersinnig, da es Muslime sind. Diese Religion wird niemals Ruhe geben, bis sie vom Erdboden getilgt wurde.
    Es war ein großer Fehler Europas, die Kreuzzüge aufzugeben, dies hat zur Einnahme von Konstantinopel, sowie einer Ausbreitung der Muslime am Kontinent gesorgt.
    Sry, wenn ichs so hart sagen muss, aber mir ist so ziemlich jedes Mittel Recht, diese verabscheuungswürdige Religion samt ihrer Anhänger zu dezimieren...
    Tsts, und Du wolltest das Forum verlassen, weil ‚blinde Wut‘ sonst über deine Worte bestimmen würde. Dabei merkt man das kaum.

Ich möchte mich für die Zeit hier im Forum bedanken. Selten habe ich ein Forum erlebt, wo das freie Wort so geschätzt wird.

In letzter Zeit merkte ich leider immer mehr, wie blinde Wut über gewisse Zustände meine Worte bestimmte.

Möchte mich hierzu bei all jenen entschuldigen, welchen ich hiermit auf die Nerven gegangen bin und erbitte Sperrung und Löschung.

Ich danke den Mods hier für die umsichtige Arbeit

MfG witcher
    0W - 0L - 0D

Eine Parteiergreifung für die Palis scheint widersinnig, da es Muslime sind. Diese Religion wird niemals Ruhe geben, bis sie vom Erdboden getilgt wurde.
    Es war ein großer Fehler Europas, die Kreuzzüge aufzugeben, dies hat zur Einnahme von Konstantinopel, sowie einer Ausbreitung der Muslime am Kontinent gesorgt.
    Sry, wenn ichs so hart sagen muss, aber mir ist so ziemlich jedes Mittel Recht, diese verabscheuungswürdige Religion samt ihrer Anhänger zu dezimieren...
    Richtig! All unser Unglück begann mit den Musels und die brachten uns dahin, wo wir jetzt sind; Frankreich, UK, USA et al - all dies waren vernachlässigbare kleine Kabbeleien unter kleinen Schlingeln, die sich mit Wattebäuschen bewerfen.
    0W - 0L - 0D

Memory
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles bekannt diese Lügen der Medien,

Finkelstein, Chris Hedges legen da nochmal zu

Wie der Nahostwissenschaftler Norman Finkelstein betont , hat Israel seit langem auch medizinische Einrichtungen, Krankenwagen und Sanitäter ins Visier genommen . Während des Libanonkriegs 1982 wurde ein palästinensisches Kinderkrankenhaus bombardiert, wobei 60 Menschen getötet wurden . Während des Krieges zwischen Israel und dem Libanon im Jahr 2006 wurden außerdem Raketenangriffe auf deutlich gekennzeichnete libanesische Krankenwagen durchgeführt . Während des als Operation „Gegossenes Blei“ bekannten Angriffs auf Gaza in den Jahren 2008–2009 wurden 29 Krankenwagen und fast die Hälfte der Gesundheitseinrichtungen in Gaza, darunter 15 Krankenhäuser, beschädigt oder zerstört. Es war routinemäßig verboten , verwundete Palästinenser während dieser Operation von Krankenwagen abzuholen, was sie oft dem Tod überließ. Während der Operation Protective Edge, dem 51-tägigen Angriff auf Gaza im Jahr 2014, zerstörte oder beschädigte Israel 17 Krankenhäuser und 56 primäre Gesundheitszentren sowie 45 Krankenwagen.

Sie können mein heute veröffentlichtes Interview mit Professor Norman Finkelstein über Gaza und Israel hier sehen (oder unten ansehen).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der gute NORMAN FINKELSTEIN ist schon lange auf der schwarzen Liste
    DER ISRAELLOBBY.
    Ein Beispiel aus dem Jahre 2010
    Wer über die fortgesetzte Aushungerung der palästinensischen Bevölkerung berichtet, bekommt es mit der Lobby des IS-rael zu tun..

VERHINDERUNG DER VERANSTALTUNG MIT
    NORMAN FINKELSTEIN IN BERLIN

Das war der OFFIZIELLE EINLADUNGSTEXT:
    1 Jahr nach dem Überfall der israelischen Armee auf Gaza - die Verantwortung der deutschen Regierung an der fortgesetzten Aushungerung der palästinensischen Bevölkerung."
    Vortrag und Diskussion mit Dr. Norman G. Finkelstein - Freitag, 26. Februar 2010 - 19:00 Uhr - in der Trinitatis-Kirche - Karl-August-Platz - Berlin-Charlottenburg

1 Die Feinde der Wahrheit (Honestly Concerned) riefen dazu auf diese Veranstaltung zu verhindern
    (zu lesen bei Honestly Concerned) >>>

1a Die Heinrich Böll Stiftung sagte ab >>>

1b Trinitas-Kirche Berlin - Terminabsage der Trinitasgemeinde (jpg) >>>

Mehr Details im Link

Nicht nur wer in der BRD die zionistisch-rassistische Politik des Staates Israel kritisiert, bekommt es mit den selbst ernannten Verteidigern dieses Rassismus zu tun. Die Liste ihrer Opfer ist lang und wird täglich länger. Man könnte mit Asterix sagen: "Die Zionisten spinnen" und zur Tagesordnung übergehen. Aber die Sache ist zu Ernst.

Das zionistische Denunziantentum fällt auf fruchtbaren Boden. Man mahnt die "Nachkommen der Täter" und schwingt mehr und mehr verbissen und unglaubwürdig diffamierend die Antisemitismuskeule. Wer nur oberflächlich informiert ist glaubt diesen suggerierenden Worten.......

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der Jude im allgemeinen kommt und kam in der ganzen Welt mit den Völkern, in denen er lebte, ganz gut zurecht.
    Ergo,- nicht die Juden sind das Problem ,- sondern die Zionisten unter den Juden,- die Zionisten sind die Scharfmacher und die Kriegstreiber ,- diese gilt es zu bekämpfen....
    Das raffen die Buzendeutschen in diesem Leben nicht mehr. Nicht mal der härteste IS / Hamas / Hizbullah Soldat/Funktionär/Scharfmacher hat was gegen Juden per se, was ja für eine Buchreligion auch widersinnig wäre. Das hat der Zionismus zu verantworten.
    0W - 0L - 0D

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der Jude im allgemeinen kommt und kam in der ganzen Welt mit den Völkern, in denen er lebte, ganz gut zurecht.
    Ergo,- nicht die Juden sind das Problem ,- sondern die Zionisten unter den Juden,- die Zionisten sind die Scharfmacher und die Kriegstreiber ,- diese gilt es zu bekämpfen....
    Es gibt auch nichtjüdische Zionisten die sind kaum weniger radikal...

Kommentar vom Hochblauen Die unerträgliche Leichtigkeit eines zionistischen Völkermords in Gaza Von Evelyn Hecht-Galinski Im Dritten Reich ermordeten Deutsche den Großteil der europäischen Juden. In Netanjahus Reich ermorden die ......

(.....Für nichtjüdische Zionisten war der Zionismus die Antwort auf ein doppeltes Problem: die Notwendigkeit, Wiedergutmachung für die jahrhundertelange Verfolgung und Vertreibung durch die Europäer zu leisten, und die Notwendigkeit, sicherzustellen, dass keine westliche Macht die materiellen Kosten dieser Wiedergutmachung übernahm.

Es waren die Palästinenser, die die Rechnung in Form von Land und Leben bezahlen sollten. Und sie zahlen immer noch...)

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur irgendein Bullshit, der vor 1800 Jahren niedergeschrieben wurde, genau wie alle anderen Buchreligionen.
    Wer glaubt den Unsinn heute noch?
    Wenn ich solche Zitate lese denke ich an das fehlende WENN, denn da gibt es eine Bedingung die erfüllt sein muß laut dieser Schrift, das fehlt.

Wenn man schon dieses Buch als Basis herbeizieht dann sollte man erwähnen das diese Bedingungen nur Zeitweise erfüllt wurden, nur dann wurde "Segen" zugesagt, ansonsten "Fluch".
    Salamon starb, und bald wurde Israel kleiner, geteilt in Israel und Juda. Hauptstadt war nicht mehr Jerusalem sondern das heutige Nablus(Westbank, Palästinensergebiet). Jerusalem wurde Hauptstadt von Juda.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer